Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Das Problem ist, von alleine wird eh nie drauf kommen, da leider geistig nicht auf der Höhe. Richtig traurig eigentlich.
Dauert wahrscheinlich nicht mehr lang, bis es irgendwann mal richtig knallt.
 
dann uss sich nur n sido und dj desue finden der ihm übermässigen drogenkonsum finanziert und eine kamera auf ihn hält.
 
Money Boy ist Deutschlands erster Pädo-Rapper SLASH Leichenfledderer (siehe Tweets von letzter Nacht). Zum Glück fand ich den nie lustig.
 
Via Twitter - MoneyBoy stellt Cro als "Homosexuellen" mit Adoptiv-Kind dar (Foto)

Money Boy@therealmoneyboy
Brandaktuell! Cro und sein Lebensgefährte haben sich dazu entschlossen, ein Kind zu adoptieren! pic.twitter.com/UlFW1tyB

http://rapupdate.de/?p=13217


Fragt sich was der nicht-weggepixelte "echte schwule Adoptivvater" auf dem Bild davon hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is nur deutschland und schweiz, dass dies da in österreich nich so genau nehmen, wissen wir ja bereits.
 
"Was ist los, du verklemmter Pisser, der sich vor Sex fürchtet. No homo. http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ "

MB bringt french montanas rapist swag nach deutschland :cool:

warten wir mal ab bis du ne tochter von 14 hast die in seinem bett landet...ich als daddy seh das etwas anders...allerdings is mir der vogel auch keinen aufruf zur lynchjustiz wert...der landet sowieso noch auf dem boden der tatsachen...und damit das er sein ego mit minderjährigen aufpeppen muss weil er keine gleichaltrige abkriegt isser ja nich allein...solche vögel gibts in jedem dorf...meistens sieht man sie dann mal wieder mit 50 mit alditüte am brunnen sitzen :)
 
als Vater lieber auf den bösen Pädo draufhauen als sich mal zu überlegen, warum die 14-jährige Tochter auf alte Männer steht.

Da könnte man ja noch drauf kommen selbst bei der Erziehung einiges falsch gemacht zu haben.


Nicht dass ich es cool finde, was der Geldjunge da macht...
 
ja genau!sexuelle Übergriffe an Kindern nur immer dumme
oder eh schon ausgegrenzte unzivilisierte,unversierte.
aber würdet ihr mal die TRANSFORMATION AMERIKAS lesen
euer Weltbild würde schwanken,denn die die dann alle
paar Monate an den pranger gestellt "nur" noch Triebtäter.
und ich will nochmal betonen ich glaube kein Jude in
dehm nazie Regime jemals so gelitten wie in dem Buch
beschriebene Kathy.VATER UNSER IN DER HOELLE
auch noch sehr aufschlussreich.
http://plutokraten.blogspot.de/?m=1
 
warten wir mal ab bis du ne tochter von 14 hast die in seinem bett landet...ich als daddy seh das etwas anders...allerdings is mir der vogel auch keinen aufruf zur lynchjustiz wert...der landet sowieso noch auf dem boden der tatsachen...und damit das er sein ego mit minderjährigen aufpeppen muss weil er keine gleichaltrige abkriegt isser ja nich allein...solche vögel gibts in jedem dorf...meistens sieht man sie dann mal wieder mit 50 mit alditüte am brunnen sitzen :)

der erste satz aus meinem post is ein MB-zitat von twitter, der link dazu ebenfalls. deshalb auch die anführungszeichen ;)
wenn der typ sich allen ernstes dafür feiert, dass er leicht zu beeindruckende teenie-mädels um den finger wickeln kann, tut der mir auch eher leid.
 
als Vater lieber auf den bösen Pädo draufhauen als sich mal zu überlegen, warum die 14-jährige Tochter auf alte Männer steht.

Da könnte man ja noch drauf kommen selbst bei der Erziehung einiges falsch gemacht zu haben.


Nicht dass ich es cool finde, was der Geldjunge da macht...

du implizierst erstens etwas was ich nicht gesagt habe nämlich das das der fall wäre...zweitens ist ein 20 jähriger kein alter mann und diese problematik geht meist von den typen aus...nicht von jungen dingern die eben leicht zu instrumentalisieren sind..drittens kannst du mir nochmal kommen wenn du ne erziehungsphase hinter dich gebracht hast und dein kind nicht drogenabhändig wurde oder sonstwie abgestürzt is...denn das is heutzutage kein problem das man durch gute oder schlechte erziehung verhindern kann sondern das von aussen durchaus auch in familien getragen wird die einen guten erziehungsstil gepflegt habe...

...dein subtiler persönlicher angriff den lass ich mal aussen vor und sach dazu nur: wir reden nochmal wenn du mehr verantwortung übernehmen musst als für deine wichstücher, den secher bier fürs weekend...deinen ersten schurrbart und deine anonymen posts im internet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten