Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Guck mal Leben ist ein Movie, so wie Spilefilme im Kino. Und mein Video sieht aus als wär's von Quentin Tarantino..."

was für ein bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 3 Jahren im game gibt es immernoch so viele Neider, die ihm den Erfolg nicht gönnen, ich verstehs einfach nicht
 
Ähm, welchen Erfolg denn? :confused:
Fast 50 Millionen Fans bei youtube, reihenweise frauen die er ,,wegcockt``, u.a hatte er auch ein Techtelmechtel mit mariah carey!, aber das wüsstest du, wenn du nur 1 minute deiner zeit aufbringen würdest und seinen blog lesen würdest, anstatt hier zu verlautbaren money boy hätte noch nichts erreicht. Er hat den swag im deutschsprachigen Raum eingeführt, er war schon des öfteren zu gast im fernsehen und urlaubt auf jamaika, er ist Magister, betätigt sich sportlich und ist doch insgesamt ein sehr freundlicher dude...da gibts nichts zu haten
 
Fast 50 Millionen Fans bei youtube, reihenweise frauen die er ,,wegcockt``, u.a hatte er auch ein Techtelmechtel mit mariah carey!, aber das wüsstest du, wenn du nur 1 minute deiner zeit aufbringen würdest und seinen blog lesen würdest, anstatt hier zu verlautbaren money boy hätte noch nichts erreicht. Er hat den swag im deutschsprachigen Raum eingeführt, er war schon des öfteren zu gast im fernsehen und urlaubt auf jamaika, er ist Magister, betätigt sich sportlich und ist doch insgesamt ein sehr freundlicher dude...da gibts nichts zu haten

Hm, eigentlich offensichtlich, aber immerhin sind wir hier ja im mzee-Forum ...

t0a3aa4_typO67l_Not-sure-if-trolling-or-just-stu.jpg
 
Ähm, welchen Erfolg denn? :confused:

- Bei Dorfdisco Auftritten in Zoo-Manier mit *****sohn Chören von der Bühne gemobbt inkl. Youtube Uploads
- einzige Frau seines Lebens durch Peinlichkeitsfame verloren
- Von zahlreichen Passanten, Türstehern und Messe-Securitys mitten auf der Strasse weggeklatscht worden inkl. Youtube-Uploads
- In DACH lebenslang bekannt als größte lebende Witzfigur bis ans Lebensende
- angespuckt von Sido, Behinderten Beleidungen und Drohungen von Staiger, Fler, Prinz Pi, Sentino, KC Rebell, Liquit Walker uvm.
- tägliche öffentliche Beleidigungen seiner Familie auf Facebook und Youtube
- Bestohlen worden vor laufender Kamera, Bedrohungen sogar von Lappen wie Toony
- nach 10 freetapes auf Platz 5664 gechartet
- Lebenslange Swag-, Gucci etc Tatoos, Pedo-Moves, N-Bomben, viel viel Arbeit um im Gespräch zu bleiben und trotzdem finaziell ärmster Rapper Deutschlands
- kann nicht normal rausgehen, selbst kleine Kinder pöbeln ihne an

Wow.. ich werd neidisch, jeder Müllmann dürfte ein schöneres Leben haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bei Dorfdisco Auftritten in Zoo-Manier mit *****sohn Chören von der Bühne gemobbt inkl. Youtube Uploads
- einzige Frau seines Lebens durch Peinlichkeitsfame verloren
- Von zahlreichen Passanten, Türstehern und Messe-Securitys mitten auf der Strasse weggeklatscht worden inkl. Youtube-Uploads
- In DACH lebenslang bekannt als größte lebende Witzfigur bis ans Lebensende
- angespuckt von Sido, Behinderten Beleidungen von Staiger, Fler, Prinz Pi, Sention, KC Rebell, Liquit Walker uvm.
- tägliche öffentliche Beleidigungen seiner Familie auf Facebook und Youtube
- Bestohlen worden vor laufender Kamera, Bedrohungen sogar von Lappen wie Toony
- nach 10 freetapes auf Platz 5664 gechartet
- Lebenslange Swag-, Gucci etc Tatoos, Pedo-Moves, N-Bomben, viel viel Arbeit um im Gespräch zu bleiben und trotzdem finaziell ärmster Rapper Deutschlands

Wow.. ich werd neidisch, jeder Müllmann dürfte ein schöneres Leben haben

Von Leuten, die allen Ernstes das Wort ,,*****sohn`` verwenden um andere Personen zu beleidigen und Schwachköpfen wie Sido, Fler, Toony, etc. wirken Beleidigungen wie Komplimente von intelliegenten Personen. Wenn sido money boy anspuckt spricht das bände über seinen Charakter, ein richtig asozialer Idiot, ders geschafft hjat berühmt zu werden. Ich gönns ihm ja, er wirkt in Interviews immer recht sympathisch und um einiges reifer als noch vorn paar jahren (nix besonderes, aber früher war er echt auf son pubertären trip und halt genug 14 jährige gefunden die das amüsant finden), aber jemaden anspucken, weil man seine Musik nicht leiden kann? money boy hat sido rein gar nichts getan und er bespuckt ihn einfach so, dann v. noch mit argumenten wie ,,er hat hip hop verteidig`` oder sonst was zu kommen ist das Sahnehäuptchen, wenn ausgerechnet sone popschwuchtel wie sido, der popstar-juror/diegroßechancejuror sido sich dazu verpflichtet fühlt die ,,Ehre Hip Hops`` herstellen zu müssen in dem er irgendwen bespuckt...über sowas könnt ich michs tundelang aufregen, weil er noch genügen leute findet, die ihm sich dafür bei ihm bedanken...asoziales pack
Money boy versucht positive Energie zu verbreiten und wird so angefeindet, weil die Leute ständig nacht etwas Ausschau halten über das sie sich aufregen können, worauf sie ihre ganzen Aggressionen projezieren können...
Das ding ist, dass die meisten früher davon ausgingen, dass es sich bei ihm um einen gesitig Zurückgeblienen handelt und sie sich trotzdem über ihn lustig gemacht haben und ihn beleidigt haben...
Wenn er so ein opfer wäre, dann wär wirklich mehr als asozial ihn deswegn auch noch zu verprügeln und ihn zu beleidigen, was sagt dass über die Mensche aus? Die Leute verprügeln ihn, weil sie ihn beneiden, anders könnten sie sich ihr verhalten gar nicht vor sich selbst verantworten, ich für meinen Teil versuche Menschen zu helfen und nicht auf sie einzutreten wenn sie am boden liegen...
 
Neuer Lieblings-Tweet:

"Ich war das Money schon zu Zeiten des Tauschhandels am getten!"
 
Zurück
Oben Unten