Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ey diese Congo Bilder...Bevor das hier aufhört kommt Detox raus.

Fler redet jetzt über Ehrenmann, dann labert er einen von Frank White (cool dass auch Sonny Black gerade rauskam), der Beat erinnert auch an Leben und Tod des KG

Davon ab ist der Track scheisse
 
nee das ist glaub ich n praktikant von street cinema oder sowas, der taucht auch bei banger videos immer wieder auf (der dude im yt link)

Dieses Bild mit Bushido und dem Blondschopf geisterte doch schon seit Urzeiten im Netz rum. Da gab es Street Cinema noch gar nicht.
Der Dude aus dem Video ist deren Kameramann.
 
Ich find diese "gerader Typ" "Ehre" Scheisse kommt auch irgendwie hono über bei Leuten die sich zu krass rein steigern. Das erinnert bisschen an so Winnetou filme
 
:confused:

Was soll denn sein mit seiner Wohnung? Hab ich was verpasst? Jedenfalls kapier ich das nicht. Und ich dachte das sei nicht Congo.

EDIT: ZEICHNENIstCOOL WO IST DAS BILD HIN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso hat fler nach der sache bei mtv mit bushido zusammen gearbeitet,wenn er wusste das er hinter dem angriff steckte ?
 
Flizzy war doch am Arsch damals ohne CCN2 wäre der doch nie wieder auf die Beine gekommen
 
:D Tief im Herzen mag Bushido, Fler und Fler halt Bushido. Das ist so eine kleine Hass liebe wo zu viele Leute sich einmischen und zwischen stehen :oops:

Die Zeichnung ist cool :thumbsup: :cool:
 
Da werden die auf jeden Fall einige User was vorrechnen können. Ich erwarte, dass mit ca. 2-12 € Verdienst pro CD kalkuliert wird, je nachdem wie cool der jeweilige User Fler findet.
 
Wurde schon tausendmal geklärt, das auf dem Bild ist irgend ein Forenmember namens Smoke, Smokey oder sowas. Und wie clifton schon gesagt hat, ist das im Video eine komplett andere Person.

das ist stoney! der hängt noch bei uns im aggro board ab
schon lustig dass es immer noch idioten gibt die denken er sei congo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten