Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am arsch ist der millionär. woher willst du das wissen. das ist doch alles fake
 
egal ob millionär oder nicht, sicher hat er mehr geld als andere Rapper, weil er nicht nur rapper ist
 
mit sicherheit hat er ein gutes sümmchen angehäuft, wenn man mal schaut wie lange er schon (relativ erfolgreich) platten verkauft. (klamotten über downstairs haben auch eine menge eingebracht, die ganzen gema-einnahmen usw.)
wie kann man nur so naiv sein und bezweifeln, dass der nicht im geld schwimmt
 
mit sicherheit hat er ein gutes sümmchen angehäuft, wenn man mal schaut wie lange er schon (relativ erfolgreich) platten verkauft. (klamotten über downstairs haben auch eine menge eingebracht, die ganzen gema-einnahmen usw.)
wie kann man nur so naiv sein und bezweifeln, dass der nicht im geld schwimmt

das hat glaub ich keiner behauptet, ah ja doch, der eine, der meinte, dass fler kaum mehr verdient als n durchschnittl. arbeiter. bushido is wohl millionär, fler wohl eher nicht!
 
die einzigen Millionäre im Deutschrap sind doch Anis und Paul ... die andern sind im feuchten Vaginawald millionäre
 
jaja mark madlock hatte auch platin.das ist auch ein steinreicher mann :D . ich kann dir nen roman schreiben über leute die angeblich viel verkauft haben und nicht reich sind und nie waren. das hat nichts zu sagen. Das ist alles nur blenderei und ihr steigt voll drauf ein. ziemlich peinlich.
 
klar hat fler n paar goldene, aber was is das unterm strich in euros? ne halbe mio vielleicht? woher soll dann die andere halbe kommen, von seinen paar konzerten? glaub ich nicht. fakt ist, dass er ausgesorgt hat, aber ich mein, der hätte mal gesagt, dass er nicht mit geld umgehen kann, also is er vielleicht doch pleite? man weiß es nicht...
 
wenn juckt es was nen rapper verdient?
sind wir hier schon beim bravo niveau angekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten