Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover steht scheinbar vor der Verpflichtung des chilenischen MS Nicolás Castillo.
Für umgerechnet 3 Mio. würden die Hannoveraner von Universidad Catolica 70% der Rechte erhalten.



Kind hat bekannt gegeben, dass Schaaf abgelehnt hat.
Läuft's wohl auf Breitenreiter raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute auch im Fahrgastfernsehen in der U-bahn in Hannover von dem Interesse an Breitenreiter gelesen und wenn die über 96 berichten dann isses meistens ziemlich zuverlässig.

Zu der sache mit Castillo: Würde mir nen Ast freuen wenn wir es schaffen den nach Hannover zu holen, das einzige was mich n bisschen skeptisch stimmt ist dass doch Inter glaub ich letztes Jahr oder so 8 mio. geboten hat und abgeblitzt ist wenn ich mich recht erinnere...
 
Viel schlimmer ist, das Slomka noch im Amt ist. Völlig neue Gebaren in Hannover und Menschlich gesehen wieder sehr unwürdig! Dann sollen Sie Slomka gleich kicken!
 
Viel schlimmer ist, das Slomka noch im Amt ist. Völlig neue Gebaren in Hannover und Menschlich gesehen wieder sehr unwürdig! Dann sollen Sie Slomka gleich kicken!

sehe ich ähnlich und ist auch unter dem großteil der anderen fans in hannover so...naja Kind hat halt noch nie wirklich begriffen wie man sich mitarbeitern und medien gegenüber zu verhalten hat...
 
Wie schnell es wieder geht das Kind seine Meinung über seinen Trainer ändert, der Typ gehört für mich Verboten!
 
Viel schlimmer ist, das Slomka noch im Amt ist. Völlig neue Gebaren in Hannover und Menschlich gesehen wieder sehr unwürdig! Dann sollen Sie Slomka gleich kicken!

Das ist echt brutal. Erstmal überall nach fragen und wenn keiner will, mit ihm weiter machen.
Weihnachten komplett in der Schwebe.
 
Dufner hat doch nix damit zu tun, Marionette. Kind zeigt mal wieder was fürn Untermensch er ist.
 
Dufner wusste glaub ich eh nicht worauf er sich da einlässt in Hannover. Hannover wird einen neuen Trainer bekommen aber das Ruder doch nicht umreißen können, dann wird Kind schon wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
 
Slomka zu entlassen ist das beste, was die tun können. Aus Sicht der anderen 17 Bundesligisten zumindest.
 
Neben Breitenreiter soll Holger Stanislawski Kandidat sein.
Mit jedem Kandidaten sinken dann Slomka's Chancen auf Verbleib.
 
Ich möchte kind mit jedem tag den sich dieses schmierenthearter hinzieht fester in seine affenfresse treten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten