Der offizielle // Dr. Dre // Thread

na geil...alles fürn arsch, hätte bock aufn fiddy album gehabt. detox kommt nicht mehr. post mortem vllt...irgendwann mal...
 
Hahaha, Detox nur als EP zu releasen ist ein noch größeres "Fvck You" in das Gesicht der Fans als es gar nicht zu bringen :D Wahrscheinlich dann 5 Tracks von denen 2 "I Need A Doctor" und "Kush" sind!
 
Ist doch auch nur so eine Ankündigung, die zu 99,9% niemals eingelöst wird. Dre wird doch immer einen Grund finden, warum er nicht mehr an seiner Platte arbeiten konnte. Da kommt immer mal wieder ein Album von Eminen, The Game, Kendrick Lamar, wo der Doc mitwirken wird oder er verscherbelt seine Kopfhörer.

Das sich da überhaupt noch jemand traut, ein Wort darüber zu verlieren ist irgendwo schon dreist. Sollte jemals eine EP oder doch eine LP erscheinen, dann wird man da sicherlich trotzdem reinhören, auch wenn das Interesse dafür quasi nicht mehr vorhanden ist.
 
ist ja eigentlich keine ankündigung. fifty denkt das halt nur so. aber ich will eigentlich niewieder irgendwas von detox hören, der alte man bringt das nichtmehr raus. wenn er nicht motiviert genug ist dafür dann soll er es auch bitte einfach lassen und bisschen bei kendrick am regler drehen, oder was auch immer er da überhaupt macht außer an seinem gigantischen mischpult zu sitzen und mit dem kopf zu nicken.
 
Für I Need A Doctor? Kann dem doch auch egal sein, bei dem Geld was der gemacht hat und heute mit seinen Schrottkopfhörern macht.
 
Der Typ könnte auch 100 von den Dingern über die Klippe schieben und da wäre noch genug Kohle auf der Bank^^
 
Family affair!!!!!

oder was auch immer er da überhaupt macht außer an seinem gigantischen mischpult zu sitzen und mit dem kopf zu nicken.

Wenn er nicht gerade Beiträger auf mzee verfasst,n bischen mim Fuß zucken und auf so einen jungen Jungsspund tun,
wie letztens Wieda,da hat der eine 40punkte gemacht-der Gegner hat sich nicht mehr erholt.
Und ihn holt auch keiner mehr ab.weil der Snoop hat jez Kinder
und da war doch des min wick.
Darum,schiebma ihn halt ins Altersheim!
In der hindemithstrasse dads a schöns geben.
Sein mpc gib ma ihn natürlich mit
weil Musik hat der scho gliebt
mei im Mai oder so da hat der meu a Konzert gebn
und i natürlich mittendrin und gsoffa un geschrien
und geschaut hat a da andre
na war scho a Super zeit
aber dann woast ja-älter gwordn
der sie dann a nimm'a so oft gmelt
und dann mouni a - a geh lekst mi net am Marsch
und da George hat ja n Super Song gemacht
s wa wennsd ma net aufhörst
 
klar kommt das irgendwann raus, wenn sich keiner mehr für ihn interessiert. dann kommt das um nochmal auf kleinem level aufmerksamkeit zu erregen. so lange es bei ihm immernoch läuft bringt er das nicht raus. bzw macht er es nicht.
 
Ich frage mich immer was sich Dre und Konsorten dabei denken, wenn sie dieses Projekt immer mal wieder erwähnen. Glauben sie das sie dadurch das Interesse aufrecht erhalten können, das Dre dann wieder mehr Kopfhörer verkauft? Dieses Spielchen wird ja nun schon ein paar Jahre länger gespielt und selbst solche verblödeten Hip-Hopper sollten das mal checken...

Ansonsten ist das auch mein Gedanke @fat cat.
 
Also ich müsste ehrlich gesagt lügen, wenn ich sag, dass mir Detox, SOLLTE es denn irgendwann mal da sein, am A**** vorbei geht. Egal was für n Song, wenn nur dran steht: prod by Dr. Dre, dann WILL ich reinhören. Ich weiß, ist arm, aber ist Fakt.
"Pick it up, read the credits, who you thought it was/20 years in the game with a constant buzz"..."your s*** ain't sellin', F*** it, get "Dr. Dre" on it"...
 
Wie man in 2012 immer noch über "Detox" reden kann :O:O:O
 
Back
Top Bottom