Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Ali könnte der rettende Act neben Samy für Deluxe Records werden!!!
 
auf jeden fall ich denke das s & p und ali as die acts mit dem meisten potential sind. die könnten es auf jeden fall zu mtv schaffen....
 
no front, aber kann mir einer sagen, was ali dem deutschen rapgame bringt? was ist so neu an ihm? ich kenn (leider?) nur die features auf dem neuesten samy tape und die 2 juice exklusives, und das war meiner meinung nicht next level oder etwas weltbewegendes... auch kenn ich die story, dass der damals bei mzee sich selbst promotet hat und falschen namen :D

was findet ihr an ali so neu/anders/besser?
 
THE CEO schrieb:
ALLERDINGS IST ALI DIE BOMBE!

PS:"Albums" ist das englische Plural, mein "HipHopHead"!
Würd gern wissen wie du US-Rap hörst?
Höre verhältnissmäßig wenig US RAP. Tut aber auch nicht zur Sache. Es ist eine deutsche Seite ( .de) dann sollte man sich, wie ich finde, auch auf die Deutsche Sprache beschränken. Die anderen Kategorien sind auch auf Deutsch. - Egal..

Ali the One!
 
no front, aber kann mir einer sagen, was ali dem deutschen rapgame bringt? was ist so neu an ihm? ich kenn (leider?) nur die features auf dem neuesten samy tape und die 2 juice exklusives, und das war meiner meinung nicht next level oder etwas weltbewegendes... auch kenn ich die story, dass der damals bei mzee sich selbst promotet hat und falschen namen

was findet ihr an ali so neu/anders/besser?
was heisst hier weltbewegend? er ist technisch auf einem sehr hohen level... er hat hammer reime und geile punchlines. und das ist nicht gerade oft im deutschen rap... und wie er sich promoted hat interessiert doch niemanden...
aber es gibt immer seltsame ansichten...
 
Ignorant wie in Tsunami zeiten im wellenbad Juli zu singen.. :D
 
Mitch Bukkake schrieb:
was heisst hier weltbewegend? er ist technisch auf einem sehr hohen level... er hat hammer reime und geile punchlines. und das ist nicht gerade oft im deutschen rap... und wie er sich promoted hat interessiert doch niemanden...
aber es gibt immer seltsame ansichten...
Ganz deine Meinung, der Typ hats eifach drauf Puchline und Reimtechnisch. Er ist einfach der geilste bei Deluxe mit Ausnahme von Samy!!!!
 
savsamcur schrieb:
Ganz deine Meinung, der Typ hats eifach drauf Puchline und Reimtechnisch. Er ist einfach der geilste bei Deluxe mit Ausnahme von Samy!!!!

Ich finde abgesehen von Samy gibt es bei DELUXE nich DEN GEILSTEN...die sind alle (bis auf blade) auf ihre weise gut...man kann die auch kaum miteinander vergleichen....oda findet man große parallelen z.B zwischen S&P und den Headliners die sind alle einfach zu unterschiedlich...aba sie sind alle TOP und AliA$ is auf jeden fall n richtig doper rapper der technisch überzeugt und einen immer wieder zum schmunzeln bring:D
 
"Ihr seid wie ein schwulenpaar, euch kann man nicht traun´!"
Ich weiß nicht, aber ich finde man kann sein Talent nicht bestreiten und jeder der bisschen Ahnung hat, weiß das er momentan auf einem Level ist, um mit den Rapgrößen Deutschlands mithalten zu können. Und Ein Mensch wie Samy hat die Entwicklung beobachtet und hatte keine andere Wahl als so jemaden ins Team zu holen.
Über Ali´s Flow, den ich sehr eigenwillig finde mit wiedererkennungs-Wert, kann man sich streiten. Jedoch muss ich sagen das ich jeden Track bis zum Ende gerne höre und sehr feier. Und das spricht für sich. Und genau das schaffen eben nicht viele Künstler bei ihren Zuhörern.
Wer das jetzt feiert oder nicht soll mir egal sein. Ich möchte nur weiterhin mit dem Zeug versorgt werden...
Und vorallem das Album.. Mit Deluxe im Rücken, bin gespannt...
Peace
 
