Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Das fing schon an als er zwei seiner Tracks in den Audio-Cypher gestellt hat. Er war ja kein Unbekannter, weil er immer so einen Schwachsinn gepostet hat.
Ching Chang Chung hatte damals schon richtigen Mzee-Fame. Die anderen Medien kamen dann erst mit Dreh den Swag auf dazu
 
Das waren noch Zeiten und heute ist er "fame". Hood Hype hat ja auch nie zu seinen Fans erster Stunde gestanden, sowas macht mich traurig.
 
Da war doch auch mal so ein MZEE Interview geplant. Ich finde das könnte er jetzt langsam ma geben, das ist er uns schuldig!
 
lol der rappt ja echt schlecht auf englisch ... fast noch schlechter als auf deutsch haha
 
http://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI

Die Hook und die ersten Zeilen sind legendär. Was hat man gelacht als man dachte wieder einer der gut Rap verarscht... bis man merkte, dass er es ernst meinte :D

Ich hab nie an der Ernsthaftigkeit gezweifelt. Er hat doch hier schon jahrelang so eine Grütze geschrieben.
Aber Ching Chang Chung war schon ein echter Hit. Ich glaub ich kanns immer noch auswendig :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, die Photoshop Montage im Gaddafi Gewand inklusive Frisur :D

"Nenn mich Osama, ich bin im Laden" :thumbsup: :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, what´s good? Ich bin euch schon länger ein Interview schuldig. Let´s make it happen. Sammelt Fragen, jeweils mit Usernamen, schickt sie mir und ich beantworte sie vor ner Kamera. Vielleicht will Aeko das in die Hand nehmen. Interview kann auf Mzee gepostet werden, oder ich lade es auf YouTube.Hit me up on Twitter. @therealmoneyboy
 
Yo, what´s good? Ich bin euch schon länger ein Interview schuldig. Let´s make it happen. Sammelt Fragen, jeweils mit Usernamen, schickt sie mir und ich beantworte sie vor ner Kamera. Vielleicht will Aeko das in die Hand nehmen. Interview kann auf Mzee gepostet werden, oder ich lade es auf YouTube.Hit me up on Twitter. @therealmoneyboy

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Am coolsten wärs ja wenn wir nen extra Thread für das Interview machen würden, und unser Boy den dann vor der Kamera vorliest. Meint ihr das kriegen wir hin oder artet das dann so aus wie auf Facebook?

Ich meine unser Boy war letztes Jahr MZEE-Award Gewinner des Jahres, da sollten wir doch soviel Respekt aufbringen und das durchzuziehen ohne das unser Boy beim beantworten der Fragen rot wird!?
 
Zurück
Oben Unten