Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal, wenn ich mir "ein mann ein wort anhöre", schließe ich die augen und stelle mir vor es wäre "blut gegen blut"
 
Was ist hier jetzt eigntlich plötzlich los?


Massiv soll sich ma aufhängen. So als Promo Move.
 
nchmal n classic interview mit massiv. geführt von staiger
http://rap.de/features/756

in diesem interview kriegt man ein perfektes bild von massivs musik:
-er scheint nicht zu wissen warum er welches Lied gemacht hat(siehe Es tut mir leid)
-texte voll von pathetischen sonsens(zitat Staiger:"Das klingt ja jetzt alles
ein bisschen schwammig")
-Irgenwelche lines die er nur rappt damit es sich reimt("ich bin kein demokrat)

An alle massivfans:warum seiht ihr in diesem forum?denkt ihr im ernst das man hier neue käuferschichten für massiv anwerben kann?Wenn nicht immer irgendein massivsupporter einen massivthread öffnen würde,würden wir hip hop fans garnicht über ihn diskutieren.

ach ja und zu dem thema das er oft mit den fans kommuniziert.das ist im prinziep nichts anderes als was bushido schon seit 4 jahren macht.
 
Auf den letzten Seiten wurden größenteils schlüssige und sauber argumentierte Beiträge gegen Massivs Talent gepostet.

Ihr seid nur verblendete Kinder, die sowieso auf ihrem Planenten namens Massiv hängen geblieben seid. Ihr werdet niemals von eurer Meinung abweichen, egal wie gut die Argumente sind.

was für ein selten dümmlicher beitrag! was hat denn bitte "talent" mit der tatsache zutun, ob einen musik flasht? glaubst du das deine maßstäbe für guten rap auch automatisch für alle anderen gelten müssen?

ich glaube hier tummeln sich einfach zuviele leute, die auf irgendwelchen altertümlichen hiphop-werten kleben geblieben sind...

akzeptiert einfach mal das geschmäcker verschieden sind!
 
Was ist hier jetzt eigntlich plötzlich los?


Massiv soll sich ma aufhängen. So als Promo Move.

Stimmt schon, ihr zeigt ein hohes geistliches Alter und seid Massiv Fans soweit vorraus. Ihr seid weise Menschen.


Warum redet ihr überhaupt von "etwas neuem" ?
Er kündigt seine Zeit, sein Album an ;)
Aber stimmt schon, immer wieder alle anderen zu dissen, weil sie sich bei solchen Zungenbrechern alle die Zunge verknoten würden, während die Hose in der Kniekehle hängt, ist was neues.
Flow haha ich liebe es :D
Es gibt halt Leute die Musik hören, weil es Hoffnung gibt
Es gibt aber auch Leute die Musik hören, weil sie jemanden bewundern, wie toll er Worte verpackt und reimt - Ich würde mehr Wert auf einen Text eines Freundes legen, der mir Kraft gibt, als auf ein Goethe Text, der super verpackt geschrieben ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten