Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

wenn das der beat ist: ist ne gute idee, aber die gitarre ist mir zu zerstört, tut weh in den ohren, wenn man es zu laut hört
 
die fette Kartoffel ist einfach ein kleiner, dreckiger Biter. Immer schon gewesen.
 
proxy.jpg


ich glaube das ist diesmal wirklich sein ernst :eek: :oops:

Ist das ein Stück Butterkuchen in seiner Hand?
 
Köstlich... :D Schön, dass er mal was anderes gesehen hat.

'Nummer Eins' im Barber Shop... :D Süscha...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele von euch kaufen das neue Album? ich meine Fler ist der dümmste Rapper, und hier schreiben die dümmsten Menschen, also???
 
ich hab das jetzt mal 15min laufen lassen - der ist fertig mit der welt oder?
als ob er wie kolumbus gerade die usa entdeckt hätte - redet der noch über was anderes? das gelobte land...man ist der beschränkt.

bester post und dann diese ganzen selbsterklärungsversuche. schnell rappen ist out, das vestehen die deutschen nur noch nicht. die amis verstehen das. so ein trottel.
 
ohne dass ich das interview gesehen hab (dafür das bei falk), ich glaub, der hat wieder mit vielem recht, was er sagt, auch wenn er manchmal zu euphorisch und naiv rüberkommt, wenn er über die usa spricht.
wenn ich mich mal in seine lage versetze, kann ich das voll nachvollziehen, wieso er auf den sound von deutschen rap mittlerweile so wenig gibt und diesen ami-film so hart verfolgt.
 
ohne dass ich das interview gesehen hab (dafür das bei falk), ich glaub, der hat wieder mit vielem recht, was er sagt, auch wenn er manchmal zu euphorisch und naiv rüberkommt, wenn er über die usa spricht.
wenn ich mich mal in seine lage versetze, kann ich das voll nachvollziehen, wieso er auf den sound von deutschen rap mittlerweile so wenig gibt und diesen ami-film so hart verfolgt.

also ich weiß nicht, flers interviews waren ja immer "realtalk" wie man so sagt, aber das hier bei rap.de (mixery kenn ich nicht) ist einfach nur noch blödsinn. zumindest in meinen augen. beispiel: das mit dem langsam rappen. er erzählt irgendwas, dass er eigentlich nicht freestylen könnte, aber auf einem 100bpm könne er das doch, weil es darauf jeder kann. aber auf einem 85bpm beat sei das wirklich schwer und genauso sei es mit dem rappen. das hätte hier aber noch keiner verstanden. dafür in den usa, weshalb sie dort auch nummer1 unheimlich gefeiert hätten.
das hänge aber auch damit zusammen, dass nummer1 produziert sei wie ein us-track. us-tracks seien viel dichter produziert als deutsche. und das würden die amis dann sofort hören.
ich meine - come on. auf deutschen rap nichts geben, ok, mal was anderes machen wollen, ok, aber wie er sich bspw. seinen nummer1 track schönredet, das grenzt doch auch an verzweiflung. also das interview ist mir wirklich ne spur zu dämlich.
 
Zurück
Oben Unten