Der Neue SÜden

gutes interview....

ali würde einen auf big boss machen. ultra künstlich der typ.
die beiden jungs im interview gehen klar.

der producer ist auch relaxt.
 
jungs da konnte man noch von rap reden jetzt wirds langsam immer peinlicher mit dem neuen Scheiss jeder hört sich an wie der andere bsp. creme fresh ala kool savas, ali und k not good copies of FKP....und ich hab auch nicht alle aufgezählt mehr die headz

Creme Fresh wie Savas und Ali und Grosses K wie FKP?
Äh du hörst Rap,oder?
 
Wenn wir Rap auf diesselbe Art und Weise definieren schon, kann aber mit dieser gottverdammten jiggy beats nicht anfangen und das zeug war meistens nicht gut gemastert geschweigedenn produced.

Und mit den texten kann ich überhaupt nichts anfangen FKP hat immerhin noch sich selbst represented

Grosses K ist ein netter sympatischer Rap-freak aber auf seinen Sound stehe ich nicht da kommen bei mir andere dinge auf die TELLA

Creme Fresh wie Savas und Ali und Grosses K wie FKP?
Äh du hörst Rap,oder?
 
nicht dass es mich stören würde... aber warum zieht man sich bitte ein T-Shirt an auf dem "Bumsgesicht" steht? Würd mich jetzt doch mal interessieren hehe
 
damn man.......über geschmäcker lässt sichs kaum streiten

aber dein sound ist weitaus doper als dein kommentar

Wooooooorrrrrrrrdddd Munich is still alive


KOMM ICH AN DEINEN SHIT AUCH AUF VINYL??????



du hast ja scheinbar echt ahnung..


gegeneinander, selbstlos und nur befehle sind end dope dig echt.....

tight lyrics

haha.
 
Ist anscheinend seine Lieblingsbeleidigung :D

keine Ahnung aber ich seh das eher so, dass das für ihn selbst steht. Naja gut, scheint verschiedene Arten von Humor zu geben.

Hat mich halt schon mal gewundert.. Ich mein: Prettymoe. Das Wort "pretty" verwendet man für Frauen. Männer sind "good-looking" so weit ich der englischen Sprache mächtig bin. Dann halt noch das T-Shirt... Irgendwie hat er schon eine weibliche Ader, oder? :D
 
keine Ahnung aber ich seh das eher so, dass das für ihn selbst steht. Naja gut, scheint verschiedene Arten von Humor zu geben.

Hat mich halt schon mal gewundert.. Ich mein: Prettymoe. Das Wort "pretty" verwendet man für Frauen. Männer sind "good-looking" so weit ich der englischen Sprache mächtig bin. Dann halt noch das T-Shirt... Irgendwie hat er schon eine weibliche Ader, oder? :D

Jungs pretty heisst einfach nur schön, also ein synonym zu beautiful kann aber für er, sie und es stehen

so I am a pretty man without being gay

wo und wie hast du englisch gelernt?????????:oops:
 
Jungs pretty heisst einfach nur schön, also ein synonym zu beautiful kann aber für er, sie und es stehen

so I am a pretty man without being gay

wo und wie hast du englisch gelernt?????????:oops:

Im Englisch GK und über Amerikanische Verwandte. Und du?

Langenscheidts Taschenwörterbuch Englisch:
hübsch, niedlich, nett

Langenscheidt Dictionary of Contemporary English:
"1 a woman or child who is pretty has a nice, attractive face: a pretty little girl | Maria looks much prettier with her hair cut short. -> see beautiful"

Unter dieser Beautiful Box steht folgendes:
"pretty is usually used to descripe a girl or woman who is good-looking, with regular features. It can also be used to descripe a boy or young man who has an attractive but feminine face."


Noch Fragen?
 
"Pretty" bedeutet hübsch, niedlich und verwendet man im üblichen Sinne nur für weibliche Personen.... bei Pretty Mo ist aber (denke ich) pretty als "ziemlich" gemeint "Ziemlich Mo" so wie Pretty ricky
 
@ schallundrauch :is das nich wayne?
suchst hier w as raus aus wörterbüchern ey komma klar

ne das ist nicht "wayne". er fragt mich wo ich englisch gelernt hab und ich zeig ihm das ich recht hab. Ich weiß nicht wies bei dir ist aber ich bin den Umgang mit solchen Büchern gewohnt, ist keine große Sache für mich mal was nachzuschlagen.

Entweder es heißt "ziehmlich" oder er ist... metrosexuell wie man das so schön bezeichnet. Amen :p
 
Im Englisch GK und über Amerikanische Verwandte. Und du?

Langenscheidts Taschenwörterbuch Englisch:
hübsch, niedlich, nett

Langenscheidt Dictionary of Contemporary English:
"1 a woman or child who is pretty has a nice, attractive face: a pretty little girl | Maria looks much prettier with her hair cut short. -> see beautiful"

Unter dieser Beautiful Box steht folgendes:
"pretty is usually used to descripe a girl or woman who is good-looking, with regular features. It can also be used to descripe a boy or young man who has an attractive but feminine face."


Noch Fragen?

wenn du meinst mir meine zweite muttersprache anzweifeln zu wollen bitte.......recht hast du auf jedenfall nur in der Bedeutung des Wortes.
a pretty penny ist ein nettes Sümmchen ist das feminin???

zum glück rapt der auf deutsch ne dann verstehst du wenigstens wat der für nen Schmarn quatscht....
 
dather b:
Lea-Won
und Lautleben
tonträger kannste bei hhv.de bestellen oder auf LW's homepage.

thanks
 
wenn du meinst mir meine zweite muttersprache anzweifeln zu wollen bitte.......recht hast du auf jedenfall nur in der Bedeutung des Wortes.
a pretty penny ist ein nettes Sümmchen ist das feminin???

zum glück rapt der auf deutsch ne dann verstehst du wenigstens wat der für nen Schmarn quatscht....

schallundrauch schrieb:
Entweder es heißt "ziehmlich" oder er ist... metrosexuell wie man das so schön bezeichnet. Amen :p

bitteschön mein Freund. Erst lesen lernen, dann versuchen andere fertig zu machen.

Mal so nebenbei: Ich hab schon die Bekanntschaft mit zu vielen gemacht, die Englisch/Deutsch als ihre Muttersprache/zweite Muttersprache bezeichnen und einfach nur gebrochen die einfachsten Sätze in dieser Sprache rausbringen.
Das hat gar nichts zu sagen. Hast du längere Zeit keinen Kontakt mehr mit einer Sprache, rostet sie ein und du vergisst vieles.
 
Zurück
Oben Unten