Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

is schon lange so, .. hab den vor nem monat schon bei akinator gespielt
glaub moon_unit hat den da hingebracht :thumbsup:
 
Feiert ihr den typen tatsächlich so krass oder belustigt ihr euch nur an dem?völlig überhypt meiner meinung nach.zur belustigung kann mans sich ja mal geben,aber da geb ich mir ansonsten doch lieber haftbefehl!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feiert ihr den typen tatsächlich so krass oder belustigt ihr euch nur an dem?völlig überhypt meiner meinung nach.zur belustigung kann mans sich ja mal geben,aber da geb ich mir ansonsten doch lieber haftbefehl!:cool:

ok wenn die frage zwischen bis zum tod haftbefehl oder money boy hören ist, ist die antwort leicht. haft kann garnix, bis auf franzosen biten :thumbsup:
 
ok wenn die frage zwischen bis zum tod haftbefehl oder money boy hören ist, ist die antwort leicht. haft kann garnix, bis auf franzosen biten :thumbsup:

Also naja,wenn haft bitet dann ist moneyboy der inbegriff des bitens,also bitte.haft kann so einiges,hammer flow und bringt ne gelungene atmosphäre auf jeden beat! Da is aif doppel/dreifachreim geschissen.
 
money boy bitet auch, keine frage. eigtl nur. aber so oft und so offensichtlich dass es schon wieder witzig is.

haft beschert mir als typen mit migrationshintergrund massiven fremdscham der sich mit hass paart.
 
Und ich wünsche mir: Dreh den Swag auf Teil 2.
HQ- Qualität und ein wenig Autotune

Steige in den Beeenz ... :cool: :D

Keep Swaggin EL)Bandi
 
ab näxxxter woche erkennt man die mzee jünger an den money boy shirts :D

finde es nur etwas komisch dass beim dem t-shirt das money zeichen das "ey" von money boy crossed.
 
Bald sinds echt 1 Million views von Dreh den swag auf.

wenns weiterhin genau so viele klicks gibt wie bisher, fällt die million am 7. oder 8.11.
habsch mal hochgrechnet. kann sich natürlich noch ändern,.. z.b. viel früher wenns n tv bericht gibt, oder viel später wenn der hype abflacht.

aber das wär fjeden gut, weil ich ganz anfangs gewettet hab, dass sie am 9.11. fällt wie die twin towers. und dann gibts money für altbekannt :cool: :thumbsup:
 
nö eigtl hab ich das wirklich verwechselt, .. :oops: aber die eselsbrücke is immernoch gut ;) :thumbsup: trotzdem danke für geschichtsunterricht :D
 
Zurück
Oben Unten