Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

das stimmt nich ganz. dieser "rap-trap" wie bei "b.m.f." von rick ross zb hat seine wurzeln eher im rap selbst, insbesondere in den sachen aus memphis, new orleans und atlanta, sprich three 6 mafia, das ganze crunk- & no limit-zeugs, young jeezys und t.i.'s erste sachen usw., die für trap typischen stilmittel wie verspielt-minimalistische beats mit niedrigem tempo , wuchtige bassdrums oder geshoutete hooks findet man da zuhauf.

dieser "uptempo-trap" bedient sich hingegen gerne bei grime, dubstep, garage, dub, house und is daher eher europäisch geprägt.

oki dann bin ich da tatsächlich nicht form genug um das unterscheiden zu können...die sachen die ich in letzter zeit gehört hab riefen bei mir aufjedenfall diesen "hey jungs auf sowas hat wiley schon bissl früher gespittet"-effekt hervor
 
bin schon auf die antworten von toony, toller Typ, nicone und animus gespannt, die nächsten tage werden sehr unterhaltsam :thumbsup:

ich schätze toony sein statement wird nicht unter 1stunde sein
 
Geil auch, dass Fler und Manuellsen 2011 zusammen den Track "Grau" gemacht haben, indem es um Schwarze und Weiße geht...
Dieser Manuellsen ist so weich in der Birne :oops:

http://youtu.be/aLEkA3gGPhY?t=2m24s

manuellsen ist einer der dümmsten menschen in ganz deutschland.
ich weiß noch, wie er nen blog-eintrag von staiger, in dem es um valezka ging, nicht gepeilt hat und sich daraufhin mit ihm prügeln wollte :D
 
Eins der besten Interviews aus der letzten Zeit. Habe Fler an sich nie wirklich gemocht, aber hier kommt er richtig sympathisch und ehrlich rüber. Warum hat er sich bisher nie von dieser Seite gezeigt?
 
fler is garnich mal so dumm.er sagt eigentlich immer was vernünftiges. intelligentester raper 2014

z.b. Aussagen wie diese :

Aber wenn sie dann irgendwann den Punkt sehen wo sie sagen :

Ämm, ich möchte nicht mehr so mit dir Business machen, weil ich weil ich glaube ich kann alleine besser business
machen, dann ist das für mich noch lange kein Grund zu sagen : du bist nicht mehr maskulin

ich hab freunde hier grade im cafe die sind für mich maskulin ... so wir haben uns lange nicht mehr gesehen, freunde verstehen sich
freunde vertragen sich

so aber für mich sind, für mich ist dieses maskulin ding so wie wenn ich sage Ich bin hiphop früher
aber hiphop ist ein bisschen komisch geworden in letzter zeit deswegen sag ich lieber maskulin.

aber so das geldverdienen hat für mich nichts mit maskulin zu tun
 
3rw64j.jpg
 
Oh er gibt Anis Abi ja doch kräftig Widerworte verhältnismässig. Dann stell ich mich jetzt doch mal hinter euch in die Reihe zum Fler-Pimmel saugen.
 
dass fler als gewinner der herzen aus dieser sache hervorgehen würde, liess sich seit 2-3 wochen erahnen. das lag aber eher am charakterlosen vorgehen seiner widersacher, als an ihm. aber...

...flizzy wirkt in diesem interview nicht weniger behindert als sonst:confused: auch wenn animus ein totaler eimer ist, wirkte er für mich glaubwürdiger...dem merkte man richtig an, dass er bei jedem gedanken an fler emotional wird und am liebsten kotzen würde.
 
Gewinner der Beefsaison 2013/14 ist wie immer der gute alte Bubu ... Platz 1 der albumcharts, ganz Rapdeutschland findet ihn auf einmal wieder cool und kay ist er auch los ;)
 
natürlich macht er auch auf opfer aber er reflektiert trozdem tausend mal mehr und hat bessere argumente als animus, nicone, toony, farid,kollegah und wem auch immer. wie erwähnt, er ist integer, was man circa in der elften klasse lernt, er war damals nich in der schule aber ist es jetzt, der ganze rest (bis auf kollegah) sollte nachwievor die schule nachholen...
 
du nennst fler integer. das ist wie wenn man beim dschungelcamp kucken, nach anfänglichem ekel, anfängt sympathien für einzelne bewohner zu entwickeln und denkt: "hm, x ist doch ein ganz korrekter typ.".
 
wie leicht beeinflussbar ihr ganzen deppen seit, unglaublich
da zeiht sich einer mal paar nachvollziehbare argumente ausm arsch und schon wendet sich eure ganze perspektive
diese beef geschichte is mir egal, ich finds viel intressanter zu sehen wie ihr schäfchen euch je nach qualität eines statements hin und her beeinflussen lasst
 
Zurück
Oben Unten