Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Boah wer sich dort anmeldet soll mal hier paar goldene Postings herkopieren :D

Forumsuser: MZH hat die 2 Pfeifen entgültig zerstört! Man merkt das es jetzt bergab geht bei den beiden, whärend Fler bald wieder einfach so mir nichts dir nichts ohne mit der wimper zu zucken in Miami chillt! #Maskulinlifestyle

:D

e: anderer Forumsuser: Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass die Zahlen, die Media Control rausgegeben hat, nicht stimmen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei Bengel 80k verkauft haben sollen.
Werden eher ~25k gewesen sein!!

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der flizzykage aus dem Dorf der versteckten Reime ist eingelogt...


yaIY2v4.jpg
 
Forumsuser: MZH hat die 2 Pfeifen entgültig zerstört! Man merkt das es jetzt bergab geht bei den beiden, whärend Fler bald wieder einfach so mir nichts dir nichts ohne mit der wimper zu zucken in Miami chillt! #Maskulinlifestyle

:D

e: anderer Forumsuser: Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass die Zahlen, die Media Control rausgegeben hat, nicht stimmen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei Bengel 80k verkauft haben sollen.
Werden eher ~25k gewesen sein!!

:D:D:D

HAHAHAHAHA :D :D

Ich warte auf den erste MZEE-Diss gegen unseren Thread hier :D
 
Forumsuser: MZH hat die 2 Pfeifen entgültig zerstört! Man merkt das es jetzt bergab geht bei den beiden, whärend Fler bald wieder einfach so mir nichts dir nichts ohne mit der wimper zu zucken in Miami chillt! #Maskulinlifestyle

:D

e: anderer Forumsuser: Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass die Zahlen, die Media Control rausgegeben hat, nicht stimmen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei Bengel 80k verkauft haben sollen.
Werden eher ~25k gewesen sein!!

:D:D:D

is das geil, top entertainment, mehr

OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN IN MIAMI CHILLT alter ich lieg am Boden
 
Nachdem flers karrieren nun offenkundig den bach ganz unten ist, könnten wir den thread nicht einfach als spam thread benutzen?
 
Ich wäre eher dafür den Thread in den Non-Hip-Hop Bereich zu verschieben. Da kanner neben Tokio Motel und Justin Bieber verrotten :D
 
Zumindest kann ihm niemand seinen hohen Unterhaltungsfaktor absprechen, fler bringt mich seit jeden Tag aufs Neue zum Lachen
 
statement des moderators zum hacker-angriff aufs forum:

Yo Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde unsere neu gegründete Streitmacht direkt mal angegriffen und durch einen Angriff lahmgelegt. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen! Leute, schon gestern nach der Veröffentlichung von Biggest Boss, konnten wir auf YouTube mal ordentlich die Marschrichtung angeben und unsere Maskulinarmee repräsentieren. Auf jeden Fall wachsen wir von Sekunde zu Sekunde immer mehr und wir sind eine Einheit, also heißt es weiterhin zusammenhalten! Blaues Blut erscheint am fünften April, dann können wir einen ersten Beitrag als Armee leisten und bis dahin lassen wir uns einfach nicht unterkriegen und formen die Finger zum M.

:D:D:D
 
Fler hat sich gerade auf MZEE angemeldet :eek:
Checkt den neusten User :eek:
 
spastikerZH du bist der king haha, halt uns ma aufm laufenden... (fettmarkier style beibehalten, macht es noch lustiger)
 
Gangbanger nur vollgepumpt- Tour de France
Chill mit Chiquitas bei 30 Grad- Port-au-Prince
Mach mich breit- Bär
Deutschrapgarant- Fler
Von Berlin to the US- Push it to the Limit
Liebe immer noch Deutschland- Kein Tempolimit
In den charts ganz oben, doch im Bus ganz hinten

Fler_2011_by_NicoJenner.JPG

"Heimat, digga"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rap ist nicht von dieser Welt - Klark Kent
jeder der nichts von mir hält - Marsmensch
Emma askulin Vulkanausbruch - ich mach Asche locker
während du bengel zur arbeit gehst - aktenkoffer
du nimmst den Mund zu voll - Miststück
nie im Leben werd ich das verstehen - Schriftstück
ich nehm dich im Stehen - Lift****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spastikerZH du bist der king haha, halt uns ma aufm laufenden... (fettmarkier style beibehalten, macht es noch lustiger)

haha gerne :)

statement vom flizzy zum maskuline-lifestyle-merchandise ( schon beim threadnamen sind mir die ersten tränen gekommen )


Hi Freunde,

da ich sehr viel Liebe und Herzblut in meine Kollektionen lege , ist es mir mir sehr wichtig wie die Sachen bei Euch angekommen.
Für mich persönlich sind die Sachen mehr als nur Merchandise ! Ich bzw. meine Partner von Bravado versuchen den Lifestyle den ich lebe in jeden neuen Artikel einfliessen zu lassen.

Schreibt mir hier was bei Euch gut ankommt und was ich Eurer Meinung nach besser machen könnte!

Gruss Fler
 
Mitglieder: Admin, Adriano, B4u3r, Boris_Maskulin, Bosflop, BrazilBoy, Classic, DJ Die-Scorp, FrankWhiteNr1, G-HOT#SBM, God, GodSilla, Google Feedfetcher, Inzudemkognito, Jains, Kevink91, King Montana, King_BMW, King_Ivan, lukas.klemm, M.A.S.-Störung, Marjat@Maskulin, Martin Maskulin, MAS-KULIN, Maskulin93, MaskulinMayer, maxim90, MertMaskulin, Mohammed Zidane, Pascal, Prinz Maskulin ✌, Psychopath, Radle, silvio, sorealtoofake, Tentsetter, tobi89, Voyager [Bot], wanni

martin kra aka ekoabi in da house.

edit: tentsetter :D wer von euch is das?
 
ich melde mich die Tage auch noch an xD

mal gucken ob Fler das überhaupt merkt, wenn man ihn in jedem Post unterschwellig angreift :p
 
Zurück
Oben Unten