Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

gibts wirklich leute die da anrufen?:D

mit sicherheit und warscheinlich hat er 20 wartschleifen mit wartezeiten von 10-30 minuten die auch alle kostenpflichtig sind :D

ich finds auf jeden fall ne geile idee, nicht weil ich mich dafür begeistern kann sondern einfach weil die sache so extrem scheiße ist das es schon wieder ne geile idee ist :D:D

das die noch keinen kostenpflichtigen big-brother conatiner gebaut haben in dem man bushido und fler im studio, in der kücke beim kaffee kochen etc. beobachten kann.

eine kamera an der garage, eine an der haustür, eine in der studio küche......50€ pro monat dafür das man die leute 3 minuten am tag sehen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit sicherheit und warscheinlich hat er 20 wartschleifen mit wartezeiten von 10-30 minuten die auch alle kostenpflichtig sind :D

ich finds auf jeden fall ne geile idee, nicht weil ich mich dafür begeistern kann sondern einfach weil die sache so extrem scheiße ist das es schon wieder ne geile idee ist :D:D

das die noch keinen kostenpflichtigen big-brother conatiner gebaut haben in dem man bushido und fler im studio, in der kücke beim kaffee kochen etc. beobachten kann.

eine kamera an der garage, eine an der haustür, eine in der studio küche......50€ pro monat dafür das man die leute 3 minuten am tag sehen kann :D


hahahaha
das wärs ja mit dem container :D
ja ich mein an sich is die idee für fler gut weil er damit geld macht
die frage is nur ob es sich für ihn lohnt^^

desweiteren is doch die frage ob man den da überhaupt erreicht oder ob man da immer in ner warteschlange is:D
 
@SmOkEr


aber guck mal wie kollegah ihn zerstört hat ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schanz

der diss von fler is nicht schlechter!
no groupie und so aber flers diss is ebenfalls sehr gut.
von ge****t kann da nicht die rede sein
 
@SmOkEr


aber guck mal wie kollegah ihn zerstört hat ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


denkst du das kenn ich nicht oda was? kollegah hat 5 gute tracks plus jbg, aber der redet immer so... schwul..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@netzer
der diss von fler ist soooo lahm .....nicht nur von den lines .....sonderns besonders wegen der technik.......

fler und bushido sind absolut langweilig.....total weich
 
@netzer
der diss von fler ist soooo lahm .....nicht nur von den lines .....sonderns besonders wegen der technik.......

fler und bushido sind absolut langweilig.....total weich

Technisch ist Kollegah ihm überlegen, da zerpflückt er Fler. Aber mir gefällt Schrei nach Liebe trotzdem besser als Fanpost. Es wirkt viel musikalischer für mich. Und wie Netzer schon sagt, einfach realtalk von Patrick. Das ziehe ich jederzeit toller Technik vor. Und mit mehr punktet Kolle einfach nicht. Der Möhrendiss ist schon so ausgelutscht, und das macht dann auch noch gefühlt mindestens die Hälfte des Tracks aus. Ne, zu einfallslos, da stimme ich dem Gelaber von Fler zu Beginn von "Schrei nach Liebe" zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hengzt erzählt im aktuellen mixery raw deluxe interview, dass alle immer fler boxen wollten und er trotzdem immer wieder zurück ins viertel kam. dann irgendwann hatten er und hengzt beef und hengzt hat seine mutter beleidigt. is fler zu hengzt gekommen, der mit 30 zugekoksten bewaffneten kanacken auf fler gewartet hat, fler war allein und meinte dass es ihm scheißegal is und er ihm auf die fresse gibt, da meinte hengzt, dass fler cool is und hat den diss zurückgenommen.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten