Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Da kann der Boy nach 3 Jahren mal fast normal auf den Beat rappen
und verscherzt es sich dann mit seinen ganzen Idolen.

Was ist los mit dem Boy ? hat ihm keiner gesagt, daß er unglaubliches Glück hatte (u.a. auf mzee so eine grandiose Anhängerschaft zu finden) und die ganze Geschichte im Endeffekt jetzt bald aus dem Ruder läuft? Kleiner Boy, bitte tu dir selbst nen gefallen und verbreite mal wieder etwas (No) Homo-Love bevor ich hier irgendwann deinen Hospital-Blog betrachten muss :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leben in der Hood und der neue Diddy sind sehr geil.
Auf meinem Grizzly,,Ich bin der Chickenman und Ich mach den Rain sind auch nice.
Der Rest ist nicht mein Fall.
 
Hmm...der Typ hinter mir meint, er würd mir gleich den Kopf abreißen.
Der Fahrer hat seit 30min einen Lachkrampf.
Exakt wie ich es geplant hatte :D
also den kollegen hinter mir konnte ich nicht mehr überzeugen, der war bisschen angesäuert, nach 80min spielzeit.
ABER selbst er meinte, dass der "hiphop und basketball"-track schon echt in ordnung geht.
 
Beat ist ziemlich dick, schade dass die niemand kennen, der das vernünftig abmischt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten