Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

kann hier jemand vernünftig gif-datein erstellen?
ich hätte sehr sehr gerne eine gif von exakt 1:11min, wo er auf mit den beiden damen auf dem heu-haufen sitzt und dies spielzeug abfeuert
 
Der Hood Report Nr 5 haha

"So vergeht ein Tag nach dem anderen in der Hood. Wir sind in den Skreets, wir sind in den Skraßen anzutreffen.
Wenn jetzt Leute sagen, vielleicht, das ist nicht die Hood. Wer sich auskennt, weiß dass das richtiger Hood Shit ist.
Glaubt mir einfach was ich sage." :D:D

Dicke Eier ist auch:thumbsup:
 
2mgns5g.jpg
 
wie ich das original früher geliebt habe

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/therealmoneyboy/hellbound-freestyle[/SOUNDCLOUD]
 
das is glaub ich der einzgie track mit eminem den ich jemals richtig gepumpt hab :D
 
Gestern wurde die Kariere von 1 RTL Schauspieler mit nur einen Money Boy Freestyle Diss zerstört! RIP Jan van Gay
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/therealmoneyboy/jan-leyk-freestyle-diss[/SOUNDCLOUD]



weiß nicht wer das ist, aber wer sich mit flirt anlegt ist mir automatisch unsympatisch :O #teamfruitydudes



--
tracklist:
1. Intro
2. Alles Gold
3. Yo Yo Yo
4. Ich bin str8
5. High & Twisted
6. Villa in New York
7. Drogendealer Mucke Ft. Rulez One
8. So wie Cro
9. Big Butt
10. Gummiband Bank
11. Trizzy & Beezy Ft. Tejay
12. Ich kauf dir nen Drink
13. Wir poppen Bottles
14. Hellbound Freestyle
15. Beamer, Benz und Bentley Freestyle
16. Swag City Bitch
17. Time after Time Ft. Brutos Brutaloz
18. An der Spitze der Welt
19. Gay C Rebell
20. Die Wahrheit über Gay C Rebell
21. Haus Party
21. Aufgeswaggt
22. ****t mit mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaaahahahaha :D
luft = sauerstoff = H2O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn.

Die Weiber in den Videos werden immer weniger hässlich.

KC Karriere ist vorbei wenn unser Boy mit ihm fertig ist.

Und nebenbei bringt er der Jugend die wunderbare Welt der Physik nahe :thumbsup::thumbsup:
 
Schön das er sich jetzt dem Thema Physik zuwendet. Ich hätte aber lieber ein Kochshow von unserem Boy!
 
mixtape ist draußen....."ran an den speck"
http://www.multiupload.nl/0P5L50FU4V

gibt nichts besseres als nach einer anstrengende klausur nach hause zu kommen und ein neues moneyboy-mixtape ist draußen



edit
- "yo yo yo" realster track :D:thumbsup:
ich sage hip...hibbedihiphop huray...heeeeeey..hooooooo

- ich pop ne molly und schwitze....huuuu

- wer ist denn tejay? ist ja furchtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten