Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

warum fordert fler nicht faird zum promiboxen raus? :O
aber dazu müsste man aber auch erstmal c promi sein..
 
nee, müssen die ja nicht bei sat1 machen. clixoom etc. würde völlig reichen. ringrichter dann manuellsen, staiger und ?
 
das wäre in der tat sehr amüsant... und danach dann so haye-mäßig nach ausreden suchen (unabhängig davon, wer gewinnt)


aber wird eh nich passieren :O
 
Farid sagt da "ich fand das auch nicht schlecht" - kann auch bedeuten, dass er die Richtung und Intention gut fand, aber ihm die Umsetzung nicht 100%ig zusagt.
Kann ja trotzdem eine Inspiration sein, nur dass der Aspekt dazu kommt das besser umsetzen zu wollen!

Aber er sagt im gleichen Atemzug auch das er es nie gehört hat. Stimmt also nicht das er CCN gefeiert hat wie le snooc es mir klar machen will. Ich mein, das er lügt fällt spätestens an dem Punkt auf wo er sagt das er es bei Freunden im Auto vielleicht zufällig mal gehört hat. :D
 
zum blaublütigen Karottenkönig:
Macht Sinn, wenn ein Waisenkind aus Erfahrung über VÄTER spricht....:thumbsup:

zum albino Türken:
Jihad schmatzt und kaut Gummi`s/
doch jeder weiß
nur in Interviews
sind das Kaugummis/
 
Ich finde dieses Hip Hop Dogma, dass man Leuten, die vorher da waren oder länger dabei sind, automatisch respektieren zu müssen, total unsinnig.
Zumal es in den Hip Hop Kreisen darum geht, besser als jemand anderes in einer Disziplin zu sein und sich im Wettstreit zu messen.
Dies ist mit der Respektkomponente von "der macht länger etwas" nicht im Einklang. Es ist ein zweischneidiges Schwert.

Ich kann einerseits jemand für seine Pioneerarbeit respektieren. Dennoch finde ich es albern, dass Leute, die immer schlechter werden, bedingt durch einen Fortschritt und keinerlei Weiterentwicklung mehr durchlaufen und sich auf den Lorbeeren von 1990 ausruhen mehr als peinlich. Da finde ich einen Wettstreit oder sogar Disrespekt durchaus legetim. Schließlich ist jemand, der sich nicht mehr weiterentwickelt und in einer vergangenen Zeit lebt, bemitleidenswert. Man bräuchte nicht auf den schwächeren rumhacken und würde sie auch respektieren, wenn sie sich nicht so arrogant und empirisch Verhalten würden und ihre Lorbeeren aus vor 20 Jahren als Grund für Respekt immer betonen müssen.

Im Prinzip zählt immer die Gegenwart, denn schließlich lebt man in der Gegenwart. Man kann jemanden für seine Verdienste respektieren, ohne Fragen, aber wenn jemand sich dermaßen in den Mittelpunkt rückt und immer wieder seine damaligen Leistungen betont und aktuell nicht mehr ganz up to date ist, was Technik und Fortschritt betrifft, dann darf man denjenigen dissen.
 
Ihr nehmt das alle ernster als die Protagonisten Fler, Farid und Kolle selbst... hahaha
wie gesagt, ich verlange ein Z-Promiboxen!
 
G-Hot: "Ich sehe aus wie ein Jürgen, gehöre aber eigentlich zu den Türken" :oops:
Deutschrapkanakke :D
 
Ich finde dieses Hip Hop Dogma, dass man Leuten, die vorher da waren oder länger dabei sind, automatisch respektieren zu müssen, total unsinnig.
Zumal es in den Hip Hop Kreisen darum geht, besser als jemand anderes in einer Disziplin zu sein und sich im Wettstreit zu messen.
Dies ist mit der Respektkomponente von "der macht länger etwas" nicht im Einklang. Es ist ein zweischneidiges Schwert.

Ich kann einerseits jemand für seine Pioneerarbeit respektieren. Dennoch finde ich es albern, dass Leute, die immer schlechter werden, bedingt durch einen Fortschritt und keinerlei Weiterentwicklung mehr durchlaufen und sich auf den Lorbeeren von 1990 ausruhen mehr als peinlich. Da finde ich einen Wettstreit oder sogar Disrespekt durchaus legetim. Schließlich ist jemand, der sich nicht mehr weiterentwickelt und in einer vergangenen Zeit lebt, bemitleidenswert. Man bräuchte nicht auf den schwächeren rumhacken und würde sie auch respektieren, wenn sie sich nicht so arrogant und empirisch Verhalten würden und ihre Lorbeeren aus vor 20 Jahren als Grund für Respekt immer betonen müssen.

Im Prinzip zählt immer die Gegenwart, denn schließlich lebt man in der Gegenwart. Man kann jemanden für seine Verdienste respektieren, ohne Fragen, aber wenn jemand sich dermaßen in den Mittelpunkt rückt und immer wieder seine damaligen Leistungen betont und aktuell nicht mehr ganz up to date ist, was Technik und Fortschritt betrifft, dann darf man denjenigen dissen.

Dem kann ich mich nur anschließen...dieses "unantastbare, weil man dies und das geleistet hat" ist der Wegbereiter für Savas' Niedergang seit dem Takeover, für Herr Sorge, für das Entschuldigen von Azads Facebook-Eskapaden undundund...Was da aktuell produziert wird ist einfach beschissen und das sollte auch ohne die verklärte Hip Hop Brille so gesagt werden dürfen, egal von wem. Man muss ja die Leistung von damals nicht schmälern oder aberkennen, ändert aber nix an der Tatsache, dass das Aktuelle besagter Protagonisten einfach zu 95% aus Müll besteht.
Sonst könnte man im Umkehrschluss auch keine Newcomer hören, da diese ja noch gar nichts geleistet haben, genauso hirnrissig.
Achja, und bei diesem G-Hot geht mir das Meser im Sack auf. Wegen einem solchen Auftreten werden Menschen mit Migrationshintergrund leider in das Bild gezwängt, in das so manch einer sie gerne haben will. Stumpf, hohl, respekt-und niveaulos, dem Typ gehört echt eine verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist halber deutscher...
Du musst dein Land nicht immer in Schutz nehmen. Er sagt selbst, dass er zu den "Türken gehört". Das ist dem üblichen Spießbürger nun mal eine astreine Vorlage für die Aussage, dass diese Türken alle so sind.

Sagt ja niemand, dass das Urteil so in Ordnung ist.
 
Du musst dein Land nicht immer in Schutz nehmen. Er sagt selbst, dass er zu den "Türken gehört". Das ist dem üblichen Spießbürger nun mal eine astreine Vorlage für die Aussage, dass diese Türken alle so sind.

Sagt ja niemand, dass das Urteil so in Ordnung ist.

Das hat nichts mit Schutz nehmen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass er halber deutscher ist und kein "Migrant" :rolleyes:
Sagt ja keiner, dass Alpa Gun kein Spast ist... der ist Migrant...
 
Ich meinte nicht, dass ich eine solche Haltung befürworte, ganz im Gegenteil, ich sagte, dass so manch einer solche Personen gerne in diese Schublade stecken möchte und G-Hot ist halt echt ein Vorzeigeprototyp von jemand, der anderen dadurch ganz viel kaputt macht und liefert ne Steilvorlage
 
Das hat nichts mit Schutz nehmen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass er halber deutscher ist und kein "Migrant" :rolleyes:
Sagt ja keiner, dass Alpa Gun kein Spast ist... der ist Migrant...

Weil auch Leute, die andere gerne in Schubladen stecken, gerne genau deren Stammbaum erkunden, bevor sie urteilen. :D
 
Zurück
Oben Unten