Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der unterschied zwischen uns und euch is, das wir uns a mit dem rapper identifizieren und b ihn wie n freund/kumpel sehen und nich als groupie uns freuen wenn er uns mal n autogramm gibt,

massiv is fur alle da, ers breit genug,
er is nicht wie ein bushido der als unantastabr gilt,


al amssiva 2009 wir isnd die zukufntm ihr werdet sehen, jetzt kommt unsere zeit,
 
der unterschied zwischen uns und euch is, das wir uns a mit dem rapper identifizieren und b ihn wie n freund/kumpel sehen und nich als groupie uns freuen wenn er uns mal n autogramm gibt

Aziz, die hören mittlerweile auch schon Massiv. Was meinste warum die hier alle rein schreiben :D

An dieser Stelle, muss ich mal bisschen Werbung machen:
checkt www.massiv.to
 
der unterschied zwischen uns und euch is, das wir uns a mit dem rapper identifizieren und b ihn wie n freund/kumpel sehen und nich als groupie uns freuen wenn er uns mal n autogramm gibt,

massiv is fur alle da, ers breit genug,
er is nicht wie ein bushido der als unantastabr gilt,


al amssiva 2009 wir isnd die zukufntm ihr werdet sehen, jetzt kommt unsere zeit,

Oh Gott habt ihr keine Freunde?
 
Bis auf Diebaran oder wie er heißt hat niemand von der Massivfront auch nur ansatzweise etwas zur Diskussion beigetragen. Da kommt nur Massiv ist der geilste, der King, Lied kommt am blablabla raus... usw.
Auf den letzten Seiten wurden größenteils schlüssige und sauber argumentierte Beiträge gegen Massivs Talent gepostet. Aber darauf geht niemand ein. Ihr meldet euch hier an mit irgendwelchen zusammengewürfelten Namen um hier für Massiv zu werben. Ist es euch auf Massivs Forum zu langweilig geworden? Ihr seid nur verblendete Kinder, die sowieso auf ihrem Planenten namens Massiv hängen geblieben seid. Ihr werdet niemals von eurer Meinung abweichen, egal wie gut die Argumente sind.
 
Bis auf Diebaran oder wie er heißt hat niemand von der Massivfront auch nur ansatzweise etwas zur Diskussion beigetragen. Da kommt nur Massiv ist der geilste, der King, Lied kommt am blablabla raus... usw.
Auf den letzten Seiten wurden größenteils schlüssige und sauber argumentierte Beiträge gegen Massivs Talent gepostet. Aber darauf geht niemand ein. Ihr meldet euch hier an mit irgendwelchen zusammengewürfelten Namen um hier für Massiv zu werben. Ist es euch auf Massivs Forum zu langweilig geworden? Ihr seid nur verblendete Kinder, die sowieso auf ihrem Planenten namens Massiv hängen geblieben seid. Ihr werdet niemals von eurer Meinung abweichen, egal wie gut die Argumente sind.

Jo, die Argumente die du jetzt gebracht hast sind echt Top!:thumbsdown:

Lies nochmal richtig, sind sehr wohl darauf eingegangen
Aber bei sinnlosen hatereien hat es keinen Sinn
Bisschen promo und gut ist
Wer ernsthaft diskutieren möchte, bekommt auch sachliche Antworten
 
ich bin nich gekommen um aus hatern fans zu machen, das passiert am 27.2.2009 wenn nich sogar schon am 10.1.09 wo die erste single erscheint.
ich bin gekommen um meine freunde zu unterstützen, guck du bis doch alleine hier im forum,

ihr seit nichma ne einheit, der eien sagt massiv is nicht authentische, der andere haut raus is mir doch egal ob er authentisch is, ich steh auf skillz,

massiv hat beides und noch mehr, und er is nicht unser king, gott, vorbild,

er is unser FREUND!

2009 al amssiva unsere zeit, ihr werdet alle noch sehen

PEACE
 
Jo, die Argumente die du jetzt gebracht hast sind echt Top!:thumbsdown:

Lies nochmal richtig, sind sehr wohl darauf eingegangen
Aber bei sinnlosen hatereien hat es keinen Sinn
Bisschen promo und gut ist
Wer ernsthaft diskutieren möchte, bekommt auch sachliche Antworten

Ich habe keine Agumente gebracht. Hast du dir wenigstens den Post durchgelesen? Ich habe gemeint, dass "ANDERE" Argumente geliefert haben. Aber typisch verblendeter Massivfan, ne. Liest sich hier immer das zurecht, was er am liebsten hören möchte. :rolleyes:
 
ich bin nich gekommen um aus hatern fans zu machen, das passiert am 27.2.2009 wenn nich sogar schon am 10.1.09 wo die erste single erscheint.
ich bin gekommen um meine freunde zu unterstützen, guck du bis doch alleine hier im forum,

ihr seit nichma ne einheit, der eien sagt massiv is nicht authentische, der andere haut raus is mir doch egal ob er authentisch is, ich steh auf skillz,

massiv hat beides und noch mehr, und er is nicht unser king, gott, vorbild,

er is unser FREUND!

2009 al amssiva unsere zeit, ihr werdet alle noch sehen

PEACE

Ich habe auch nur Freunde im Internet, die meinen Namen nicht kennen und die nur nett zu mir sind damit ich ihre Platten kaufe. Hört bitte auf, ich muss schon wieder lachen.
 
Oh Gott habt ihr keine Freunde?

Jetzt komm schon, für manche Leute sind Identifikationsfiguren halt wichtig. Dagegen ist eigentlich auch nichts zu sagen. Er hat schon recht wenn er schreibt dass "wir uns mit den Rappern die wir feiern" nicht wirklich identifizieren können/wollen.

Ich denke mal dass Massiv so etwas austrahlt wie "grosser Bruder" o. ä. der was erlebt hat und tolle Geschichten darüber erzählen kann. Das ganze wird dann noch nett verpackt von guten Produzenten und das Ding passt. Seine Fans halten das dann für guten Rap und gehen das dann kaufen. Ich finds OK, tut ja sonst keinem weh. Für meine Ansprüche ist das Produkt halt nicht gut genug, fertig!
 
Bis auf Diebaran oder wie er heißt hat niemand von der Massivfront auch nur ansatzweise etwas zur Diskussion beigetragen. Da kommt nur Massiv ist der geilste, der King, Lied kommt am blablabla raus... usw.
Auf den letzten Seiten wurden größenteils schlüssige und sauber argumentierte Beiträge gegen Massivs Talent gepostet. Aber darauf geht niemand ein. Ihr meldet euch hier an mit irgendwelchen zusammengewürfelten Namen um hier für Massiv zu werben. Ist es euch auf Massivs Forum zu langweilig geworden? Ihr seid nur verblendete Kinder, die sowieso auf ihrem Planenten namens Massiv hängen geblieben seid. Ihr werdet niemals von eurer Meinung abweichen, egal wie gut die Argumente sind.


Also erstmal hat das NULL mit dem Alter zu tun,übrigens bin ich 19,punkt 1,punkt 2 ist jeder darf sich da anmelden wo er möchte,wir sind hier in deutschland und leben in einer demokratie ;),punkt 3,JEDER IST GUT AUF SEINER EIGENEN ART,talent hin ,talent her,Jeder sieht das anders,von daher ;),Jeder muss für sich selbst wissen was gut ist,und wenn etwas GUT ist,dann ist es so,wie bei Massiv halt näh ;)
 
Ich habe auch nur Freunde im Internet, die meinen Namen nicht kennen und die nur nett zu mir sind damit ich ihre Platten kaufe. Hört bitte auf, ich muss schon wieder lachen.

