Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Er ist ja an seiner Situation nicht unschuldig. Der Hate kommt ja nicht auf einmal...Ich denke trotzdem das 15-20k für ihn noch realistisch sind. Man muss ihm auch anerkennen, dass er mit seinen ganzen ersten Alben eine Menge verkauft (falls die Zahlen von Aggro damals stimmen) hat und irgendwann will einen halt keiner mehr hören, vor allem wenn man sich total zum Trottel macht. Kollegah hat vielleicht zwei Alben, die sich top verkauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hate ist ja nur neid, wie wir wissen. aber das ist halt in deutschland so, alles neider, die gönnen einem nix.
 
seine klickzahlen sind auch richtig scheisse = 40'000 eur schlecht investiert = mitleid

mich freuts das der typ untergeht
 
Diese Summe bezweifel ich eh, weil so dumm ist Fler nun wirklich nicht. Er kennt seine Plattenverkäuft etc. Was mich wundert, wie sich Fler so einen Überseeurlaub leisten kann und auch die ganzen Caps. Für einen der so ziemlich hochverschuldet sein soll, macht ja nun auch keine Bank einfach immer wieder die Tasche locker.
 
teuerste war doch eh reiseticket nach miami und zurück für die crew...
http://flug.idealo.de/flugroute/Berlin-BER/Miami-International-MIA/
kommt schon gut was zusammen... vllt hat noch jemand ne kamera fallen lassen... nich zu vergessen die schauspieler vor ort (sind doch bestimmt wieder leichte mädels zu sehen) oder er hat die aus berlin mitgenommen (glaub ich kaum) was wieder auf die ticketkosten schlägt...
 
Diese Summe bezweifel ich eh, weil so dumm ist Fler nun wirklich nicht. Er kennt seine Plattenverkäuft etc. Was mich wundert, wie sich Fler so einen Überseeurlaub leisten kann und auch die ganzen Caps. Für einen der so ziemlich hochverschuldet sein soll, macht ja nun auch keine Bank einfach immer wieder die Tasche locker.

ich würd flers dummheit aber auch nicht unterschätzen...
 
"stars" wird das gewährt mit schulden so ein leben zu führen.

mike tyson hatte 30 millionen schulden und die haben ihm immernoch seine villa etc. und viel geld gelassen um nen ausgelasenen lebensstil zu führen und sein öffentliches angehen nicht zu gefährden, damit er dann in filmen wie zb hangover mitspielen kann und die schulden zurück zahlen kann. was meint ihr wieviele vermeintliche stars hoch verschuldet sind
 
ich würd flers dummheit aber auch nicht unterschätzen...

Stimmt wohl, aber selbst ihm wird einleuchten, dass er kein 40k Euro Video drehen sollte, wenn er ca. 100 000 Euro Einnnahmen hat. Es bleibt ja nicht wahnsinnig viel übrig. Und er wird auch wissen, dass er nicht noch einmal an seine früheren Zahlen anknüpfen kann, trotz des neuen Booms der sich im deutschen Rap ergeben hat. Ich finde es halt schade das man ihn hier so komplett niedermacht, aber nicht auch mal anerkennen kann, was er so geschafft hat. Er ist mir allen Soloalben Top 10 gegangen und konnte sich lange in den Charts halten (16,11,6,6,4,5,5,[2]). Das muss man ihm halt erstmal nachmachen.

Fler hätte es eh besser getan, wenn er zu einem Major gegangen wäre (bzw wenn ihn eins hätte haben wollen). So hat er nur Ja-Sager um sich herum, eben auch weil sie nicht gedroppt werden wollen. G-Hot ist ja eh nicht die hellste Birne und mit dem ist es ja auch immer ein Auf und Ab. Silla macht nur sein Ding und wird auch alles absegnen. Ich weiß ja nicht was er für einen Vertrag hat, aber der wird sicherlich demnächst auch die Segel streichen.
 
der wird mehr geld mit konzerten machen als mit cds, das reicht dann schon. und schulden hier und da gehören sicherlich auch dazu.
 
der wird mehr geld mit konzerten machen als mit cds, das reicht dann schon. und schulden hier und da gehören sicherlich auch dazu.

Würd ich mich nicht drauf verlassen.

487318_541702829185239_621392940_n.jpg
 
Konzert und ein Autritt in der Disko ist auch nicht das Gleiche. Das sieht doch eher nach Disko aus und da hat es schon ganz andere Künstler genauso getroffen.
 
Kann ihm eigentlich scheißegal sein, ob da nur 20 Leute zu nem Club-Gig kommen. Er nimmt ja eine bestimmte Gage und die bekommt er auch, wenn er seinen Teil vom Vertrag (= den Auftritt) einhält.
 
kann ihm volll egAl seiN, höhö alles egal wa, du spasti:oops:
was ich viel übertriebener finde is die zielgruppe von fler?? kuk dir ma die uschis an? was der da auf der bühne versucht zu verkörpern ist ja kompletttt das gegenteil von vor der bühne,
das ist son theater das ganze, ich könnte das nicht, ich würde mir sowat von blöd vor kommen, :confused:
 
Ok ein fettes Weib, aber sonst kann man auf dem Bild doch niemanden erkennen.
Abgesehen davon glaube ich schon, dass Flers Fans mittlerweile zu 100% hängengeblieben Vollspassten sind.
 
Fler war nach eigener Aussage pleite nach Aggro, da dürfte nichts hängengeblieben sein. (Außer Fler selber :)) )
 
Zurück
Oben Unten