Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

der depp musste ja unbedingt ne thor steinar jacke ins video packen. auf facebook gehts schon gut ab
 
Das wird schon stimmen. Es geht vermutlich darum, dass ein zu großer Zusatzanreiz zum Kauf des Albums als Manipulation gewertet wird. Stell dir vor irgend ein Rich-Kiddie von einem Milliardär sagt "Leute, ich lege in jeder meiner CDs einen 50 Euro Schein, kauft das Album für 15 Euro und bekommt 35 Euro geschenkt!".
Wie würde sich das wohl auf die Verkaufszahlen auswirken und wieviel hätten die dann noch mit dem Album an sich zu tun? Das würde die Charts zu stark verfälschen. Reglementierungen was als Zusatzanreiz zum Kauf angemessen und was zu hoch ist machen also durchaus Sinn.
wäre schlau!
 
Ich war in der Oberstufe mal im Verteidigungsministerium, der Soldat der uns da herumgeführt hat, ist auch mit ner Thor-Steiner-Trainingsjacke rumgerannt :eek:
 
wie schlecht und peinlich dieses echte Männer lied mal wieder ist, mal ganz abgesehen von der message, die natürlich auch übertrieben wack ist,
und was zur hölle geht mit silla? den kannste ja den hasen geben solange der auf scheiss muskulin releast, und dann dieser hässliche ghot der das ganze Video lang so ganz böse dreinschaut:D
für mich ist auch nicht nachvollziehbar dass die ha sich mit solchen peinlichen vögeln und so nem mülltrack vor die Kamera stellen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als haette fler den nazi scheiss geplant. war doch nur kompletter zufall.

flizzy is kein geenie jungs
 
kolle und farid waren einfach dermaßen entsetzt über die überlegenheit und die zerstörenden punches von fler, dass erstmal eine pause einlegen müssen um sich von dem trauma erholn zu können...
Ist nicht leicht, wenn man sich jahrelang etwas vormacht und dann kommt fler um die ecke und vernichtet mit einem video all ihre Illusionen und Kartenhäuser, die sie sich in den letzten jahren so mühevoll aufgebaut haben, allein die stelle wo fler gegen bodybuilder in musikvideos wettert wahr wohl zu viel für die beiden...
 
Funktioniert sogar.
Natürlich ist das mit der TS Jacke bewusst reingeschnitten worden, oder denkt ihr der cutter schmeißt alle szenen durch den randomizer ohne hinzukucken.
Schön von aggro ndw zeiten übernommen, diese marketing-tricks für noobs.

Ps: Ihr glaubt doch nicht das man eine ausverkaufte tour, mitten im hype, cancelt um groß texte zu schreiben.
WENN überhaupt hat das nichts mit Fler zu tun, sondern mit 81er verträgen im hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten