Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Tuna Tartare ist auch nicht so meins.

Oh Money Boy ist im Ausland. Videodreh mit Eko in Köln?
 
die neue Videobotschaft is ja ma tot langweilig! Hoffe sein Trip ins Ausland zu Soulja Boy wird wieder lustig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle beiträge von gestern abend löschen, nur weil sie nicht deiner meinung waren, ist schon ne harte nummer! es hat hier niemand den süßen mzee money boy fertig gemacht. wir haben ihn nur zitiert und ihm einen spiegel hingehalten, für das peinliche zeug, dass er hier als hood hype gebracht hat. eigentlich hätten die beiträge nicht gelöscht werden dürfen, damit er und alle anderen mzee user merken, dass dieses verdammte haten scheiße ist und für niemanden von vorteil.

kritikpunkte, die hood hype bei anderen künstern anmerkt und bei ihm selbst zutreffen, müssen aufgezeigt werden dürfen!

keine angst, er ist eh unhatebar. vergessen?
 
kritikpunkte, die hood hype bei anderen künstern anmerkt und bei ihm selbst zutreffen, müssen aufgezeigt werden dürfen!

keine angst, er ist eh unhatebar. vergessen?

Kritikpunkte :rolleyes:

Ihr habt irgendwelche alten Posts ausgegraben in denen er sich negativ über Ali As äußert und dann versucht bzw. gehofft, dass Ali As dann sagt "Oh, der Money Boy ist ein Hund, ich mag ihn jetzt nicht mehr".
Dass Meinungen sich ändern können wurde ausgeblendet. Auch dass Ali das bereits wusste. Auch dass es wohl jedem selbst überlassen ist, was er gut oder schlecht findet. Ich finde Huss & Hodn scheisse und höre mir deren Kram auch nicht an. Ich will auch nicht überzeugt werden und versuche im Gegenzug auch nicht, andere von meiner vollkommen individuellen, geschmacksbezogenen Meinung zu überzeugen. Wäre ich nicht Moderator würde ich nicht Mal lesen, was in dem Thread steht.

Ihr aber, ihr kommt einfach nicht mehr klar. Man merkt an euren Beiträgen den Hass und die Misgunst, ihr wollt das zerstören was hier entstanden ist weil es nicht eurem Bild von Rap oder Hip Hop entspricht und der Rapper Money Boy nicht eure Realness-Kriterien erfüllt. Das ist einfach traurig, nichts sonst. LaRevolution hat Recht, leben und leben lassen ist für Deutschrapfans 2010 (eigentlich seit jeher) keine Option. Genausowenig ist es wohl möglich, einfach Mal mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten, weil einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass es eh nichts bringt.

In den Jahren, in denen ich hier im Forum aktiv bin, habe ich sowas immer wieder erlebt, bei ganz unterschiedlichen Künstlern. Was aber immer gleich geblieben ist, ist das Ergebnis: Hater wollen "diskutieren", Fans steuern dagegen und am Ende ist alles wie davor. Es macht einfach keinen Sinn, euch "diskutieren" zu lassen, wenn sowieso klar ist, dass an einem Konsens oder einer Einigung kein Interesse besteht.
 
stimmt eigentlich.

Money boy find ich persönlich jetzt auch mal witzig, weil die Deutschrapszene einfach so lahm geworden ist. Gangster rapper hier, Klugscheißerrapper da. Und dann gibts auch die, die zwar rappen können aber einfach nur langweilig sind ohne jetzt Beispiele nennen zu wollen.
Tja und dann kommt eben Money boy um die ecke mit seiner mehr oder weniger freiwilligen Komik, der einfach alles klaut: Beats, Texte, etc.. und einfach nur Mucke macht. Mucke die sich nur irgendwie gut anhören sollte ohne ausgefeilten Reime und ohne üble Ghettostories / Weltverbesserungsgelaber.
Lieber was gutes kopieren als was schlechtes selber machen.

Und ja ich fand Hood Hype hier im Forum auch für eher ähm... unerwachsen. MB ist halt eine Kunstfigur sozusagen. Und die erfüllt ihren Zweck... Den anderen deutschen Rappern einfach mal :p zeigen auf ihre mittelmäßige Mucke. Und mich freuts. Mehr als über gedownloadete Alben zu heulen tun die ja auch nicht mehr...
 
stimmt eigentlich.

Money boy find ich persönlich jetzt auch mal witzig, weil die Deutschrapszene einfach so lahm geworden ist. Gangster rapper hier, Klugscheißerrapper da. Und dann gibts auch die, die zwar rappen können aber einfach nur langweilig sind ohne jetzt Beispiele nennen zu wollen.
Tja und dann kommt eben Money boy um die ecke mit seiner mehr oder weniger freiwilligen Komik, der einfach alles klaut: Beats, Texte, etc.. und einfach nur Mucke macht. Mucke die sich nur irgendwie gut anhören sollte ohne ausgefeilten Reime und ohne üble Ghettostories / Weltverbesserungsgelaber.
Lieber was gutes kopieren als was schlechtes selber machen.

Und ja ich fand Hood Hype hier im Forum auch für eher ähm... unerwachsen. MB ist halt eine Kunstfigur sozusagen. Und die erfüllt ihren Zweck... Den anderen deutschen Rappern einfach mal :p zeigen auf ihre mittelmäßige Mucke. Und mich freuts. Mehr als über gedownloadete Alben zu heulen tun die ja auch nicht mehr...
:thumbsup: trifft den nagel auf den kopf
 
stimmt eigentlich.

Money boy find ich persönlich jetzt auch mal witzig, weil die Deutschrapszene einfach so lahm geworden ist. Gangster rapper hier, Klugscheißerrapper da. Und dann gibts auch die, die zwar rappen können aber einfach nur langweilig sind ohne jetzt Beispiele nennen zu wollen.
Tja und dann kommt eben Money boy um die ecke mit seiner mehr oder weniger freiwilligen Komik, der einfach alles klaut: Beats, Texte, etc.. und einfach nur Mucke macht. Mucke die sich nur irgendwie gut anhören sollte ohne ausgefeilten Reime und ohne üble Ghettostories / Weltverbesserungsgelaber.
Lieber was gutes kopieren als was schlechtes selber machen.

Und ja ich fand Hood Hype hier im Forum auch für eher ähm... unerwachsen. MB ist halt eine Kunstfigur sozusagen. Und die erfüllt ihren Zweck... Den anderen deutschen Rappern einfach mal :p zeigen auf ihre mittelmäßige Mucke. Und mich freuts. Mehr als über gedownloadete Alben zu heulen tun die ja auch nicht mehr...


Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Klar gibts viele Rapper, die Müll machen oder das Immergleiche.
Aber Money Boy lebt ja eigentlich nur von seiner UNFREIWILLIGEN Komik, die daraus resultiert, dass er absolut schlecht und peinlich ist (wobei ich sagen muss, dass er raptechnisch schon gut geworden ist mittlerweile, das Freature mit dem Spinningtypen war objektiv betrachtet gut aber dadurch dann eben auch langweilig).
Also ich find den unterhaltsam und witzig aber ich würd den nie ernsthaft als guten Rapper bezeichnen.
 
Kritikpunkte :rolleyes:

Ihr habt irgendwelche alten Posts ausgegraben in denen er sich negativ über Ali As äußert und dann versucht bzw. gehofft, dass Ali As dann sagt "Oh, der Money Boy ist ein Hund, ich mag ihn jetzt nicht mehr".
Dass Meinungen sich ändern können wurde ausgeblendet. Auch dass Ali das bereits wusste. Auch dass es wohl jedem selbst überlassen ist, was er gut oder schlecht findet. Ich finde Huss & Hodn scheisse und höre mir deren Kram auch nicht an. Ich will auch nicht überzeugt werden und versuche im Gegenzug auch nicht, andere von meiner vollkommen individuellen, geschmacksbezogenen Meinung zu überzeugen. Wäre ich nicht Moderator würde ich nicht Mal lesen, was in dem Thread steht.

Ihr aber, ihr kommt einfach nicht mehr klar. Man merkt an euren Beiträgen den Hass und die Misgunst, ihr wollt das zerstören was hier entstanden ist weil es nicht eurem Bild von Rap oder Hip Hop entspricht und der Rapper Money Boy nicht eure Realness-Kriterien erfüllt. Das ist einfach traurig, nichts sonst. LaRevolution hat Recht, leben und leben lassen ist für Deutschrapfans 2010 (eigentlich seit jeher) keine Option. Genausowenig ist es wohl möglich, einfach Mal mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten, weil einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass es eh nichts bringt.

In den Jahren, in denen ich hier im Forum aktiv bin, habe ich sowas immer wieder erlebt, bei ganz unterschiedlichen Künstlern. Was aber immer gleich geblieben ist, ist das Ergebnis: Hater wollen "diskutieren", Fans steuern dagegen und am Ende ist alles wie davor. Es macht einfach keinen Sinn, euch "diskutieren" zu lassen, wenn sowieso klar ist, dass an einem Konsens oder einer Einigung kein Interesse besteht.

Ich glaub du bist hier echt der einzige der Money Boy wirklich ernst nimmt! Ich feier den auch, wie er in der einen Videobotschaft im McCafe sitzt, nen Latte Macchiato drinkt und "No Home" sagt is einfach ganz großes Kino!:thumbsup:

Mir kommt es so vor als ob du denkst das unser Money Boy im Alltag wenn er sich in nem Cafe was Bestellt zu der Bedienung "no homo" sagt!? Der Typ sitzt doch mit seiner Basketball Mannschaft vorm Computer un lacht sich über seine eigenen Videos kaputt!

Dein Moderatoren Kollege hat das schon ganz gut erkannt, man sollte zwischen Money Boy, Hood Hype und Sebastian Meisinger unterscheiden! Ich habe das Zitat über AliA$ nur gepostet weil ich mich selber total kaputt gelacht habe darüber. Schon klar das Ali da so drauf reagiert!

Die frage ist doch ob Money Boy uns verarscht oder ob wir Money Boy verarschen. Lies dir doch ma den ersten Bericht von Rap.de über Money Boy durch. Darüber muss man hier doch diskutieren können ohne gleich gebanned zuwerden!

Ich glaube das es so Rap wie vom Money Boy seit den 90ern nicht mehr gab. Damals waren die Charts voll mit so Typen und deshalb wurden die gedisst und gehated, weil halt nur so Money Boys in den Charts waren und kein Torch oder so!
 
Zurück
Oben Unten