Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ey der Typ is so eine harte Witzfigur, ich komm da nich drauf klar...:D Man stelle sich vor wie man so durch die City schlendert und dann steht da dieser 2m Kerl in diesem Outfit rum macht "Skurr Skurr" und diesen Dancemove...:D :D :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat er zugenommen? siehe 0:19, wo er vermutlich auch noch sido disst.
das einzige, was wirklich grizzly an dem video is, sind die tapsigen zirkusbär-"dancemoves".


mach den grizzly :D
die parodie wird zu parodie der parodie :thumbsup:
sebastian was hast du dir nur dabei gedacht als du diese monster geschaffen hast???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ja schon manchmal, was - aus Sicht des Forums - der Unterschied zwischen Brutoz Brutaloz und MB ist. Beides sind völlig überzogene Kunstfiguren, die eine komplett irreale Scheinwelt präsentieren. Nur wird der eine gefeiert und der andere gehatet.

Gründe?
 
Ich frage mich ja schon manchmal, was - aus Sicht des Forums - der Unterschied zwischen Brutoz Brutaloz und MB ist. Beides sind völlig überzogene Kunstfiguren, die eine komplett irreale Scheinwelt präsentieren. Nur wird der eine gefeiert und der andere gehatet.

Gründe?

Brutoz Brutaloz ist einfach ein über fresher Rapper, originelle Stimme, originelle Lines und origineller Flow. Was der kann, kann kein Zweiter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam sind alle, die sich hier 580 seiten über diesen spassten lustig machen, noch schlimmer, als der geltungssüchtige esel selber
:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boys Kauleiste:
butthead-butt-head.jpg
 
Unfassbar, dass er für einen 10-Sekunden-Auftritt nach Berlin geflogen ist. Hoffe, MTV hat ihm wenigstens den Flug gezahlt.
 
Wie erschreckend?
Das er die alkoholmarken kennt,seiner actionfigurenrapper.
Aber sollte mal,ein Riesen superheroemegggaballerfestival treffen,
auf europäischen Gebiet geben.
Er zuständig fürs gaydohhate
junge mach ne battlafirma!
Du als Butter von nem grad Top baller Typ.
Die nigghgas wollten schon immer mal ihren eigenen niggggga
unter mIND controll
der neusten vodomagie verfallen der Neuzeit.

Wie iz der Track von Snoop,wo die Spielzeug Puppe ihn bewegt?
Ihr erlebt gerade live die visionällerer Umsetzung in unästhetischerer als rärer
Umsetzung
Um Versetzung
Biete was zu essen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten