der offizielle Linkin Park Thread

na ich weiss nicht... der sound ist schon ziemlich auf den Markt abgestimmt und ich hör mir seit Ewigkeiten wieder mal die Hybrid Theory an und... ich geh voll drauf ab:D

finds einfach geil, auch wenns simpel ist!
 
K!llahOnThaRoaD said:
[ 'Als wir Meteora machten, schrieben wir zwischen 70 und 90 Songs – davon kamen 12 Tracks auf's Album.
wo kam denn der Rest hin?? Werden ja wohl kaum Mixtapes mit Whoo Kid gemacht haben...
 
LanZe said:
wo kam denn der Rest hin?? Werden ja wohl kaum Mixtapes mit Whoo Kid gemacht haben...

nen teil davon ist bestimmt auf der "lp underground" reihe gelanet... aber ich bezweifle, dass sie die 90 songs hatten, für großen output waren sie ohnehin nie bekannt
 
K!llahOnThaRoaD said:
nen teil davon ist bestimmt auf der "lp underground" reihe gelanet... aber ich bezweifle, dass sie die 90 songs hatten, für großen output waren sie ohnehin nie bekannt
jep auf der hybrid theory hats 11 tracks die alle 3 min gehen...:D
 
Ich hör linkin park nicht wegen den ganzen sog. "hitsingles" sondern wegen den teilen die nie wirklich gepusht wurden. High Voltage oder Step Up sind welche der geilsten Hiphopsongs ever!

Weiß jemand ob Qwerty oder Memories aufm neuen Album landen?
 
LanZe said:
jep auf der hybrid theory hats 11 tracks die alle 3 min gehen...:D

auf hybrid theory hats 12 tracks ^^

und das normale high voltage find ich nicht gut, step up geht klar. qwerty sollte auf dem neuen album drauf sein
 
K!llahOnThaRoaD said:
auf hybrid theory hats 12 tracks ^^

und das normale high voltage find ich nicht gut, step up geht klar. qwerty sollte auf dem neuen album drauf sein
ich dachte bei high voltage auch eher an die version mit gitarre :)
 
K!llahOnThaRoaD said:
ich glaube, wir reden grad vom gleichen lied (nicht das high voltage, was auf reanimation ist)
ich find das album echt cool aber die high voltage version ham se verkackt... nein ich meine das normale und davon gibbet ne schöne version mit gitarre durchs ganze lied... check mal bei youtube:
Youtube - High Voltage Live

Na wenn das nicht der Hammer ist...
 
Neues Album nicht im typischen Style, aber dennoch wieder mal sehr gut geworden. Mein Lieblingssong ist die Single "What I've Done", aber auch "In Between" und "Given Up" sind richtigen Bomben. Kommt natürlich nicht an "Meteora" ran, aber dennoch gutes Album. "Hybrid Theory" bleibt das beste, "Reanimation" und "Collision Course" feier ich auch, aber sechs Tracks sind einfach zu wenig. "Live In Texas" ist eine meiner Lieblingskonzert-DVDs die ich habe...klasse Band.
 
rappt mike shinoda auch auf ein paar tracks?wenn ja,auf wie vielen?

laut wikipedia auf stolzen 2 tracks... :(

außerdem wird mr.hahn keinen scratch-beitrag auf dem album haben (außer bei what i've done, aber da fällt er eh nicht auf). :mad:

dafür sollten auf dem album gitarren-solos drauf sein
 
hab übers neue album bis jetz nur schlechtes gehört^^
habs aber selbst noch nich gehört

des video zur ersten auskopplung (ka wie die jetz heißt) find ich etwas seltsam

die alten sachen find ich eig alle ziemlich gut
 
Ja ja der Klimawandel halt. Müssen wir halt jetzt alle auf Nevada Tan umsteigen :D
 
laut wikipedia auf stolzen 2 tracks... :(

außerdem wird mr.hahn keinen scratch-beitrag auf dem album haben (außer bei what i've done, aber da fällt er eh nicht auf). :mad:

dafür sollten auf dem album gitarren-solos drauf sein
dann werd ichs mir wohl nicht holen,der mix mit shinoda und chester war das interessante an LP:(
 
Back
Top Bottom