Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Also von meiner Seite aus kann der Thread hier jetzt auch geschlossen werden. Man könnte ihm dann anbieten den Thread nach bestimmten Forderungen wieder auf zumachen. z.B. das er die Herausforderung von Phrequincy annehmen muss!?

Edit
oder das er die Kochshow die er hier mal angekündigt hat endlich durchziehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
review zum geldjungen sein neues mixtape:D


Dass Kokain ein übergroßes Ego zur Folge haben kann, ist hinreichend bekannt, doch der gute Money Boy müsste das Zeug schon kiloweise schnupfen, wenn er diese Beleidigung für Ohren wirklich Musik schimpft. Vielleicht ist er auch nur auf einem seiner zahlreichen, auf dem Album beschriebenen, Drogentrips hängengeblieben und lebt seitdem in einer Traumwelt, die eher irgendwo zwischen "Menace II Society" und "Scarface" verwurzelt zu sein scheint als in der Wiener Realität.

Quelle: rap.de

EWA VOICE: REAAALITÄÄT:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracklist und Cover-Artwork für "Crack Für's Volk"!!! Ab übermorgen als gratis Download!

1. Back im Geschäft
2. Yayo
3. Schnelles Geld
4. Crack Kokain Musik
5. Shake den Arsch jetzt
6. Adios Amigo (Ft. Skitekk)
7. Ich kauf nicht mehr ein bei C&A
8. Kokain Lines
9. Kooley High
10. Porno Musik
11. Battle Rap
12. UGG Boots
13. Gina-Lisa
14. Henny
15. Fendi Boutique
16. Burger King & Taco Bell
17. Triff mich in der Hood
18. Ich hab was aus mir gemacht
295223_481405168539329_517598439_n.jpg


Also wer das nicht runterlädt, der hat echt #noswag!
 
Da hat sich der gute Money Boy wohl beim Bräunen ein Handtuch übers Gesicht gelegt. Sieht aber weniger cool aus als er vielleicht dachte...
 
warum rappt er nicht über kühe und die gute milch aus öästerreich un die schöne landschaft aber nein muss ja das borinG durchgeficcte crack sein:O
 
Ich hab was aus mir gemacht?
Keiner hat sich was aus dir gemacht wenn du weg bist!
Einer hat sich aus dir gemacht einen Hofnarr
aber du bist nicht den Hof nah

Fastjeder Schwarze in den Staaten auf der Straße hat mehr......
wie soll ich es nennen?soul oder kraft und du machst Rankings?
Längst hingst da unten mit dem Kopf nach oben
bei dir hilft kein Kopf nach oben Song mehr
sondern nur noch Kopfab
 
haben die sprachfehler?
(habbich mich bei samy schon immer wegen der ronald mack donald line gefragt)

@ip.saint
wieso auf einer stufe!?
 
@ip.saint
wieso auf einer stufe!?

Na, du implizierst mit deiner obigen Aussage, dass die Beachtung von Money Boy auf einer Stufe mit Max Herre auf den Cover stünde.
Von mir aus nicht eine Stufe, aber zumindest ein Vergleich. Das finde ich halt unangemessen. Auch wenn die Musik vom Max nicht gerade mein Geschmack ist, so hat sie imho doch um Längen mehr Qualität als der Bullshit den der werte Herr Money Boy so raushaut.
 
Zurück
Oben Unten