Der offizielle // Dr. Dre // Thread



Würde er wenigstens nen Track zu diesem Beat machen würde ich auf der stelle nen Fuchs dafür auffen Tisch legen.
 
Last edited by a moderator:
irgendeiner sollte bei dre einbrechen und die festplatten klauen und alles irgendwo hochladen. also wenn jemand schon immer mal ein volksheld werden wollte, das wär mal sone sache...

man der wird terabytes in seinem studio haben mit solchen tracks :D
 
ich versteh das einfach nicht warum er solche sachen nicht mal raus bringt .... das will mir einfach nicht in den kopf gehen .... man man ...
 
"Was würdet ihr lieber verkaufen - Kopfhörer für 300 Dollar oder ein Album für 10 Dollar?", erklärte 50 Cent die Business-Philosophie von Dre.

Wozu brauche ich Kopfhörer, wenn ich kein Album habe? :D :thumbsdown:
 
er hat einfach den richtigen zeitpunkt verpasst.
als nate dogg noch lebte, eminem noch nicht so schwul gerappt hat und snoop noch einigermaßen frisch im kopf war.
 
um nochmal das gleich zu machen wie 1999 weil sich in den 6 jahren noch nicht soo viel verändert hat. was bringt das. 2005 nochmal den 2001 style zu biten hätte nichts gebracht, in der zwischenzeit hat jeder westcoast rapper schon ein album in dem style released. das hätte wohl ungefähr so geklungen wie the documentary
 
Naja, immer noch besser als 13 Jahre später mit dem gleichen Style anzukommen. So wie er es jetzt macht.
 
der macht keine mukke mehr in dem stil. keiner macht mehr mukke in dem stil. irgendwelche latino amateur rapper oder so benutzen vielleicht noch diesen 2001 stil. erstmal als er noch futuristisch war hat dre ihn selber benutzt, dann so leute wie kurupt,xzibit, snoop dog etc auf ihren 2000er alben, und irgendwann wurde er bis ganz nach unten durchgereicht :D dre macht sicher keine sachen mehr die sich genauso anhören wie damals
 
um nochmal das gleich zu machen wie 1999 weil sich in den 6 jahren noch nicht soo viel verändert hat. was bringt das. 2005 nochmal den 2001 style zu biten hätte nichts gebracht, in der zwischenzeit hat jeder westcoast rapper schon ein album in dem style released. das hätte wohl ungefähr so geklungen wie the documentary

wenn ich mal so an imagine denke usw. das war von sound her schon nochmal bisschen anders und weiterentwickelt und das stell ich mir noch heute unter detox vor.
naja detox kommt nicht mehr, aber ich find dre einfach immernoch bombe. mittlerweile ist er halt fast 50, da willste nichtmehr in einer manege mit den ganzen clowns von heute stehen. irgendwie auch verständlich.
 
Besonder merke ich wie schlecht einfach die Musik geworden wenn ich ich mir das 2001 anhöre.
 
Selbst wenn ich beide Alben jetzt noch anmache dreh ich einfach durch und schmeiss die Anlage auf Max.
 
Back
Top Bottom