Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Tay

Altgedient
Dabei seit
22. Feb 2005
Beiträge
2.856
gefällt mir sehr, ich will die EP! Wann soll die erscheinen?
 

smokeuknow

Aktivist
Dabei seit
30. Jul 2012
Beiträge
289
e.hab hier wohl irgendwie müll geschrieben

zum topic lied ist dope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D Flow

Gold Status Member
Dabei seit
30. Jan 2005
Beiträge
5.992
Dr. Dre Makes Forbes’ Highest Paid Celebrity List
Who really needs Detox when you got headphones? Forbes has unveiled their annual list of highest paid celebrities. Dr. Dre reached the top 5 of the list, being the only person within the hip-hop circuit that seems to have cashed in serious money. The Doc claims spot numero five, thanks to his $110 million earning through Beat By Dre headphones. The biggest part of that sum has been generayed through Beats’ deal with HTC last August where the phone corporation paid $300 million to buy 51% stake in Dr. Dre and Jimmy Iovine’s company. Hence, it looks like Dre will not be added to the list next year, as this was a one-off deal according to Forbes.
http://hypetrak.com/2012/08/dr-dre-makes-forbes-highest-paid-celebrity-list/


http://www.forbes.com/sites/dorothy...ops-our-list-of-the-highest-paid-celebrities/
 

haschpapi

Gold Status Member
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.823
na geil...alles fürn arsch, hätte bock aufn fiddy album gehabt. detox kommt nicht mehr. post mortem vllt...irgendwann mal...
 

leprechaun68

Gold Status Member
Dabei seit
29. Mrz 2011
Beiträge
12.605
Hahaha, Detox nur als EP zu releasen ist ein noch größeres "Fvck You" in das Gesicht der Fans als es gar nicht zu bringen :D Wahrscheinlich dann 5 Tracks von denen 2 "I Need A Doctor" und "Kush" sind!
 

_Dilettant_

BANNED
Dabei seit
5. Feb 2011
Beiträge
3.354
Ist doch auch nur so eine Ankündigung, die zu 99,9% niemals eingelöst wird. Dre wird doch immer einen Grund finden, warum er nicht mehr an seiner Platte arbeiten konnte. Da kommt immer mal wieder ein Album von Eminen, The Game, Kendrick Lamar, wo der Doc mitwirken wird oder er verscherbelt seine Kopfhörer.

Das sich da überhaupt noch jemand traut, ein Wort darüber zu verlieren ist irgendwo schon dreist. Sollte jemals eine EP oder doch eine LP erscheinen, dann wird man da sicherlich trotzdem reinhören, auch wenn das Interesse dafür quasi nicht mehr vorhanden ist.
 

haschpapi

Gold Status Member
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.823
ist ja eigentlich keine ankündigung. fifty denkt das halt nur so. aber ich will eigentlich niewieder irgendwas von detox hören, der alte man bringt das nichtmehr raus. wenn er nicht motiviert genug ist dafür dann soll er es auch bitte einfach lassen und bisschen bei kendrick am regler drehen, oder was auch immer er da überhaupt macht außer an seinem gigantischen mischpult zu sitzen und mit dem kopf zu nicken.
 

_Dilettant_

BANNED
Dabei seit
5. Feb 2011
Beiträge
3.354
Für I Need A Doctor? Kann dem doch auch egal sein, bei dem Geld was der gemacht hat und heute mit seinen Schrottkopfhörern macht.
 

_Dilettant_

BANNED
Dabei seit
5. Feb 2011
Beiträge
3.354
Der Typ könnte auch 100 von den Dingern über die Klippe schieben und da wäre noch genug Kohle auf der Bank^^
 

WorldWhy

Altgedient
Dabei seit
2. Aug 2007
Beiträge
3.360
Family affair!!!!!

oder was auch immer er da überhaupt macht außer an seinem gigantischen mischpult zu sitzen und mit dem kopf zu nicken.
Wenn er nicht gerade Beiträger auf mzee verfasst,n bischen mim Fuß zucken und auf so einen jungen Jungsspund tun,
wie letztens Wieda,da hat der eine 40punkte gemacht-der Gegner hat sich nicht mehr erholt.
Und ihn holt auch keiner mehr ab.weil der Snoop hat jez Kinder
und da war doch des min wick.
Darum,schiebma ihn halt ins Altersheim!
In der hindemithstrasse dads a schöns geben.
Sein mpc gib ma ihn natürlich mit
weil Musik hat der scho gliebt
mei im Mai oder so da hat der meu a Konzert gebn
und i natürlich mittendrin und gsoffa un geschrien
und geschaut hat a da andre
na war scho a Super zeit
aber dann woast ja-älter gwordn
der sie dann a nimm'a so oft gmelt
und dann mouni a - a geh lekst mi net am Marsch
und da George hat ja n Super Song gemacht
s wa wennsd ma net aufhörst
 
Oben Unten