Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Interessant finde ich, dass ihm die Tatsache, dass er jetzt besser rappt als früher ("er trifft den Takt") als Negativaspekt vorgeworfen wird. In der Regel würde ich, unabhängig davon, wie ich das erste Tape abgefeiert habe aufgrund seinem Hang zur Übertreibung, immerhin Anerkennung dafür aufbringen können, dass er sich rein raptechnisch gesteigert hat.

Und schiefe Hooks waren doch schon immer sein Markenzeichen :confused:
 
Jeder andere Moderator hätte den Thread doch schon vor einem Jahr zu gemacht.
Hoffe er wird wenigstens angemessen bezahlt dafür.

Nein und nein.

Immerhin dürfen auch Leute wie Riff Raff, Xatar oder die 257ers hier einen Thread haben. Sogar Sundiego.

Wenn ich das so handhaben würde, wären die auch alle weg ;)

Es hilft ab und an, über den eigenen, in deinem Fall wohl ziemlich ignoranten, Tellerand hinaus zu denken.
 
als staiger noch bei rap.de gewesen ist wär sowas nicht passiert. der hätte es entweder normal gereviewt oder erkannt das moneyboy keine relevanz mehr hat...ich erkenn den sinn darin nicht, ne review zu schreiben in der man sich nur drüber aufgeilt wie scheiße jemand ist, das is doch genauso promo. vllt hocken die jetzt in der redaktion und wixxen sich einen drauf. ich finds schwach.
 
Interessant finde ich, dass ihm die Tatsache, dass er jetzt besser rappt als früher ("er trifft den Takt") als Negativaspekt vorgeworfen wird.

Naja, hierbei
was den guten alten Trash-Faktor erheblich nach unten schraubt. Und viel mehr als Trash-Faktor war da halt nicht.
würde ich schon zustimmen, dieser Trash-Faktor war halt in der Tat das einzige, was einem evtl. ein Schmunzeln abringen konnte, nach dem Motto wenn schon Schlecht dann aber so richtig.

Mag sein, dass es raptechnisch jetzt vlt. ein wenig besser ist (eine wirklich erwähnenswerte Steigerung ist das mE nicht), aber da seine wirren Texte (die im Gegensatz zu Leuten wie Gucci und Flocka nicht lustig sind) und Kastraten-Stimme die gleichen sind, hebt ihn das gerademal auf niedrigeres Audio-Cypher-Niveau.
 
Am Anfang habt ihr den alle gefeiert :O


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ich bin mir in all der zeit treu geblieben und hasse immer noch munter weiter :)
 
Aeko ist schon noch n Stück besser, aber er hat halt auch andere Mittel als wir Normalsterblichen.
 
Aeko ist schon noch n Stück besser, aber er hat halt auch andere Mittel als wir Normalsterblichen.

Wenn man die ganzen rechtfertigenden/antwortenden Posts abzieht, die ich zu Moderationszwecken machen musste, dann ist Kahle ganz klar Nummer 1, wenn man nur die Posts zum eigentlichen Thema misst.
 
Wenn man die ganzen rechtfertigenden/antwortenden Posts abzieht, die ich zu Moderationszwecken machen musste, dann ist Kahle ganz klar Nummer 1, wenn man nur die Posts zum eigentlichen Thema misst.

Danke Aeko! :thumbsup:

Wenn du jetzt noch erwähnst wie viele Posts du hier von mir schon gelöscht hast werden wir vielleicht doch noch Freunde!?
 
Zurück
Oben Unten