Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

also bei nem money boy best of, bei dems nicht um musikgeschmack geht, sondern zum drüber lachen in der tracklist "dreh den swag auf" wegzulassen is schon fatal.
 
Bring diesem Rummelplatz Song. Und grundsätzlich Alles, wo er singt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht, obs schon gennnt wurde, aber ,,Ich find die Barfrau sexy`` darf auf unter keinen Umsttänden fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird MoneyBoy hier eigentlich immer noch wegen "lustig" gefeiert ?

Ich find den mittlerweile ganz gut. Gute Reime und sogar sehr gute Vergleiche, besser als Savas.
 
codein in meinem eistee, gar nicht schlecht der typ ist schon ein phänomen irgendwie, ich glaub der macht noch ne weile, hab ein interview von dem gesehen bei clixoom da kann mann nix haten
 
der junge trifft halt diesen humor, den ich einfach übertrieben geil finde :D "ICH BIN DER CHICKEN MAN, ICH ESS DAS CHICKEN AUF!" die ganzen querverweise und so, find ihn gut:thumbsup:
 
so hatte jetzt keine zeit mehr noch mehr raus zu suchen....hab auf drängen der community und weil ich noch ziemlich genau 4min frei hatte auch euern favourite dreh den swag auf mit drauf gepackt

BOmb.jpg
 
Da fehlt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Money Boy soviel Zeit zu investieren und alle Tracks handschriftlich aufschreiben. :thumbsup:
Alles andere auf der Welt wäre bessere Zeitinvestition.
(Sogar diesen Post zu verfassen)
 
Hmm...der Typ hinter mir meint, er würd mir gleich den Kopf abreißen.
Der Fahrer hat seit 30min einen Lachkrampf.
Exakt wie ich es geplant hatte :D
 
Zurück
Oben Unten