Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Gestern in Meppen gegen Oldenburg nach dem Testspielausfall gegen 96 am Donnerstag

10_svm-ol.jpg
 
Das ist sehr dumm!!!
Wer soll denn dann kommen?!
Ist niemand besseres auf dem Markt.
 
überweis mir mal die paar cent, damit ich mir den artikel freischalten kann!!! bin broke.
 
Ich schwöre auf Pabe's Freundin, vorhin war der noch lesbar ohne Abo.
 
Kind möchte von Dufner eine Liste möglicher Nachfolger mit Profil, etc. haben.
Selber kennt er niemand, schätze ich.
 
Causa Mirko Slomka: Keine Entscheidunung vor Weihnachten - N24.de
Hannovers Clubchef Martin Kind und Direktor Dirk Dufner haben Trainer Mirko Slomka öffentlich infrage gestellt. Die Trennung steht so gut wie fest. Doch mit der Verkündung lassen sie sich Zeit.


Laut Neuer Westfälischer baggert Dufner an Paderborn's Andre Breitenreiter als Slomka Nachfolger rum. Deshalb wird sich wohl noch Zeit gelassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom