der offizielle Linkin Park Thread

Kann mir die echt gut geben. Aber wie so oft war auch hier das erste Album das beste. Meteora war dann zwar auch wirklich gut, aber dann doch etwas zu düster im gesamten. Was ich Flash geschoben hab, als ich das erste mal "Crawling" gehört hab....Alter! :eek:
 
Söhn88 schrieb:
4. Faint (2 1/2 Minuten viel zu geil)

auf jeden fall...

ein tipp an alle, die probleme mit morgen früh aufstehen haben:


viele stereoanlagen haben auch eine timer/weckerfunktion, die erlaubt, bestimmte tracks zur bestimmten zeit abzuspielen
stellt sie auf die uhrzeit wenn ihr aufstehen müsst und stellt das ding so ein, dass es zuerst "forgotten" und dann "faint" abspielt (nach möglichkeit die musik etwas lauter stellen)... wenn ihr euch morgens nicht in die hose geschissen habt, seid ihr hellwach
 
InfamousMC schrieb:
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

ok gut is -.-
will sagen die sind kein emo, die sind typische nu/newmetal vertreter und genau wie alle anderen die diesem genre nicht natürlich oder zufällig zuzuordnen sind extrem scheiße... -.-
weder irgendwie """rappen""" oder singen können noch eigene gute parts schreiben oder shouten und sich zudem derart mainstreammässig produzieren lassen... wieso versuchen sie nich lieber eins davon zu lernen und zwar allein??? -.-

wie auch immer... kein metal, kein rap, keine andere ernstzunehmende musik, leider auch nichts tolles eigenes -.-

genug jetz ich will ja keinem den spaß verderben -.-
 
oder so schrieb:
ich find das Album mit Jay-Z cool. :)

hmmm... ich fands eher durchschnittlich... dirt off your shoulder/lying from you und points of authority/99 problems/one step closer waren gut, in the end/izzo und numb/encore gingen so und die beiden anderen tracks waren scheiße..

aber was richtig beschissen ist, dass das ding aus ganzen 6 tracks besteht... :mad:
 
boah hab eigentlich nie linkin park wirklich gehört aber bin grad auf dem übelsten linkin park flash...points of authority...hammer....faint....unmenschlich gut....
 
Ron!n schrieb:
boah hab eigentlich nie linkin park wirklich gehört aber bin grad auf dem übelsten linkin park flash...points of authority...hammer....faint....unmenschlich gut....

ja, man kanns so sagen... so ein ähnliches gefühl hatte ich, als ich hybrid theory und meteora an einem tag gekauft und gehört habe
 
Hab irgendwie bis zum Meteora aLbum mir alles geholt Singlemässig, Alben, DVDs,....aber das ganze Merchandising von denen find ich übertrieben. Außerdem hauen die alles so raus wie ein Schnellimbiss. Dafür ist die Quali aber Hammmmmmmmmma. ich glaub ich hör die tage den Kram mal wieder.

Hybrid Theory hab ich gefeiert. Nichts anderes gehört. Konnte mal innerhalb der ersten Sekunde immer sagen welches Lied das ist :D
 
das kann ich bei allen liedern (außer by myself) auch sagen


woah, der alchemist beat zu FRGT10 ist endgeil
 
linkin park mag ich echt voll. die meisten mp3 auf meinem phone sind von ihnen
 
Hybrid Theory fand ich arschgeil, reanimation war ok, metero find ich scheisse da gefällt mir nur numb, collision course is ok, war ne coole idee, hät man aber mehr draus machen können find ich...
In the End & Run away sin/bleiben meine favorieten...
 
PrinZ$ip schrieb:
collision course is ok, war ne coole idee, hät man aber mehr draus machen können find ich...

auf jeden fall... musikalisch nur 6 tracks und das wird auch noch album verkauft - das ist eine unverschämtheit (ist auch das einzige lp-werk, das ich mir runtergeladen habe) :(
 
Linkin Park Album halb fertig

News zum neuen Linkin Park Album – und zwar aus erster Hand …



Linkin Park Member Mike Shinoda ist mit seinem Nebenprojekt Fort Minor so erfolgreich, dass man sich durchaus fragen könnte, ob es ihn überhaupt zu seiner eigentlichen Band zurückzieht.

Keine Angst – den MTV News erzählte Mike: 'Zu Linkin Park zurückzukommen, ist wie nach Hause zu kommen.'

Außerdem verriet er, dass die Arbeiten am neuen, noch unbenannten Album recht fortgeschritten seien: 'Als wir Meteora machten, schrieben wir zwischen 70 und 90 Songs – davon kamen 12 Tracks auf's Album. Diesmal werden wir noch mehr schreiben. Die Hälfte haben wir schon zusammen. Es soll noch dieses Jahr erscheinen. Ich kann schon mal verraten, dass es etwas anders klingen wird als die vorherigen.'
 
frueher fand ich die mal saugeil..war auch aufm konzert in muenchen
aber jetzt nich mehr so ganz mein fall.. aber wer weis times change! *g*
absolute faves:
in the end
papercut
 
sehr geile gruppe!fort minor find ich auch fett und das neue album wird auch genial,alleine schon wegen der zusammenarbeit mit rick rubin
 
mir gefallen lediglich hybrid theory und collison course!
meteora,reanimation und live in texas sind in meinen augen müll!
 
KäiZ schrieb:
mir gefallen lediglich hybrid theory und collison course!
meteora,reanimation und live in texas sind in meinen augen müll!

also collision course fand ich das schlechteste teil von allen - nur 6 tracks, davon ist einer kompletter schrott (big pimpin'/papercut), drei sind ok (jigga what/faint; numb/encore; izzo/in the end) und nur 2 songs sind gut (dirt off your shoulder/lying from you; points of authority/99problems/one step closer)

da war z.t. reanimation besser, und meteora war in meinen augen auch erheblich besser - live in texas war halt ne "live"-auftritt-scheibe, sind eh alte songs
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
also collision course fand ich das schlechteste teil von allen - nur 6 tracks, davon ist einer kompletter schrott (big pimpin'/papercut), drei sind ok (jigga what/faint; numb/encore; izzo/in the end) und nur 2 songs sind gut (dirt off your shoulder/lying from you; points of authority/99problems/one step closer)

da war z.t. reanimation besser, und meteora war in meinen augen auch erheblich besser - live in texas war halt ne "live"-auftritt-scheibe, sind eh alte songs
tja jedem das seine...ich find live cd´s im allgemeinen scheisse!
und auf meteora hat sich ein lied wie das nächste angehört!
 
Zurück
Oben Unten