Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ach, fler und kollegah sind beide unzulänglich als rapper. das ist so als würde man gattuso und marko marin vergleichen. klar kann gattuso marko marin als pussy beschimpfen und marko marin gattuso als holzfuß, das kann den ganzen tag so gehen, trotzdem ist keiner von beiden besser.

kollegahs delivery etc ist einfach schwach kommt uncool rüber, er ist halt einfach der internet rapper der "textet" und wo der rap nachher scheisse klingt. bei fler ist das anders rum, bei dem können auch simpelste zeilen cool klingen (ccn etc.), weil er ein natürliches raptalent in sachen delivery etc. ist, der hat aber halt nicht die technischen fähigkeiten.

die leute die denken kollegah sei fler haushoch überlegen haben einfach keine ahnung von rap und kommen genau aus dieser rhymechyper zeit, wo der beste rap der ist wo man am meisten doppeldeutigkeiten zählen kann, egal ob das auf nem track fett kommt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die richtige Mischung aus Battle und ein bisschen Beef
Message und Delivery, Technik und zu wissen wie...
 
ach, fler und kollegah sind beide unzulänglich als rapper. das ist so als würde man gattuso und marko marin vergleichen. klar kann gattuso marko marin als pussy beschimpfen und marko marin gattuso als holzfuß, das kann den ganzen tag so gehen, trotzdem ist keiner von beiden besser.

kollegahs delivery etc ist einfach schwach kommt uncool rüber, er ist halt einfach der internet rapper der "textet" und wo der rap nachher scheisse klingt. bei fler ist das anders rum, bei dem können auch simpelste zeilen cool klingen (ccn etc.), weil er ein natürliches raptalent in sachen delivery etc. ist, der hat aber halt nicht die technischen fähigkeiten.

die leute die denken kollegah sei fler haushoch überlegen haben einfach keine ahnung von rap und kommen genau aus dieser rhymechyper zeit, wo der beste rap der ist wo man am meisten doppeldeutigkeiten zählen kann, egal ob das auf nem track fett kommt oder nicht

hör auf dreck zu labern, wenn kolle erstmal irgendwelche lines freestyled würden sich hier schon leute in die hose kacke
der ist ein naturtalent, stimme, flow, texte. sowas hat keiner von diesen fler leuten
du hast garkeine ahnung wenn du denkst, das kolle so wack ist wie du dir da einredest. und das sag ich dir als rapper und auch texter.

fler hat ne gute stimme, aber das nützt ihm jetzt auch nix mehr. fler würde in der heutigen zeit auch niemals mehr rausstechen, weil er so standard ist und wirklich 0 talent hat
 
kolle ist einfach ein corny motherfucker .mit viel talent, aber trotzdem corny wenn der so ankommt "hallo meine freunde" oder einen auf segelzeltmatrosenhemd fensterscheibengläser oder so macht dann ist das uncooler als heino und edmund stoiber zusammen. fler ist ein cooler typ, der kommt auf die party und macht stress ohne grund
 
in wirklichkeit nehmen sich halt beide nix. würde man beide kombinieren hätte man wahrscheinlich nen super rapper wie rabbi jakob :D
 
das ist doch die sache an kolle, er hat wortwitz. er sieht es als comedy, als show. er weiss was er tut und tut es sehr gut.

er entertained auf dem höchstmöglichen rapper level. allein das er das kann ohne künstlich zu wirken, ist respektabel.
was tut fler? für den muss man sich sogar als fremder schämen, der merkt ja nichmal wie dumm er ist. denkt er ist cool und redet sich irgendwas ein, weil seine 2 behinderten sonderschüler freunde, silla und ghot doch sich nich trauen irgendwas zu sagen, weil die fette kartoffel sie dann aus twitter löscht und ihre alben dann nich released. so eine unsichere behinderte person ist fler, ein richtiger untermensch eigentlich
 