Ich bin mir ziemlich sicher das sein Album ne Bobe wird (wie der Titel ja schon verspricht), bin aber momentan gespannter auf´s Samy- Album!!!!
 
em si schrieb:
"Ihr seid wie ein schwulenpaar, euch kann man nicht traun´!"
Ich weiß nicht, aber ich finde man kann sein Talent nicht bestreiten und jeder der bisschen Ahnung hat, weiß das er momentan auf einem Level ist, um mit den Rapgrößen Deutschlands mithalten zu können. Und Ein Mensch wie Samy hat die Entwicklung beobachtet und hatte keine andere Wahl als so jemaden ins Team zu holen.
Über Ali´s Flow, den ich sehr eigenwillig finde mit wiedererkennungs-Wert, kann man sich streiten. Jedoch muss ich sagen das ich jeden Track bis zum Ende gerne höre und sehr feier. Und das spricht für sich. Und genau das schaffen eben nicht viele Künstler bei ihren Zuhörern.
Wer das jetzt feiert oder nicht soll mir egal sein. Ich möchte nur weiterhin mit dem Zeug versorgt werden...
Und vorallem das Album.. Mit Deluxe im Rücken, bin gespannt...
Peace
Danke, ich hatte die Line (Ihr seid wie ein Schwulenpaar, euch kann man nicht traun´!) bisher akustisch nicht verstanden, aber hast Recht das ist ne Line die für sich spricht!!!!
 
ali a$? bombe der typ... einfach genial... ich werd vorfahren , ihr könnt nach kommen, mit euren vorfahren oder nachkommen... lol... und das ding mit pretty mo is sowieso über hammer.... das ist ignoranter als neben nem leichenwagen zu parken und "stayin' alive hörn"... herrlich
 
savsamcur schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das sein Album ne Bobe wird (wie der Titel ja schon verspricht), bin aber momentan gespannter auf´s Samy- Album!!!!
wer wartet nich drauf...einerseits is es kacke dass er so lange braucht um n neues album rauszubring (solo) aba es steigert natürlich die spannung...aba so langsam wirds echt zeit.....aba ma ehrlich....ich bin garnich sooooo scharf drauf dass es wieder so wird wie früher....klar die originalität von damals wünsch ich mir natürlich...aba auf den einen oder anderen ami-beat sollte er ruhig spitten...das hat mir sehr gut gefallen....derbes beispiel "ZURÜCK"
aba er wird schon was derbes in petto haben....weiß garnich wie oft ich ähnliches gepostet hab:D aba es kribbelt halt...und beschäftigt einen:rolleyes:

aba back2 AliA$
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich kann auch nicht aufhören zu posten wie gespannt ich bin, ich werde ganz erlich schon in Ohnmacht fallen, wenn es das Snippet gibt!!!!:D (aber zurück zu Ali)
 
Supremcee schrieb:
Ich finde abgesehen von Samy gibt es bei DELUXE nich DEN GEILSTEN...die sind alle (bis auf blade) auf ihre weise gut...man kann die auch kaum miteinander vergleichen....oda findet man große parallelen z.B zwischen S&P und den Headliners die sind alle einfach zu unterschiedlich...aba sie sind alle TOP und AliA$ is auf jeden fall n richtig doper rapper der technisch überzeugt und einen immer wieder zum schmunzeln bring:D
Das hier ist der Ali Thread, nicht der Deluxe Records!!!:rolleyes:
 
Ich bin sowas von froh das endlich mal wieder was gutes aus München kommt!
Ali A$ is der absolute überrapper und hat mit Pretty Mo noch einen guten kompagnion!!!
München geht steil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überpunchlines!!!!
 
Ich bin es wieder ganta der afrikansiche rassist!!!

Na da bin ich wieder , wollt Euch nur den Link zu Ali Ass seinem neuen Video
geben feat. Semi B



www.myspace.com/lowlifefan


da gibt es das video in voller Pracht!!!!!



P.s. Echt im Hip Hop wird geklaut?!!!!

Grüsse noch an meinen asiatischen Freund Thai Jason!!!!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten