Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

twin im facebook: "Und ich konnte mein Maul nicht mehr halten !!! Ich hab mich als Deutscher verpflichtet gefühlt diese Schande gerade zu Rücken ! Ehre treue stolz Freunde !!! Aber wer das nicht hat versteht mich auch nicht! "

diese beiden sind echt der furchtbarste schmutz seit laaaaaaaaaaaaaangem
 
twin im facebook: "Und ich konnte mein Maul nicht mehr halten !!! Ich hab mich als Deutscher verpflichtet gefühlt diese Schande gerade zu Rücken ! Ehre treue stolz Freunde !!! Aber wer das nicht hat versteht mich auch nicht! "

diese beiden sind echt der furchtbarste schmutz seit laaaaaaaaaaaaaangem

toony und der lappen gehören echt aus dem verkehr gezogen
 
Daniel Lüttge ‏@danielluettge 22 Min.
@FLER du bist der jämmerlichste Heuchler den ich kenne du Zinker. Vor paar Stunden. Noch sagen ich zeige euch was ich alleine kann.. ���� !!!
f490ecf2a1e0a29222b9ef0033ec5ea4.jpeg
 
einer von den stiernacken auf dem bild. die zeigen alleine schon durch ihren oberarmumfang dass sie niemals und sei es noch die schlimmste sache, zur polizei gehen würden
 
Daniel Luettke ist irgendein Typ, der auf den Peace-Tweet von Fler geantwortet hat. Und eben einer der zwei Nachwuchs-Hells Angels auf dem Bild.
 
Sind aber jetzt nicht irgendwelche irrelevanten Backup-Rapper wie Majoe oder sowas?
 
Man das ist doch das neue Mzeeding, irgendwelche Posts von FB/Instagram/Twitter-Kindern zu posten und kommentarlos das Bild drunter.
Ich finde es top :thumbsup: Bitte weiter so :D
 
[video=facebook;692818187405191]https://www.facebook.com/photo.php?v=692818187405191&set=vb.218878791465802&type=2&theater[/video]
Fler hat verkackt digga
 
Zurück
Oben Unten