Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Erinnert ein bisschen an eine Schülerzeitungsredaktion diese inkompetenten """""Moderatoren""""".

Wie ekelhaft diese Sendung sein muss, wenn nicht gerade Money Boy zu Gast ist, das möchte ich mir gar nicht ausmalen. Aber schon beängstigend wie dicht der Boy ist, der ist ja voll bis oben hin.
 
Unglaublich geiles Interview, die gekünstelte Empörung dieser Alex und ihres Regie-Tobias war aber extrem nervig. Als hätte man nicht gewusst wen man da einlädt. Und selbst wenn, die Art und Weise wie mit ihm umgesprungen wurde, dieses Pochen auf Rechtfertigung, ihre offensichtliche Abneigung gegenüber ihrem Gast, das dumme Gelaber des Tobias, einfach alles total unprofessionell. Was die sich denken ist ihre Sache, das aber so zur Schau zu stellen und ihn vorzuführen ist einfach peinlich, egal ob er jetzt High war oder nicht.


Und trotz seines Zustands sagt der Boy einfach noch einen sehr schlauen Satz, der diese gespielte Biedermeierart von Joiz auf den Prüfstand stellt: Man soll die "Kids" oder Leute generell nicht einfach für so blöd halten dass sie alles für bare Münze nehmen. Und dann kommt Martin-Tobias und liest ein paar Chatbotschaften vor, die offensichtlich Getrolle sind und dann als "dumm" und vor allem als ernst gemeint präsentiert werden :D :thumbsdown:

Scheinbar ist die Joiz Redaktion also blöder als Money Boy und alle ihre Zuschauer.
 
Money Boys Zustand war der Sendung auf jeden Fall sehr angemessen, ich denke ihm darf da von keiner Seite ein Vorwurf gemacht werden.
 
Money Boys Zustand war der Sendung auf jeden Fall sehr angemessen, ich denke ihm darf da von keiner Seite ein Vorwurf gemacht werden.
Hast du auch wieder recht, Cousin. 'Du drückst dein Gesäß an meine Genitalien' sagt eigentlich schon alles zum Niveau der Leutchen dort. #SvenyooTV
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha...das is alles wirklich nicht zu ueberbieten. der redaktionsjochen, der den boy dort als gast vorgeschlagen hat, darf sich morgen sicher nach ner neuen unterbezahlten praktikumsstelle umsehen. 10 von 10 doublecups an den boy fuer diesen denkwuerdigen auftritt.

der hustensaft schwaechling war auch richtig grosses tennis. glaub der war so nervoes und hat sich vor dem auftritt erstmal komplett mit veltins v+ curuba abgedichtet und kam dann gar nicht mehr klar. so blass und steif (no homo) wie der war, hatte ich echt angst, dass er jeden moment kotzen muss oder ohnmaechtig wird.
 
falsche wimpern, falsche eckige augenbrauen, unendlich viel make up und falscher charakter.

alexandra ist unsympathisch
 
Unglaublich geiles Interview, die gekünstelte Empörung dieser Alex und ihres Regie-Tobias war aber extrem nervig. Als hätte man nicht gewusst wen man da einlädt. Und selbst wenn, die Art und Weise wie mit ihm umgesprungen wurde, dieses Pochen auf Rechtfertigung, ihre offensichtliche Abneigung gegenüber ihrem Gast, das dumme Gelaber des Tobias, einfach alles total unprofessionell. Was die sich denken ist ihre Sache, das aber so zur Schau zu stellen und ihn vorzuführen ist einfach peinlich, egal ob er jetzt High war oder nicht.


Und trotz seines Zustands sagt der Boy einfach noch einen sehr schlauen Satz, der diese gespielte Biedermeierart von Joiz auf den Prüfstand stellt: Man soll die "Kids" oder Leute generell nicht einfach für so blöd halten dass sie alles für bare Münze nehmen. Und dann kommt Martin-Tobias und liest ein paar Chatbotschaften vor, die offensichtlich Getrolle sind und dann als "dumm" und vor allem als ernst gemeint präsentiert werden :D :thumbsdown:

Scheinbar ist die Joiz Redaktion also blöder als Money Boy und alle ihre Zuschauer.
Ich finde gerade diese Empörung macht das Interview lustig. Klar ist der Boy heftigst drauf oder betrunken, aber er legt auch absichtlich den Finger in die Wunde um die bloß zu stellen und versucht erst gar nicht sich zurückzunehmen.
 
yo, das ethisch korrekte geplapper des "moderatoren" duos hat wirklich beim zuschauen gestört. dafür propz an den typen, der "ich hab mir heroin gegönnt, und jetzt fühl ich mich einfach pudelwohl" in den chat gehauen hat :D:thumbsup:
 
Wie bitte ich wollte mir das morgen Abend uncut und uncensored am Stück geben auf Großbildschirm. Was soll diese Zensur?! o_O
 
Zurück
Oben Unten