Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wiel stranger finde ich das er laut wikipedia seinen magister hat... okay generell ist fast jeder depp in der Lage ein Studium (gerade in den geisteswissenschaften) zu absolvieren, aber das hätte ich dem guten money boy nicht zugetraut.

Ist sein Gehabe vielleicht doch nur ein Forschungsprojekt für seine Doktorarbeit ? :O :eek::D
 
Hallo,liebe Mitforisten. Wer ist denn dieser "Toony" der da dem Boy Schläge androht ? Bin beim Durchstöbern des Threads auf ein Video gestoßen, indem besagter Toony, die Konfrontation mit einem angetrunkenen Dortmunder Burger King-Gast sucht.
Fand das erschreckend humorlos und werde da nicht so ganz schlau draus.
 
Hallo,liebe Mitforisten. Wer ist denn dieser "Toony" der da dem Boy Schläge androht ? Bin beim Durchstöbern des Threads auf ein Video gestoßen, indem besagter Toony, die Konfrontation mit einem angetrunkenen Dortmunder Burger King-Gast sucht.
Fand das erschreckend humorlos und werde da nicht so ganz schlau draus.

das sind fette bauern die aufmucken, die habens nicht anders verdient.
 
toony versucht schon seit jahren irgendwie was zu reißen. der thread über ihn lebte noch kurz durch das gay-toony "fan" video auf. jetzt hustlet er jogginganzüge.
 
das sind fette bauern die aufmucken, die habens nicht anders verdient.

Schon schade. Hip Hop lehrt uns doch unsere Konflikte friedlich zu regeln.
Diese unendlich humorlosen Tweets gegen den Boy sowie die Tatsache,dass man beim typisch nervigen,volltrunken rumgröhlenden aber dennoch harmlosen "Nur der BVB"-Dude aus Dortmund-Westerfilde auf volle Konfrontation geht, lässt diesen Toony ziemlich unsympathisch erscheinen.

toony versucht schon seit jahren irgendwie was zu reißen. der thread über ihn lebte noch kurz durch das gay-toony "fan" video auf. jetzt hustlet er jogginganzüge.

Klingt "unterhaltsam". Muss mich mal auf die Suche machen.
 
Schon schade. Hip Hop lehrt uns doch unsere Konflikte friedlich zu regeln.


.

nö, kommt drauf an was man unter gewalt versteht.

er hat den "konflikt" nicht mit roher gewalt gelöst und den ko geschlagen und seinen kopf 10 minuten lang auf den bordstein geschlagen, oder hat ihm ne kugel in den kopf gejagt, was wohl im hip-hop sinne uncool wäre. sondern ihm nur ne ohrfeige gegeben, das ist mehr sowas wie ein ritual als gewalt ...um die hierarchie des respekts wieder herzustellen. körperliche gewalt bis zu nem gewissen grad (1 gegen 1 bla) ist nicht schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
902688_600568083289703_1299441962_o.jpg

Gleich geht's los! Meine Jungs und ich sind ready!

haha bob marley :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] sowie die Tatsache,dass man beim typisch nervigen,volltrunken rumgröhlenden aber dennoch harmlosen "Nur der BVB"-Dude aus Dortmund-Westerfilde auf volle Konfrontation geht, lässt diesen Toony ziemlich unsympathisch erscheinen.

auch wenn toony ein spast ist, der dicke bauer hat die schelle sowas von verdient. wer so sinnlos aufmuckt, der muss auch damit rechnen, dass er eine fängt. toony hat ja am anfang sogar noch relativ entspannt reagiert und gefragt, ob gröhlende bauer mit ins video will. (wie vernachlässigen jetzt mal den fakt, dass so ein interview irgendwo im nirgendwo auf einem parkplatz schon hart peinlich ist.)
 
aaaaahahahaah :D
wie ich gerade loslachen musste bei dem bild zu "Meine Eskapade mit Mariah" :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nächste runde bitte nen tighten Beat nehmen. Was von Wacka Flocka oder so.

Ist heut nicht Freetrack-Freitag?
Kommt da noch was vom Boy? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, heut ist money boy tag!

probs gehen raus an die wulleck gamer gang swag dingsbums burr , wäre echt nice, wenns mal eine gasthook von unserem boy money boy aka pineeapple the fruit dude aka flirt geben würd

hat money boy nicht mal davon gesprcoeh, jetzt auch bei mysapce aktiv zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat money boy nicht mal davon gesprcoeh, jetzt auch bei mysapce aktiv zu sein?

Der Boy ist doch überall am grinden tun, denk aber das erstmal der Blog Priorität genießt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puhh ich dacht schon, ich kanns heut nichmehr sehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boy ist doch überall am grinden tun, denk aber das erstmal der Blog Priorität genießt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puhh ich dacht schon, ich kanns heut nichmehr sehn


gegen dem part vom boy stinkt der andere vogel richtig ab :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money boy ist dem Rest der Szene wieder mal meilenweit entfernt, in einer ganz eigenen Liga
 
Zurück
Oben Unten