BOah kennst du massiv persönlich??? nein oder? näh,dann würdest du nicht so wörter spucken,massiv ist öfters per webcam im forum on,leute ausm forum dürfen mit ihm daheim chilln? also ich weiß ja nicht ;)
 
Massiv ist sehr großzügig und hast ein sehr großes herz
wer ihn persöhnlich kennt kann ja hier meinung sagen
 
Also erstmal hat das NULL mit dem Alter zu tun,übrigens bin ich 19,punkt 1,punkt 2 ist jeder darf sich da anmelden wo er möchte,wir sind hier in deutschland und leben in einer demokratie ;),punkt 3,JEDER IST GUT AUF SEINER EIGENEN ART,talent hin ,talent her,Jeder sieht das anders,von daher ;),Jeder muss für sich selbst wissen was gut ist,und wenn etwas GUT ist,dann ist es so,wie bei Massiv halt näh ;)

Natürlich darfst du dich hier anmelden. Aber auch du musst zugeben, dass sich hier nur Leute tummeln die hier im Massivthread rumlungern und ihre Kommentare schreiben oder irgendwelche Threads eröffnen wo seine Videos gepostet werden (die man auch gut hier präsentieren kann). Wenns euch nur darum geht Massiv zu bewerben, dann könnt ihr das auch im Massivforum machen, wo es Leute gibt die das interessiert/bzw. wo es halt Gleichgesinnte gibt. Man meldet sich in so einem großen Forum an, wegen der Themenvielfalt an, aber bei Massivfans und auch Bushidofans, die einen dicken Major im Rücken haben dekne ich immer nur an irgendwelche angeheuerten Werbeleuten die uns hier zum Massivcdkauf anregen wollen. Mehr sagen die meisten Beiträge von euch nicht aus.
 
BOah kennst du massiv persönlich??? nein oder? näh,dann würdest du nicht so wörter spucken,massiv ist öfters per webcam im forum on,leute ausm forum dürfen mit ihm daheim chilln? also ich weiß ja nicht ;)

Ich kenne ihn nicht. Aber so wie ihr hier über ihn schreibt kann man schon mal denken, dass ihr mit ihm in einem Bettchen schlafen dürft? ;) Man sollte es mit der verehrung einer Person nicht übertreiben, vor allem weil auch er Platten verkaufen muss um seinen Deal zu behalten. Auch deswegen kommt seine Charmeoffensive ;-)
 
massiv macht nur musik um kinder in seine wohnung zu locken :D da sollte man mal die polizei einschalten
 
Natürlich darfst du dich hier anmelden. Aber auch du musst zugeben, dass sich hier nur Leute tummeln die hier im Massivthread rumlungern und ihre Kommentare schreiben oder irgendwelche Threads eröffnen wo seine Videos gepostet werden (die man auch gut hier präsentieren kann). Wenns euch nur darum geht Massiv zu bewerben, dann könnt ihr das auch im Massivforum machen, wo es Leute gibt die das interessiert/bzw. wo es halt Gleichgesinnte gibt. Man meldet sich in so einem großen Forum an, wegen der Themenvielfalt an, aber bei Massivfans und auch Bushidofans, die einen dicken Major im Rücken haben dekne ich immer nur an irgendwelche angeheuerten Werbeleuten die uns hier zum Massivcdkauf anregen wollen. Mehr sagen die meisten Beiträge von euch nicht aus.

Hmm,also,kannst mich gern kennenlernen ich bin schüler hahahahah,also Massiv und Bushido kannst du mal gar nicht vergleichen ;),MASSIV is sehr menschlich,TOP wie keiner ;),hihihi,man braucht nicht mehr dazu sagen mensch ;) hör dir das lied "Weisst du wie es ist" dann schreiben wir weiter ok?=
 
Ich kenne ihn nicht. Aber so wie ihr hier über ihn schreibt kann man schon mal denken, dass ihr mit ihm in einem Bettchen schlafen dürft? ;) Man sollte es mit der verehrung einer Person nicht übertreiben, vor allem weil auch er Platten verkaufen muss um seinen Deal zu behalten. Auch deswegen kommt seine Charmeoffensive ;-)


JOahhhhhhhh,klaro schlafen wir mit dem,was für Fantasien du hast,mensch,respekt,solltest in der Werbebranche arbeiten hahah :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten