Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist Hip Hop? Meinst du den scheiss, den man vor 10 Jahren gefeiert hat? :D

du solltest wirklich über diese aussage nachdenken...


ohne diese leute die türen geöffnet haben würde es diese forum nichtmal geben geschweige den rapper,breaker,graffiti,djs.


das ist das problem... der respekt vor der kultur, nicht nur in deutschen szene ist verloren gegangen es gibt kaum noch ein miteinander... es geht nur noch darum wär krasser ist oder mehr geld hat






lächerlich!
 
wenn die vor 10 jahren das nciht geamcht hötten, dann irgendwelche andere spinner auf dope!!

bei massiv is nehmen und geben wichtig,

hi, schau dir das mal an;

http://www.youtube.com/watch?v=gXLDYZfi8wA

und das wegen dem wer mehr geld hat is wegen dem kapialismus!

immer schön im gespräch bleiben nicht wahr MASSIV?!!



versteh doch promo ist nicht gleich verkauf!
das "produkt" muss überzeugen.

viel spass noch beim zumüllen vom forum
 
du solltest wirklich über diese aussage nachdenken...


ohne diese leute die türen geöffnet haben würde es diese forum nichtmal geben geschweige den rapper,breaker,graffiti,djs.


das ist das problem... der respekt vor der kultur, nicht nur in deutschen szene ist verloren gegangen es gibt kaum noch ein miteinander... es geht nur noch darum wär krasser ist oder mehr geld hat

lächerlich!

Es ist nicht nur so, dass viele neue, auf die alten Rapper scheissen, sondern auch viele alten Rapper auf die neuen.
 
massiv tut so viel für seine fans nicht so wie kollegah oder so massiv kommt jeden sonntag ins forum per webcam und chattet mit uns welcher rapper Künstler macht das für seine fans dann noch die etlichen freetracks und sein videotagebuch ....

Wer braucht denn sowas? Die Zeit könnte er besser nutzen um an seinen Fähigkeiten zu arbeiten. Du willst mit Deinem Künstler vielleicht einen auf "Friends for life" machen. Mir sind gute Skillz halt wichtiger.
 
Freut mich zu sehen, dass euch Massiv euch anscheinend schon wichtig und populär genug ist, über ihn zu diskutieren :)
Naja, über Musikgeschmack kann man sich nicht streiten, auch wenn das einige nicht kapieren
Aber was hat Savas denn mit dem ürsprünglichen Sinn der HipHop Kultur zutun ?
Kommt, da ist heute doch nichts von übrig geblieben
Ihr feiert halt gern Savas sein Flow, aber was redet er schon sinnvolles? Immer dieses "Bei solchen Lines brecht ihr eure Zungen" Gelaber wird auch mal langweilig


Naja...
Fragen an Massiv? Zum kommenden Album? Was erwartet uns noch im Jahr 2009?

"Jetzt am Sonntag ist wieder nen Live Webcam Chat mit Massiv hier im Forum. Dieses Mal aber nicht wie gewohnt um 13 Uhr, sondern um 15 Uhr!"
 
du solltest wirklich über diese aussage nachdenken...


ohne diese leute die türen geöffnet haben würde es diese forum nichtmal geben geschweige den rapper,breaker,graffiti,djs.


das ist das problem... der respekt vor der kultur, nicht nur in deutschen szene ist verloren gegangen es gibt kaum noch ein miteinander... es geht nur noch darum wär krasser ist oder mehr geld hat






lächerlich!

Ein Massiv tut sehr viel für seine Fans,nicht wie manch andere ;)
 
jungs hört auf zu haten. wenn ihr massiv nicht mögt, braucht ihr hier nicht den ganzen thread zumüllen mit euren beleidigungen.
 
Ihr feiert halt gern Savas sein Flow, aber was redet er schon sinnvolles? Immer dieses "Bei solchen Lines brecht ihr eure Zungen" Gelaber wird auch mal langweilig

[/I]

Ich weiss nicht ob Du das Album "Tod oder lebendig" von SAV gehört hast?!? In dem Track "Krank" hat er doch mal ganz ehrlich mehr Inhalt verarbeitet als die meisten Rapper in ihrer ganzen Karriere. Savas spittet schon verdammt gerne übers spitten, aber hey, ein kluger Mann hat mal gesagt "tue Gutes und rede darüber" :D
 
Ich weiss nicht ob Du das Album "Tod oder lebendig" von SAV gehört hast?!? In dem Track "Krank" hat er doch mal ganz ehrlich mehr Inhalt verarbeitet als die meisten Rapper in ihrer ganzen Karriere. Savas spittet schon verdammt gerne übers spitten, aber hey, ein kluger Mann hat mal gesagt "tue Gutes und rede darüber" :D

Savas is out ,wieso redet ihr über den,AL MASSIVA ist Zukunft
 
wenn die vor 10 jahren das nciht geamcht hötten, dann irgendwelche andere spinner auf dope!!

bei massiv is nehmen und geben wichtig,

hi, schau dir das mal an;

http://www.youtube.com/watch?v=gXLDYZfi8wA

und das wegen dem wer mehr geld hat is wegen dem kapialismus!

und was ist mit dir kaputt? Wenn du nicht schreiben bzw. dich ordentlich artikulieren kannst, dann lass es...

Zu den 2 neuen Tracks ("Eine Kugel" und "Meine Zeit") kann ich nur sagen, dass die echt in Ordnung sind, ich mag die Stimmung. Und da es sich um persönliche Tracks handelt, braucht man auch keine Punchlines, etc. Natürlich ist das, was er rappt manchmal schon unfreiwillig lustig (also wozu Punches ;) ). Scheinbar ist er auch so langsam von dieser Islamist/Terrorist-Welle runter (was stark nervig war)...
 
Massiv album wird der kracher werden leute

das ist die daten wann was raus kommt

# 10.01.09: "Hollyhood" + Video
# 13.02.09: "M.A.S Techno" Single + Video
# 27.02.09: "Meine Zeit" (ALBUM)
 
Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt, wenn ihr Massiv nicht leiden könnt dann sagt doch nichts dazu? Oder hört nicht seine Musik an und gibt eure schlechten Kommentare dazu ab, jeder der Massiv kennt weiß wie nett er ist und was er alles für seine Fans tut er reißt von Ort zu Ort nur damit ihn mal viele Fans sehen können. Er kommt in sein Forum wie kein anderer und er tut so viel für seine Fans, ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber das ist die wahrheit.

Und Massiv steigert sich immer mehr, wenn man mal logisch denkt wie schnell er von unten nach oben gekommen ist, ist schon krass und was für geile Videos er immer wieder raus fetzen tut ist einfach Genial.

Ich steh zu 100% hinter Massiv, und hinter allen Massiv Fans. Die wo ihn nicht leiden können, müssen nicht immer so dumme Sprüche reißen.
 
Ich weiss nicht ob Du das Album "Tod oder lebendig" von SAV gehört hast?!? In dem Track "Krank" hat er doch mal ganz ehrlich mehr Inhalt verarbeitet als die meisten Rapper in ihrer ganzen Karriere. Savas spittet schon verdammt gerne übers spitten, aber hey, ein kluger Mann hat mal gesagt "tue Gutes und rede darüber" :D

Nichts gegen Savas... der Track war auch in gut (genauso wie das ganze Album), aber Tiefe hatte "Krank" nun nicht gerade, es war mal wieder (für Deutschrap typisch) ein oberflächlicher Track, wie scheiße alles ist. Hat sicher in einigen Punkten Recht, aber schwammig war das Ganze schon...

Naja Massivs sozialkritischen Texte sind antürlich auch nicht besser, es gibt im Deutschrap sowieso niemanden, der vernünftige Politik-/Gesellschaftstracks macht...
 
das stimmt allerdings...
ABER! es ist ja nicht so das die alten rapper nicht die innovation respektieren sonder WIE und WAS daraus gemacht wird.

naja wer weiß, ob die wirklich die innovation respektieren, letzten endes, müssen die sich alle selbst treu bleiben und können sich gar nicht großartig verändern, weil sie dann ihre bisherige fanbase verlieren würden

es ist einfach so, dass die alten nicht zu den neuen gehören wollen, und die neuen, den alten auch keine andere wahl lassen, keiner geht auf den anderen zu

die rapper könnten relativ schnell aufeinander zugehen und auch mal nen fetten track producen, savas feat. kollegah oder samy feat. massiv hahaha... wäre schon möglich, aber wollen wir das überhaupt? ;)

letzten endes geht's doch gar nicht um die rapper, sondern das was die konsumenten haben wollen, wir kaufen die platten, wir finanzieren die künstler und jeder künstler will hoch an die spitze, keiner will unten bleiben, das kann mir keiner von euch erzählen ;)

hiphop wäre langweilig ohne competition

ich sag euch, die rapper sind weniger das problem... die leute die nix neues akzeptieren und seit 5 jahren keine neue platte mehr gekauft haben, sind das problem ^^
 
Nichts gegen Savas... der Track war auch in gut (genauso wie das ganze Album), aber Tiefe hatte "Krank" nun nicht gerade, es war mal wieder (für Deutschrap typisch) ein oberflächlicher Track, wie scheiße alles ist. Hat sicher in einigen Punkten Recht, aber schwammig war das Ganze schon...

Naja Massivs sozialkritischen Texte sind antürlich auch nicht besser, es gibt im Deutschrap sowieso niemanden, der vernünftige Politik-/Gesellschaftstracks macht...

Also Melodie Track der Zweite..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten