Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Er hat doch recht. Fler dieser Hvrensohn hat immer Welle gemacht wegen seinen hinterleuten und jetzt ist der voll der liebe Patrick der kein Stress will. :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol1.gif.pagespeed.ce.pUoudpjHdL.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich hab das ganze ja recht amüsiert verfolgt... aber eine dreiviertelstunde (!) gelaber ohne triftigen grund??
das kann doch unmöglich sein ernst sein...
 
das beste sind ja die begründungen warum er da jetzt den thermonuklearen krieg anfängt
jesus maria und josef
ich brech ab
facepalm.gif
 
Vor allem geil wie er das Word Dokument die ganze Zeit geöffnet hat um die ganzen Punkte durchzugehen.

Bester Mann!!!

Edit: Und sein 1 gegen 1 gleich wieder. Phahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbarer als alles was der typ macht, ist ja dass es tatsächlich leute gibt die das alles ernst nehmen und für richtig halten... wie kann iein mensch sich mit diesem typen beschäftigen und ihn nicht für das nonplusultra des untermenschentums halten?

bin übrigens erst bei minute 3, aber wie er sagt, "guten harten jungs, die aber meinen vollen respekt haben" :D:D:D:thumbsup: das is soo ein spaaaaaaaasti, das gibt es nicht.... auf alles rumkloppen was sich nicht wehren kann und allen anderen bis zum anschlag in den arsch kriechen.... das ist toony!!!!!

edit. oh nein :D :eek: "Hallo liebe Fans und Hater , jeder von euch der hier hatet hat sich das Ding nicht zu Ende angeschaut , das merkt man an euren Kommentaren. also werden weitere Sachen folgen bis sich auch jeder in Deutschland damit beschäftigt . Beste Grüsse"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


"ich zerstör dich mit double times, triple times und absoluter realness" :D:D:D:D, da frag ich mich doch, wer kann sowas? wer? nennt mir bitte einen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab spontan mal bei 30 Minuten eingeschalten, und scheint ja recht voranzukommen wenn er da allen erzählt, dass Fler gezinkt hat (!), zu den Bullen gelaufen ist (!!) (schlaue Schlussfolgerung) und deswegen eine - wartet - F.. ja, eine ***** (!!!) ist. Wie war das nochmal mit dem Kreislauf?
 
boah ich kotz ab! hab gerade erst 1 1/2 minuten geguckt und ich schiebe jetzt schon hass. unfassbar dumm dieser typ. wer den feiert, hat ähnlich harte komplexe wie toony selbst
 
so langsam tut sich ein machtvakuum auf
, ich glaube toony führt etwas im schilde und seine lächerlichen onlineaktivitäten dienen nur der ablenkung-


er will könig der rocker werden (monkey d ruffyvoice)
 
glaube eher toony arbeitet bei den bullen und ist der zinker nummer 1 in der deutschrapszene, verfassungsschutzstyle
 
Ich mein, Toony kriegt doch bestimmt Hartz, dieser ganze Schwachsinn muss ja garnicht sein, jeden ersten hat er doch wieder mehr Kohle aufm Konto, als rapupdate insgesamt abwirft!
 
Zurück
Oben Unten