Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

kann das jetzt iwer runterladen? brauch die volle sendung unbedingt auf platte
das is classic stuff wie julian und tom von xdiaries
 
wie er einfach völlig selbstverständlich in adlibs redet :D ab 07:10 in part 4 hab ich mich weggeschmissen, dieses "nice" und "yessir" zu der tussi und ihr blick darauf ist einfach zu gut :D
 
der kurze am ende mit der fischermütze sieht original so aus wie mit 14, wenn man zu oft am joint gezogen hat
 
Ich glaube, Martin darf niemals mehr ran, nachdem er den 'Dicken'-Tweet in seiner unglaublichen Tobias-Rage laut vorgelesen hat.

Wie sie den Boy umsetzt, damit er keinen Blickkontakt zu seinen Jungs hat. :D Gold, kommt die Hauptschülerin daher und spielt sich auf.
 
Part 5 so ab 4:40 auch unfassbar gut
"Wird ja dem Boy ein bisschen unangenehm..hehe...wenn er durchlöchert wird...hehe #nohomo"
 
"ich mag karneval nicht, da steckt man sich an" "ja aids no homo hehe"
"ich stecke jetzt mit aids diese hater an"
"der boy ist immer crispy clean"

boah ist das ein starker auftritt gewesen, wie teilnahmelos der kurze da rumsteht, das ist soooo stark
 
Zurück
Oben Unten