Hahahaha, genau... :D:thumbsup:

er hat sich diesen boss humor doch jahre lang aufgebaut, jeder normal denkende mensch weiss doch, das kolles bossstyle mit humor zu nehmen ist.
so mein ich das ;)

und nicht so wie eko, wenn er jetzt auf backpack macht und dann wieder als hartz 4 kanacke mit ccn und bushido auftaucht... das ist für mich künstlich und auch irgendwie lächerlich. genau so wie fler jetzt seine miami schiene fährt und voll auf ami tut. obwohl er, um sich ein miami flugticket leisten zu können, erstmal 2 alben releasen muss
 
Rabbi wieviel posts hast du im fler thread? 765? Er scheint dich ja richtig psychisch kopf zu ****en. Hoffe du hast zumindest am wochenende was ausgleichenes vor, ausser als kolle-fan boy irgendwelche threads mit hass vollzuspammen, die angeblich irrelevat sind. Hahaha. Habe mittlerweile das Gefühl Fler hat die Moneyboy Strategie geklaut und geht troll-mäßig auf Idiotenfang. Btw Aeko würde so ein psychisch krankes chronisches neid-haten niemals im mb thread durchgehen lassen. Ich habe in meinem leben nie fler gepumpt, hab aber kolle alben hier. Doch um euch muss man sich ja richtig sorgen machen, so wie ihr euch provozieren lasst.
 
Rabbi wieviel posts hast du im fler thread? 765? Er scheint dich ja richtig psychisch kopf zu ****en. Hoffe du hast zumindest am wochenende was ausgleichenes vor, ausser als kolle-fan boy irgendwelche threads mit hass vollzuspammen, die angeblich irrelevat sind. Hahaha. Habe mittlerweile das Gefühl Fler hat die Moneyboy Strategie geklaut und geht troll-mäßig auf Idiotenfang. Btw Aeko würde so ein psychisch krankes chronisches neid-haten niemals im mb thread durchgehen lassen. Ich habe in meinem leben nie fler gepumpt, hab aber kolle alben hier. Doch um euch muss man sich ja richtig sorgen machen, so wie ihr euch provozieren lasst.

ich sage nur die wahrheit, fler hat wirklich silla aus twitter gelöscht weil kolle ihm probs gegeben hat

du fler fan solltest sowieso mal deine fresse halten, was willst du opfer jetzt mitreden
 
Haha keine 2 minuten später wieder hass-neid. Darauf hätte man wetten können.
Ps. Wäre ich dumm genug fler fan zu sein, wäre ich in diesem thread doch wohl richtig, fanboy-nazi tust mir leid. Nice WE und viel spass noch am wochenende hier in diesem thread haha. Geb dir mal sonne und frauen.

Kann gerne meine kolle alben fotografieren, wollte dir nurn psychiater empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du beleidigst dich doch selber wenn du abstreitest das du kein fler fan bist
wenn du nix zu sagen hast, sag einfach garnix ;)
 
7 eur mal 10k einheiten = 70k EUR
minus 40k eur für barack osama video =30k eur
minus 20k eur produktionskosten (studio, beats, promo) = 10k eur
minus 40 prozent steuern = 6k eur

lets go to miami
 
7 eur mal 10k einheiten = 70k EUR
minus 40k eur für barack osama video =30k eur
minus 20k eur produktionskosten (studio, beats, promo) = 10k eur
minus 40 prozent steuern = 6k eur

lets go to miami

Ist es evident, dass das Barack Osama Video so viel gekostet hat? Ist schon ne stattliche Summe! Also mit 10K verkauften Alben würde Fler wirklich nicht weit komme, zumal da sicherlich noch andere Sachen, wie z.B. laufende Kosten für das Label anfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem denke ich das er auch immer noch mehr als 10 k schafft. Es sind zwar lange keine 30k mehr, aber 15-20k wird er wohl noch packen, womit der Gewinn auch deutlich höher ausfällt.
 
quelle 40k eur für barack osama video: fler (videoblog)
prognose 10k einheiten für Blaues Blut basiert auf offiziellen gfk zahlen von HBA (11342 Einheiten so far)
 
Zurück
Oben Unten