Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

So wenig ich mit dem Boy anfangen kann, aber dieser Basti scheint ja ein richtiger HuSo zu sein.
(HuSo steht für Hundesohn, nicht Huensohn, nicht dass der noch mit 6 Mann im Forum aufläuft.)
 
edit: achja, gab noch einen punch gegen young billionaire. war aber von einem der backups, der hat ihn als toller Typ beleidigt und der boy hat's gefeiert. was war da los?

young billionaire hat paar wochen in berlin bei maverick gewohnt und dann dessen 1400euro fernseher für 280 eus bei ebay kleinanzeigen verkauft.
als das dann rauskam hat er behauptet, dass sei die idee von hustensaft jüngling und medikamenten manfred gewesen.
ob da was dran ist, kam bisher noch nicht raus.
waren die auch on stage gestern?
 
Bei Trailerpark ist der Name ja direkt Programm. Werde die gar nicht erst googlen um mir mein Bild davon wie die aussehen zu bestätigen. :thumbsup:
 
B73hzmlIQAEI2VM.jpg

da manni hier ja manchma mit liest: mach ma ein track mit robbery!
 
Zuletzt bearbeitet:
alter ich bekomm so heftigste aggressionen wenn ich an diesen trailerparkspassti denke ... das ist so unfassbar was für ein untermensch das ist, wenn die iwann aufm splash spielen, werde ich einen becherwurf nicht verhindern können
 
boah ey, was für hurenfischköpfe, dann noch 6 mann. eier in der hose haben sie nicht.
moneyboy baut sich jahr für jahr mehr erfolg auf, das sehen diese lappen und fühlen sich dadurch bedroht.
der boy tut denen das brot vom tisch nehmen, so in etwa
 
sehr dope
"All das passiert mit einem solchen Selbstverständnis und -bewusstsein, dass man nicht anders kann, als Money Boy wirklich seinen Respekt auszusprechen. Denn das, was Sebastian Meisinger in den letzten vier Jahren gemacht hat, muss man erst mal schaffen, aushalten und durchziehen. Denn an diesem Abend lacht eigentlich keiner über den Boy. Die Leute lachen mit ihm, prosten ihm mit ihren Getränken zu, tragen sein Konterfei auf ihren T-Shirts, rufen seine Catchphrases in Richtung der Bühne, auf der einfach ein paar Jungs stehen, die Spaß am Rappen haben und den Leuten eine gute Zeit bereiten. Das war’s eigentlich schon."
so und nicht anders
 
Als nächstes betritt MC Smook im Strickpulli mit V-Ausschnitt und Ellenbogenpatches aus Leder die Bühne, schreitet mit der Präsenz und Stimmkraft eines jungen Kollegah über die Stage...

haha

moneyboy baut sich jahr für jahr mehr erfolg auf, das sehen diese lappen und fühlen sich dadurch bedroht.
der boy tut denen das brot vom tisch nehmen, so in etwa

ich befürchte leider, die verdienen selber mittlerweile gar nich mal so schlecht.

edit: achja, gab noch einen punch gegen young billionaire. war aber von einem der backups, der hat ihn als toller Typ beleidigt und der boy hat's gefeiert. was war da los?

hast du das nur gehört oder gesehen?
 
Zurück
Oben Unten