Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Haha, sehr gutes Interview. Der Patrick hat in diesem ganzen Zirkus so ziemlich alles richtig gemacht, sogar der Disstrack war der beste von allen, trotz einschläfernden Raps. Ich denke der Junge weiß eigentlich schon ganz gut was er tut, der ist nicht umsonst noch immer im Spiel. Ich denke mal um Toony, Animus und vorallem Nicone wirds bald mal still werden und Fler lacht sich mit NDW2 eines und geht Top3 minimum.
 
schon krass. ich dachte immer fler wäre der dümmste von allen aber dabei isser anscheinend tatsächlich der mit abstand hellste :confused:
 
Ja, ganz krasse Leistung gegenüber Leuten wie Toony, Animus und dem Restabfall noch am Besten dazustehen.
 
fler erinnert mich an den jungen adolf hitler

icon_xd.gif

dulli troll
 
die machen alle trap jez heheheheh schlagertrap
trap auf 90 bpm is so ne mischung so trap hihat und trap snare und dann aber 90 bpm weil zu langsam würde keiner fühlen in deutschland
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


entertain us Patrick :D


ahahahahahahahaha nach all den schmarn die letzten ein zwei monate kommt patrick und kann einfach ganz normal und erwachsen die dinge klarstellen und wird die EINZIGE person mit intergrität.ich denke, mit weniger spikelee-mentalität und mehr soziologie-studium könnt er in der deutschen-sache auch was gescheites entwickeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon etwas ironisch, dass Fler der einzige Beteiligte ist, der sich präzise, erwachsen und halbwegs gebildet zu dem ganzen Kram äußern kann. Verrückte Welt.
 
die machen alle trap jez heheheheh schlagertrap
trap auf 90 bpm is so ne mischung so trap hihat und trap snare und dann aber 90 bpm weil zu langsam würde keiner fühlen in deutschland

die allerschlimmste schlagertrap-welle steht diesem land ja erst noch bevor. das, was es 2013 in der richtung so gab, war erst der anfang.

zig rapper da draußen haben nach gefühlt 100 jahren humorlosem und bitterernstem blut-boden-beton-asphalt-möchtegern-bushido-sefyu-pathos-sound i-wann die musik von leuten wie drake, tyga, rick ross und kid ink entdeckt, diesen winter über deren alben fleißig sowie gründlich studiert und analysiert (obwohl sie kein englisch können), werden dann diesen frühling über mit soeben im örtlichen snipes erstandener bulls- oder nets-snapback aufm kopf ihre minderwertigen deutschen interpretationen davon aufnehmen und den wahren kennern solchen sounds dann so zumutungsmäßig im kommenden sommer damit krass auf die eier gehen.
das endet dann in genau so nem desaster wie bei dipset-rap auf deutsch vor zig jahren.

für so planlose teenies wird es aber die creme de la creme und somit grund grund sein, diese rapper mithilfe ihres taschengeldes in die top 10 zu hieven.
freu mich schon auf die ganzen tracks, wo so getan wird, als wäre man im club diddy auf deutsch, nur mit jim beam statt ace of spades.

hehe, ich merk grad, dass fler das selber gesagt hat mit schlagertrap. wobei er selbst das auch nich auf einer augenhöhe mit den amis macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler hat beim Bushido Thema, mehr Rückgrat bewiesen bei den Aussagen, als die ganzen anderen, die sich jetzt mit Arschkriecherei bei Bushido hochziehen wollen.
 
die allerschlimmste schlagertrap-welle steht diesem land ja erst noch bevor. das, was es 2013 in der richtung so gab, war erst der anfang.

zig rapper da draußen haben nach gefühlt 100 jahren humorlosem und bitterernstem blut-boden-beton-asphalt-möchtegern-bushido-sefyu-pathos-sound i-wann die musik von leuten wie drake, tyga, rick ross und kid ink entdeckt, diesen winter über deren alben fleißig sowie gründlich studiert und analysiert (obwohl sie kein englisch können), werden dann diesen frühling über mit soeben im örtlichen snipes erstandener bulls- oder nets-snapback aufm kopf ihre minderwertigen deutschen interpretationen davon aufnehmen und den wahren kennern solchen sounds dann so zumutungsmäßig im kommenden sommer damit krass auf die eier gehen.
das endet dann in genau so nem desaster wie bei dipset-rap auf deutsch vor zig jahren.

für so planlose teenies wird es aber die creme de la creme und somit grund grund sein, diese rapper mithilfe ihres taschengeldes in die top 10 zu hieven.
freu mich schon auf die ganzen tracks, wo so getan wird, als wäre man im club diddy auf deutsch, nur mit jim beam statt ace of spades.

dabei is dieser trapscheiss doch nix als gerippter dubstep deshalb eh nix neues und alles in allem ist das ganze schema in der uk grime szene gerippt...also sorry wer das, auch in den usa, abfeiert der hat den zug verpennt...
 
dabei is dieser trapscheiss doch nix als gerippter dubstep deshalb eh nix neues und alles in allem ist das ganze schema in der uk grime szene gerippt...also sorry wer das, auch in den usa, abfeiert der hat den zug verpennt...

Das glaube ich nicht. Der South-Sound wird bei den Amis noch lange dominieren.
 
dabei is dieser trapscheiss doch nix als gerippter dubstep deshalb eh nix neues und alles in allem ist das ganze schema in der uk grime szene gerippt...also sorry wer das, auch in den usa, abfeiert der hat den zug verpennt...

Vielleicht hat DJ ThaNextShit im Keller schon 2001 Dubstep-Trap-Schlager erfunden. Was jetzt!? Zug um 10 Jahre verpasst!?
 
alter fler und bushido sind richtige politiker
wie sie immer die gegebenheiten ihrer situation ausnutzen um daraus wieder ein ganz neues, positives standing zu erschaffen
fler wurde aber auch ziemlich gut in die karten gespielt von den ganzen tölpeln, die alle gemeinsam auf ienen drauf gegangen sind

dennoch kauf ich dem nix ab, der is n richtiger spast aber halt mit viel erfahrung in dem business, der viel vom meister der manipulation (anis abi) gelernt hat

und die schlager-trap-scheiße fängt ja jetz wirklcih an die ersten kommen shcon aus den löchern gekrochen, paradebeispiele sind ua hamad45 und capo
wobei fler das auhc nie wirklcih cool umgesetzt hat
 
dabei is dieser trapscheiss doch nix als gerippter dubstep deshalb eh nix neues und alles in allem ist das ganze schema in der uk grime szene gerippt...also sorry wer das, auch in den usa, abfeiert der hat den zug verpennt...

das stimmt nich ganz. dieser "rap-trap" wie bei "b.m.f." von rick ross zb hat seine wurzeln eher im rap selbst, insbesondere in den sachen aus memphis, new orleans und atlanta, sprich three 6 mafia, das ganze crunk- & no limit-zeugs, young jeezys und t.i.'s erste sachen usw., die für trap typischen stilmittel wie verspielt-minimalistische beats mit niedrigem tempo , wuchtige bassdrums oder geshoutete hooks findet man da zuhauf.

dieser "uptempo-trap" bedient sich hingegen gerne bei grime, dubstep, garage, dub, house und is daher eher europäisch geprägt.
 
Unglaublich, aber Fler's Interview ist echt sehr gut :thumbsup:
Der Junge ist wirklich Erwachsener als der ganze Rest. Vor allem der Teil mit dem Farid Beef und das er ganz klar sagt, dass sowas zum Marketing dazu gehört. Da werden einige Kids aber ziemlich enttäuscht sein.
 
Zurück
Oben Unten