Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nach einer meiner Parts ist deine Ära zuende, denn du hast leider keine Klasse wie ein Lehrer in Rente"
Auch so eine Line die nicht weltbewegend ist, aber lässt mich schmunzeln..
 
Und ich wollt fragen ob jemand von Euch weiss ob Ali Ass und Pretty Mo
mit Mobb Deep auf Tour gehen ?
Und vielleicht n paar genau Infos ,Daten.....
 
also das mobb deep konzert in münchen wurde auf april verschoben wenn mich nicht alles täuscht, aber obs ne tour wird weiss ich leider nicht...
 
Munich´s finest schrieb:
also das mobb deep konzert in münchen wurde auf april verschoben wenn mich nicht alles täuscht, aber obs ne tour wird weiss ich leider nicht...


Danke,Falls Du oder jemand genaueres weiss bitte schreiben!!



Friede
 
Freu mich auf das Mobb Deep Konzert.. schade ich wollte damals unbedingt hin naja aufm Splash hat auch der Hauptact abgesagt.. typisch.
Zusammen mit Ali wäre das fast schon ein Traumkonzert
 
Cord!al schrieb:
Das hier ist der Ali Thread, nicht der Deluxe Records!!!:rolleyes:
Es war ja auch ne antwort auf nen post aus diesem ALI A$ THREAD...also hat es durchaus was hiermit zu tun...war auf ALI bezogen :p
 
wo gibt es denn eigentlich nochmal das lied von ali megaloh und sentino "mach kein stress" ???
 
Ich habe mir gestern mal die ersten beiden Mixtapes von Ali As zugelegt. Ma gucken, was die so können.
 
sAms3miLLa schrieb:
Ich habe mir gestern mal die ersten beiden Mixtapes von Ali As zugelegt. Ma gucken, was die so können.

Wo haste die den noch bekommen???
dachte die gibts nirgends mehr!!
sag mal an, ich will auch :D
 
Strahlemann schrieb:
Wo haste die den noch bekommen???
dachte die gibts nirgends mehr!!
sag mal an, ich will auch :D

In einem gut sortierten Plattenladen, den ich schon lange kenne. Die haben mir die bestellt. Wo die sie herhaben, KEINE AHNUNG. Aber ich habe sie jetzt.... :)
 
früher interessierte sich keiner für ali, seitdem der bei deluxe is der auf einma besser geworden oder was is los? find den sehr standard irgendwie, kann mir nich helfen... u can hate me now...
 
^^ Hast Recht.

Vorher kannte ich den aber auch gar nicht. Bin halt erst seit Deluxe-Zieten auf ihn aufmerksam geworden. Naja, die Mixtapes habe ich mir geholt, damit meine Sammlung komplett ist. Besonderer Burner sind die nicht, aber ein paar coole Sachen sind druff...
 
wo hast du denn die mixtapes noch bekommen? suche die schon seit geraumer zeit aber mir wurde gesagt die gibts nirgends mehr
 
schau mal auf rapshop.de und wenn da keine mehr angeboten werden schrieb mal ne mail... ansonsten holla mal per pm ich bin ab mittwoch wieder in münchen
 
weiss jetzt schon jemand was wegen Mobb Deep ,mit Ali Ass und

Pretty Mo???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten