Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem hat die saison doch so gut angefangen für hannover, oder?
und jetzt in der ersten krise sofort slomka weg?

kind ist eh ein riesenhurnsohn und dieser dufner scheint auch ein lappen zu sein.
die liebe zu hannover ist beendet. ist wieder ein scheiss verein

huszti, andrösen, bittencourt, ya konan und dioff bitte schnell weg da
 
Hannover war vor Slomka jedes Jahr ein noch größerer Abstiegskandidat als Nürnberg und so. Und jetzt so große Ansprüche wovon träumen die?
 
die hatten doch letzte saison voll den hannoi traumfußball mit den ganzen hannoi erfolgsfans.
jetzt spielen sie halt normalform und schon drehen sie durch
 
Neben den bereits genannten Kandidaten. sollen auf der von Kind in Auftrag gegebenen Liste auch KSC's Kauczinski und der bei St.Pauli entlassene Michael Frontzeck stehen.
Slomka kicken, Frontzeck holen. DAS wäre der Supercoup!
 
Egal ob Frank Kramer, Frontzeck, Breitenreiter, Kauczinski oder Stanislawski.
Hannover wird im Abstiegskampf fest sitzen.
Slomka hat den Löwenanteil am Erfolg der letzten Jahre gehabt. Man muss sich blos mal den Kader ansehen, mit dem er in seinem ersten Jahr ins europäische Geschäft gegangen ist.




Nächste Absage: Breitenreiter will Trainer in Paderborn bleiben (dpa)

Rangnick will auch nicht. Wurde wohl auch angefragt, oder zumindest befragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben den bereits genannten Kandidaten. sollen auf der von Kind in Auftrag gegebenen Liste auch KSC's Kauczinski und der bei St.Pauli entlassene Michael Frontzeck stehen.
Slomka kicken, Frontzeck holen. DAS wäre der Supercoup!
Ahaha, Frontzeck :D:thumbsup:

Ich hab Gestern noch aus Spaß zu meinem Kumpel gesagt "die holen bestimmt so nen Funkel"...
 
Absagen gehen weiter.
Nach Schaaf, Breitenreiter soll Hannover nun auch eine Absage von Bukarest bekommen haben, bei denen sie wegen Laurentiu Reghecampf als Slomka Erbe angefragt haben. Fürth soll ebenfalls nicht bereit sein, Kramer ziehen zu lassen.
Die Neue Presse berichtet übrigens ebenfalls vom Interesse an Frontzeck und nennt desweiteren Christian Gross.
Nach den ganzen Absagen soll Dufner's "Liste" wohl nochmal verlängert werden.

Wird schwierig. Richtig so!!
 
mich überkommt so eine nostalgie,endlich is hannover wieder der scheissverein dem ich damals im grundschulalter im niedersachsenstadion zugejubelt hab :) ....ironiediesdas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan Kraemer waere mein Wunsch. Neben Rangnick, der unrealistisch ist, der einzige annaehernd verfuegbare, der den Club wieder flottmachen koennte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hier???
130603_1903_kraemer_tattoo_800.jpg
 
GENAU DER DA, DEN MEIN ICH!!! hashtagjahrgangsbester hashtagnextklopp

Ich sehe gerade, dass Sky mich zu Beginn der Saison falsch informiert hat. Kramer war der Jahrgangsbeste letztes Jahr, nicht Kraemer. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten