Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Farid hat wohl grade erst erfahren, dass Fler kein Geld mehr für seine Hells Angels übrig hat. Aber wie man hier jetzt anfängt, Fler den Schwanz zu lutschen und ihn als übelst korrekt hinzustellen, ist auch wieder geil, nachdem dieser wacke Vollidiot jahrelang zu Recht gehatet wurde für seine behinderte Art.
 
Fler drückt/e an die HAs ab (so wie fast jeder Rapper an jemanden abdrückt. Ob konstant, oder bei einer Tour für Security). Da das Cash nicht mehr da ist, hat er die Zahlungen eingestellt. Dies führte zu Inkassomaßnahmen seitens HA und der daraus resultierenden Anzeige seitens Herr Decker.
 
es war der größte fehler, deutschrappern zu zeigen, wie twitter funktioniert und sie mit smartphones auszustatten. mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Leute , seid Gestern hat sich wieder alles bestätigt was ich seit 2011 euch versuche Nahezubringen : Wer sich mit fremden Federn schmückt ,sich auf dem Rücken von jemanden sein Strassenimage aufbaut obwohl jeder weiss das diese Person nur fake ist , dem bleibt am Ende nichts übrig als wenn es brenzlig wird , zu Zinken und mit der Polizei zu kooperieren ,wenn es ihm an den eigenen Arsch geht .Noch zu dem habe ich mit besagter Person mehrere Aktionen hinter den Kulissen gehabt und warte seit 2 Jahren drauf das er " vogelfrei" wird .Ab jetzt an : lauf mir irgendwo über den und ich schwöre ich hol dir die Zähne raus du *****sohn und film das ...Gruss

Toony, wohl über Fler.
 
Krasser Kindergarten. Fler ist sowieso ein Depp aber dass jetzt so die kacke am dampfen ist und alle hyperventilieren weil er neutral bleiben wollte :D Herrliche Inszenierung.
 
Fler braucht neuen Schutz. Da bleiben nur die Jungs aus Bremen übrig, und der Kurs steigt ...
 
Wer oder was sind denn die Jungs aus Bremen? Und wer oder was soll in Hannover gehen? Könnt ihr mal aufhören so kryptisch zu schreiben?
 
Toony bekommt das mit dem seit/seid auch nicht hin. Ganz ehrlich, dieser Twitter/Facebookbeef ist sowas von lächerlich, wann kommen endlich die Tracks? Sind Sentence/Trip/Eko nicht zu haben im Moment.
 
Einfach ein ekelhaftes Niveau im Deutschrap im Moment. Diese Leute nennen sich Rapper? Diese Höhlenmenschen wollen sich doch die ganze Zeit nur kloppen und nicht ihren "Beruf" ausüben. Einfach nur ultra peinlich.
 
Zurück
Oben Unten