Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

^den 2ten heb ich mir für morgen auf, ist eh schon viel zu spät.
ich kann nur sagen, dass ich wirklich überrascht bin nach teil 1, wie wenig fler eigentlich noch über seine eigene musik zu sagen hat...
 
Keiner versteht seine Mucke. :(

12654479882.jpg
 
Kein Bock zu spoilern. Er meint er hat keine Ahnung was die beiden verkauft haben und sagt dann 2min später dass die beiden ja auch 100.000 verkaufen müssen weil Slick die so abzieht. Weitere paar Sekunden später heist es irgendwas mit 80.000bla bla. Sehr interessant Patrick, du hast keine Ahnung was die beiden verkaufen weil die dir ja sooo egal sind und dann auf einmal hauste die 2 Zahlen raus...idiot.

Die Story ist so krass, wie dumm kann man denn nur sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laas Vergleiche sind geil :D Schön selber in die Scheiße geritten.
 
Ahja und social marketing findet er ja kacke weil man sich ja dafür auch was schönes für 400€ kaufen kann. Der hat ja noch nicht mal plan von Marketing und rafft gar nicht dass erfolgreiches Marketing ihm auf Dauer mehr Geld einspielt als sich das zu sparen und ein LV Portemonaie für 400€ zu kaufen. Alter schwede ist der Typ hart dumm...

EDIT: Alter ich könnt hier ewig so weiter machen, ein fail nach dem anderen. Allein schon dieses Gangnam Style rumhampeln was der da dauernd macht...2 Monate nachdem der Song schon wieder out ist lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klarer Verlierer war heute mal wieder Laysn. :D

Tun mir alle irgendwie bisschen leid. Vor allem Bruce. Aber auch Fler selber. Das ist schon alles in Summe selbsterklärend genug. Ihr könntet da auch ein bisschen mehr chillen, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich chille, ganz so unypmathisch ist der gute Fler ja nicht. Aber ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen wenn er behaupter er kennt die zahlen nicht und dann entlarvt er sich selber als Lügner. Oder die Sache mit dem Marketing, der junge ist Musiker, da gehört das Wissen über sowas dazu. Aber der hat echt irgendwie von nix plan. Nur von Hooks und Beats.
 
part 1 zuende geguckt...genial...meine favs :)
"und da ich mehr im süden abgehangen habe im amiland..." :D:D:D und der blick von falk dazu
"das wir einfach mal diesen flavour verkörpern können.."
die lache in der 9min weil er das youtube video gesperrt hat...fler dieser raffinierte fuchs :D
hells angels
disstrack kein rap
cordon-sport-massenmord vs stier-nacken-kommando
kollegah und farid sitzen im freestyle freundeskreis :)
"ich habe nicht gesagt dass die verkaufszahlen gelogen sind.."
"ist fabolous nicht mehr gut, nicht mehr angesagt?" :D
 
Ja, du bist ja auch nicht dämlich und versuchst zeitgleich noch irgendwie mit solchen Aktionen dein Leben zu finanzieren. :D

Ich möchte nur anmerken, dass jeder annähernd helle Kopf sich eben jene Grundgedanken über seinen Mist schon gemacht haben sollte und auch Flers Antrieb dazu kennen sollte. Wirklich witziges konnte man hier meiner Meinung nach nicht finden in den letzten Tagen, ähnelt eher alles Youtube-Kommentaren.

Aber das sind nur meine zwei Cents.
 
g-hot is so ein lurch,absolut widerwärtig und ekelhaft wie der mongo auf seinem kaugummi rumtrommelt. da kam mir echt fast der würfelhusten hoch. pfui junge,schäm dich du abartiger!
 
Alter, hat der kein Benehmen beigebracht bekommen, so kaut man doch keinen Kaugummi bei nem Interview, oh man, diese Fler-Crew ist einfach Next Level Shit - Bossgegner.
 
Ich gucke gerade nochmal. :D

Das Gegiggel von G-Hot zwischendurch, ey... :oops:

"Andere Rapper sind momentan die Könige im Dschungel, weil sich der Löwe gerade schlafen gelegt hat." Flizzy, Flizzy, Flizzy....
 
das produzententeam macht shcpn nen starken eindruck
und der chrome beat ****t einiges
 
kumma unser raper ist ja gebannt wird aber sicherlich durch irgendein fakeaccount mitlesen, ich hoffe doch du liest das buddy...

fler ist ganz klar die nummer eins der spasten, er ist noch bemitleidenswerter als laas, kolle macht einfach in jeder hinsicht sein ding korrekt, die boss schiene, das gute texte schreiben, das entertainen in interviews, der junge mann ist einfach sympathisch as hell, sein menschliches auftreten ist halt einfach humorvoll, egal ob er trollt oder ernst ist, die sprüche, einfach die art wie er was ''wie'' gegenüber steht, da kann man nicht haten wenn man n normaler mensch ist, jeder prollt doch gerne rum...und er übertreibt auch einfach gezielt... das boss-image hat sich über die jahre gut entfaltet, er hat mehr masse gekriegt, dennoch find ich war er früher korrekter arroganter unterwegs, jetzt ist das nur realtalk weil er halt auch den body hat hehehe, ne aber spaß bei seite hier ne, kolle kann man wenn man rap mäßig plan hat einfach nich haten, ob man die boss schiene mag oder nicht das ist punchline technisch einfach entertain niveau as hell *as hell die zweite hehe* euch sollte klar sein das sich fler seit geraumer zeit weil es ihn ubfuckt das jemand mehr geld macht als er selbst nur zum affen macht wenn er dagegen schießt aber selbst irgendwie jahre versucht hat den dickeren raushängen zu lassen was sichtlich in jeder hinsicht nach hinten los gegangen ist

einfahc vor der eigenen tür kehren, bei laas doch genauso er denkt dem könne er das maul stopfen, und hat er natürlich auch nich geschafft...

beides voll die opfer, ich unterstütz finanziell zwar garkein rapper, aber kolle entertaint einfach buddys, muckt hier nich so rum

fuck jetzt hab ich den scheiss hier positiv bewertet. junge deine buddy, habibi scheisse etc. is alles andere als cool und genauso uncool isses kollegahs rektum mit deim kopf so auszuweiten. bist ja fast son spast wie fler.
 
top entertainment wieder
nene leute wir HAM aber auch ein glück dass da einer is, der für uns ma eben rüber übern großen teich geflogen is und uns jetz endlich ma erklärt was cool is und was nicht, da müssen wa uns ECHT glücklich schätzen

recht hatta der gute mann, finde, kolle sollte jetz auch endlich ma mit dieser stalkerei aufhören... jaaaahrelang diese disstracks auf jedem album und in jeeedem interview die hälfte nur von fler labern

sollte sich ma bisschen von der IGNORANZ des maskulin CEO abschneiden!!!!

hahaha meine fresse alter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten