TrinexX
Gold Status
InfamousMC said:
nee schlimmer
InfamousMC said:
wo kam denn der Rest hin?? Werden ja wohl kaum Mixtapes mit Whoo Kid gemacht haben...K!llahOnThaRoaD said:[ 'Als wir Meteora machten, schrieben wir zwischen 70 und 90 Songs – davon kamen 12 Tracks auf's Album.
LanZe said:wo kam denn der Rest hin?? Werden ja wohl kaum Mixtapes mit Whoo Kid gemacht haben...
jep auf der hybrid theory hats 11 tracks die alle 3 min gehen...K!llahOnThaRoaD said:nen teil davon ist bestimmt auf der "lp underground" reihe gelanet... aber ich bezweifle, dass sie die 90 songs hatten, für großen output waren sie ohnehin nie bekannt
LanZe said:jep auf der hybrid theory hats 11 tracks die alle 3 min gehen...![]()
ich dachte bei high voltage auch eher an die version mit gitarreK!llahOnThaRoaD said:auf hybrid theory hats 12 tracks ^^
und das normale high voltage find ich nicht gut, step up geht klar. qwerty sollte auf dem neuen album drauf sein
ich find das album echt cool aber die high voltage version ham se verkackt... nein ich meine das normale und davon gibbet ne schöne version mit gitarre durchs ganze lied... check mal bei youtube:K!llahOnThaRoaD said:ich glaube, wir reden grad vom gleichen lied (nicht das high voltage, was auf reanimation ist)
rappt mike shinoda auch auf ein paar tracks?wenn ja,auf wie vielen?
Müssen wir halt jetzt alle auf Nevada Tan umsteigen![]()
dann werd ichs mir wohl nicht holen,der mix mit shinoda und chester war das interessante an LPlaut wikipedia auf stolzen 2 tracks...
außerdem wird mr.hahn keinen scratch-beitrag auf dem album haben (außer bei what i've done, aber da fällt er eh nicht auf).
dafür sollten auf dem album gitarren-solos drauf sein