Der Neue SÜden

bitteschön mein Freund. Erst lesen lernen, dann versuchen andere fertig zu machen.

Mal so nebenbei: Ich hab schon die Bekanntschaft mit zu vielen gemacht, die Englisch/Deutsch als ihre Muttersprache/zweite Muttersprache bezeichnen und einfach nur gebrochen die einfachsten Sätze in dieser Sprache rausbringen.
Das hat gar nichts zu sagen. Hast du längere Zeit keinen Kontakt mehr mit einer Sprache, rostet sie ein und du vergisst vieles.


Denk was Du willst mach dich doch nicht fertig, sondern versuche Dir zusagen wie das is mit dem Englischen, aber wenn man Dich mit sowas schon fertig machen oder wenn Du das so auffasst bitte.....

try to stay tuned in ya life otherwise ya have to discuss and discuss about things that rise ya own knowledge

and I hope ya common with:

"We know what we don´t, knowledge is power and no power for anybody"

Think about that and speak English as ya like to speak enjoy to feel right
wrong........thats ma last dong
 
lern doch erstmal deutsch du eierkopf


Jetzt wirds lächerlich Ihr Hanseln echt wenn ein Tippfehler bei Dir ein Defizit an Deutschkenntnissen darstellen soll dann beend erst mal Deine Schule oder Lehrjahre und ****ed mich jetzt nicht ab Ihr peinlichen Nachfolger unsrer Vorfahren Ihr postet nen ****in thread zum diskutieren und bei Kritik führt Ihr Euch schlimmer auf wie kleine Mädchen...

NTM Du Freak


Du-Sido-Bushido-Aikaido

Leckt mich doch am Arsch echt DUMM WIE BROT DIE NACHWUCHSBRUT

Peinlich scheisse das is D!! What da ****


Peace Out
 
oh entschuldigung... muss ja kein deutsch lernen wenn ich englisch kann




:D:D:D

du bist echt n eugen wenigstens kannst gerade pinkeln:cool:

lies dir die kommentare besser nochmal durch
 
Ali`s Mixtape kommt Mitte März/ Anfang April. Das Album soll dann so im juli kommen...
 
haha "Kansas City Shuffle"...

wer kennt den Film wo das vorkommt??:D
 
Zurück
Oben Unten