Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf "Von Kopf bis Fuß" hat er den besten Track, bin gespannt was er noch rausbringen wird...
 
ja den deluxe song mit samy fand ich auch hammer....
also die alten mixtapes gab es mal bei mzee aber die waren dann irgendwann ausverkauft... kein plan vielleicht hat die ja noch jemand... ich hoffe sein album kommt bald...
 
Brauch hier JEDER DLX Artist nen eigenen Thread? Kann man ja wohl mal alles zusammenlegen...Bei allen anderen Labelthreads gibts auch nur EINEN!
 
em si schrieb:
DER Newcomer 06 für mich. Alles was ich von ihm kenn kann ich übertrieben feiern. Bloß was ich gerne noch hören möchte sind seine alten Mixtapes - wo bekomm ich die noch her?
(kann sich da einer melden?)

"Geld her ich hab eine Bombe" werd ich sobald es möglich ist vorbestellen..

Ich könnt mir sogar ne "ASD" Platte vorstellen, wobei das "A" dann für Ali stehen würde ;) (ok, AASD)

Gruß, em si


Ich glaub im Rapshop

auf

www.rapshop.de

da müsste es alles von ali ass geben


Vielleicht auch auf

www.mzee.com
 
Verbal Hologram schrieb:
was denn am beat vom mzee - exclusive so geil? is doch nur ne billige kopie oda hab ich was nich mitgekriegt.. is doch keine besondere arbeit von tai jason?!


Wovon isn das kopiert? :confused: und selbst wenn, is mir latte, der beat flasht mich extrem. das nennt man wohl

Azad schrieb:
liebe auf die erste kick
 
Wo wird geklaut!!!



Aber doch nicht im guten alten Hip Hop!!!!


Thai Jason Du Dieb!!!!

Na ja Ausländer , bzw. Thailänder halt!!!:D
 
@ ganta: scheiß nazi.
ali ist schon gut, der hat auchn burner feature auf dem nico suave-album "mit liebe gemacht"
 
ganta schrieb:
Wo wird geklaut!!!



Aber doch nicht im guten alten Hip Hop!!!!


Thai Jason Du Dieb!!!!

Na ja Ausländer , bzw. Thailänder halt!!!:D

So einer hat hier nix zu suchen....du gehörst weggespült
 
ganta schrieb:
Wo wird geklaut!!!



Aber doch nicht im guten alten Hip Hop!!!!


Thai Jason Du Dieb!!!!

Na ja Ausländer , bzw. Thailänder halt!!!:D

ich glaube wir haben es hier mit einem krassen idioten zu tun, der ali as gut findet der ja pakistaner ist, dann aber ausländerfeindlichen scheiss schreibt und nich weiss das man tai ohne h schreibt!!!

Spast!!!!!!!!!!
 
Strahlemann schrieb:
ich glaube wir haben es hier mit einem krassen idioten zu tun, der ali as gut findet der ja pakistaner ist, dann aber ausländerfeindlichen scheiss schreibt und nich weiss das man tai ohne h schreibt!!!

Spast!!!!!!!!!!


Was ist denn blos los mit Euch !

Ausländerfeindlich!! Ha Ha ,das ich nur Lache!!!


Ich bin Schwarzafrikaner!!!

Und bei uns ist es ganz normal wennn man mal nen Witz macht!

Auch über andere Völker!


Ihr Deutschen kommt doch mit Eurer eigenen Geschichte nicht klar!!!


Wenigstens der Fler hat es gecheckt!


Peace der schwarze Rassist!!!;)
 
Also im Mzee Shop findet man das Ali Tape nicht mehr und bei "Rapshop" auch nicht.
Thema Rapshop.. --> Kategorie: Albums :D:D ( www.rapshop.de )

Ach und 2 Topic.. Ali A$ ist heißzzz! (no homo)
 
em si schrieb:
Also im Mzee Shop findet man das Ali Tape nicht mehr und bei "Rapshop" auch nicht.
Thema Rapshop.. --> Kategorie: Albums :D:D ( www.rapshop.de )

Ach und 2 Topic.. Ali A$ ist heißzzz! (no homo)

ALLERDINGS IST ALI DIE BOMBE!

PS:"Albums" ist das englische Plural, mein "HipHopHead"!
Würd gern wissen wie du US-Rap hörst?
 
Ali hat ganz korrekte Sachen raus, aber ich warte noch auf die richtige Bombe von ihm. Das Album darf kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten