Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Farid Bang schrieb:
"Zeiten ändern sich" und 100 jahre gehen schneller vorbei als man denkt ;O) http://www.youtube.com/watch?v=WPkQ5e9T8W8

Schöner Seitenhieb :D

Der zweite Teil des Interviews ist schon angenehmer... also besser gesagt die zweite Hälfte des zweiten Teils... Fler kommt halbwegs normal rüber und nicht wie so ein überspast...
Aber der erste Teil geht gar nicht... abnormaler Spast... auf jeden Fall ist Fler der Edmund Stoiber der Rapwelt... Der weiß selber nicht was er labert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Bock zu spoilern. Er meint er hat keine Ahnung was die beiden verkauft haben und sagt dann 2min später dass die beiden ja auch 100.000 verkaufen müssen weil Slick die so abzieht. Weitere paar Sekunden später heist es irgendwas mit 80.000bla bla. Sehr interessant Patrick, du hast keine Ahnung was die beiden verkaufen weil die dir ja sooo egal sind und dann auf einmal hauste die 2 Zahlen raus...idiot.

Die Story ist so krass, wie dumm kann man denn nur sein...

als er nich mehr wusste was er sagen wollte http://desktop.freewallpaper4.me/view/original/7074/spongebob-squarepants--patrick-star.jpg
 
HI, wo finde ich das Interview?

Möchte mich ebenfalls an der Erhabenheit des blaublütigen Karottenkönigs ergötzen!
 
kumma unser raper ist ja gebannt wird aber sicherlich durch irgendein fakeaccount mitlesen, ich hoffe doch du liest das buddy...

fler ist ganz klar die nummer eins der spasten, er ist noch bemitleidenswerter als laas, kolle macht einfach in jeder hinsicht sein ding korrekt, die boss schiene, das gute texte schreiben, das entertainen in interviews, der junge mann ist einfach sympathisch as hell, sein menschliches auftreten ist halt einfach humorvoll, egal ob er trollt oder ernst ist, die sprüche, einfach die art wie er was ''wie'' gegenüber steht, da kann man nicht haten wenn man n normaler mensch ist, jeder prollt doch gerne rum...und er übertreibt auch einfach gezielt... das boss-image hat sich über die jahre gut entfaltet, er hat mehr masse gekriegt, dennoch find ich war er früher korrekter arroganter unterwegs, jetzt ist das nur realtalk weil er halt auch den body hat hehehe, ne aber spaß bei seite hier ne, kolle kann man wenn man rap mäßig plan hat einfach nich haten, ob man die boss schiene mag oder nicht das ist punchline technisch einfach entertain niveau as hell *as hell die zweite hehe* euch sollte klar sein das sich fler seit geraumer zeit weil es ihn ubfuckt das jemand mehr geld macht als er selbst nur zum affen macht wenn er dagegen schießt aber selbst irgendwie jahre versucht hat den dickeren raushängen zu lassen was sichtlich in jeder hinsicht nach hinten los gegangen ist

einfahc vor der eigenen tür kehren, bei laas doch genauso er denkt dem könne er das maul stopfen, und hat er natürlich auch nich geschafft...

beides voll die opfer, ich unterstütz finanziell zwar garkein rapper, aber kolle entertaint einfach buddys, muckt hier nich so rum

einfahc vor der eigenen tür kehren, bei laas doch genauso er denkt dem könne er das maul stopfen, und hat er natürlich auch nich geschafft...

beides voll die opfer, ich unterstütz finanziell zwar garkein rapper, aber kolle entertaint einfach buddys, muckt hier nich so rum


du bist so ein gestörtes kleines opfa. das fanboytum hat schon deinen kopf ge****t, du redest ja sogar schon wie dieser homo, weisst du an wen du mich errinnerst, guck mal bei youtube nach "tatverdacht" :D



aber was ich noch sagen muss, mich entertainen seine "punchlines" 0,00 prozent. vielleicht führst du auch ein übermenschen dasein wie regenschrime und ich nur ein untermenschen dasein wie fußmatten, aber wer braucht so nen verhurten scheiss, das ist doch total bekloppt.

und wie er das ganze ausspricht und rüberbringt, das ist der totale homo shit. das klingt einfach lächerlich und beschissen, da hört man den lauch durch den er ist. und besonders den internet rapper der 10 millionen texte geschrieben hat bevor er das erste mal ein mic in die hand genommen hat.

und was ich noch klarstellen will du kannst mir doch keinen von boss image erzählen. dem seine zielgruppe sind so kleine vbt rapper und welche die es werden wollen. so leute die beim rappen masken tragen oder beschissene gimmicks erfinden "battle boy spasti" und so . keiner der auch nur auf wenigstens ein kleines bisschen authentizität wert legt feiert kollegah, weil er einfach ne tunte durch und durch ist, felix blume...mit seinen anabolika muskeln ist er ungefähr so hart wie der typ auf dem playgirl titelcover, keiner auf der straße nimmt das als zeichzen von härte. genauso wie das er sich unbedingt als dealer darstellen will, das feiern auch nur richtige lauchs, wie als er damals diesen brief da ins internet gestellt hat das er mit 2g koks erweischt wurde, das war eher peinlich als kredibil. ich glaub ein richtiger dealer würde da eher zwangsläufig mit dem kopf schütteln müssen.





zuhältertape 1 ist nicht schlecht und ich will auch nicht sagen das kollegah wertlos ist, aber er ist einfach maßlos überbewertet besonders auf mzee und im internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
Is' gut jetzt Patrick.

In diesem Thread geht es um dich und nicht um Felix.

hab mir das interview angesehen, zumindest bis zur 2 hälfte des 2 teils, dann wurds mir einfach zu blöd...
ich könnte anhand des interviews ganze romane abfassen in denen es nur darum geht, wie viel Schwachsinn auf eine Person konzentriert es geben kann, das ist definitiv das letzte mal, dass ich über fler schreibe,etc, hab zu dem thema schon alles gesagt (im thread für blaus blut), das ist pure zeitverschwenung...
fler wirf mal nen blick auf deine 80 euro uhr - deine Zeit ist abgelaufen
 
G-Shock ist die beste Uhr der Welt. Scheiß mal auf Montblac, Rolex...Alles schon gehabt und weggeworfen :D

Wie kann man denn seine Stimme so zerstören, um wie Bruce zu reden? :D
Das ausgerechnet von Fler der Kommentar "Lass dich einweisen" kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schwarz für ein neues sentence-album auf SW niveau - soviel umgang mit spongebob-fler muss ja die birne aufweichen :O
 
G-Hot ist viel verstörender. So ein Interview mit dem und man hätte Comedy/Fremdscham pur. Kein Wunder das man Silla in keinem Video/Interview sieht, der hängt mit denen sicherlich nur rum, wenn er es wirklich muss.
 
Da teilt Fli2zy aber ganz schön aus.
Ich habs die letzten Minuten aber nicht mehr ausgehalten.
 
G-Hot ist doch ein richtig verkiffter ekelhafter Junky. Mit so einem will auch nur Fler was zu tun haben.
 
weil jihad ihm am schwanz hängt, deshalb. der lacht doch selbst über die spiderman-app, und das findet fler natürlich gut.

am coolsten in dem interview ist echt dieser producer-bruder, der geht ab :thumbsup:
 
Das Interview ist ja eher langweilig, kurz zusammengefasst:
-Farid und Kolle sind ihm so egal, dass er das halbe Interview nur über die 2 redet
-Nach Miami auswanderen ist scheinbar Geschichte
-Sentence hat für ihn minimalistische und ignorante Texte geschrieben
-Sein tolles Producerteam was für ihn Amibeats nachbaut, besteht aus 2 Mietmusikern und einem Typen der nur da ist weil es was essen und kiffen gibt
-Eigentlich würde er auch viel lieber die Dirty South Schiene fahren aber unser Boy hat ihm das versaut
-G-Hot ist der größte Tobias auf der Welt
 
Fler neues Label:D:p
eqwccm.jpg
 
Zurück
Oben Unten