Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut :) Aber Wayne versteht was von Musik. Für Massiv müsste halt jemand anders die Beats picken, die Texte schreiben und einrappen. Um von den Tattoos und dem böse aussehen profitieren zu können, bräuchte Massiv einen Ghostrapper :D

wär lil wayne n kleiner araber in deutschland und massiv n schwarzer in amiland würdet ihr den so feiern wie jetzt lil wayne.

hast du dir waynes beats mal angehört? da hat massiv wesentlich bessere.
 
Der Junge ist sogar ganz ok, er mag nicht so viel von Rap verstehen, aber er kann sich überraschend akzeptabel artikulieren und wirkt jetzt nicht besonders unsympathisch. Ach, und nix gegen Spongebob ihr Opfas.

Trotzdem tut er einen Leid. Der kleine lebt in einer kompletten Scheinwelt.
 
Der Junge ist sogar ganz ok, er mag nicht so viel von Rap verstehen, aber er kann sich überraschend akzeptabel artikulieren und wirkt jetzt nicht besonders unsympathisch. Ach, und nix gegen Spongebob ihr Opfas.

mir tut er auch irgendwie leid. :(
 
Der Link is der Hammer...ich feier den burschen:D:D

die Loitchens aus dessen Forum ham das mittlerweile übrigens mitbekommen. nun will Chali eventuell ein Video extra für Hiphop.de drehen; er schwankt allerdings noch zwischen verstrahltem Pseudo-Bewegungs-Gelaber und "die Missgeburten einfach zu beleidigen".
 
wär lil wayne n kleiner araber in deutschland und massiv n schwarzer in amiland würdet ihr den so feiern wie jetzt lil wayne.

hast du dir waynes beats mal angehört? da hat massiv wesentlich bessere.

Ja, ich sehe schon. Der unterschwellige Rassismus lauert überall. Du solltest dagegen eine Petition starten. Pack die Unterschriftenlisten einfach in nen Schuhkarton und leg sie mir ins Treppenhaus; ich werde dann ab 10.000 Namen mehr Araber-Rap hören.

Beispiel, Lil' Wayne, "3peat": billigster Scheißbeat, cooler Track. Das Zusammenspiel klappt, der Mann am Mikrofon hat Charisma.
 
Das Album wird technisch und lyrisch das beste deutsche RapAlbum,
was jemeils in Deutschland raus kam ! Massiv hat sehr viel sehr gute technik
reingemacht, unglaublich ! Das beste wird kommen .....
 
Das Album wird technisch und lyrisch das beste deutsche RapAlbum,
was jemeils in Deutschland raus kam ! Massiv hat sehr viel sehr gute technik
reingemacht, unglaublich ! Das beste wird kommen .....

Ich bin schon hin und weg. Das wird sicherlich ein lyrisches Meisterwerk.
 
Der ist ja geil :D

" Snippet von Bözemann...Man das war so übel schlecht.."

Geschmack hat der Junge ja !:D

"In dem einen FÖRD..."

Noch nie so eine Missbildung von dem Wort "Thread" gehört :D:D:D

Aber der Junge ist ja noch 13, kann man verzeihen.
 
Das Album wird technisch und lyrisch das beste deutsche RapAlbum,
was jemeils in Deutschland raus kam ! Massiv hat sehr viel sehr gute technik
reingemacht, unglaublich ! Das beste wird kommen .....

Als hätte Massiv im Keller so ein Faß,, auf dem "Gute Technik" steht; das hat er zwar lange nicht mehr angerührt, aber in dieses Album füllt der mal einiges rein
 
kennt wer das interview in dem massiv versucht zu erklären, dass er jetzt rap skills hat?: Ich spitte sachen jetzt auf einmal so komisch, und fange an, äh wie sagt man beirut?(dummes lachen, stille) ach ja eh krass zu formuliern....
 
kennt wer das interview in dem massiv versucht zu erklären, dass er jetzt rap skills hat?: Ich spitte sachen jetzt auf einmal so komisch, und fange an, äh wie sagt man beirut?(dummes lachen, stille) ach ja eh krass zu formuliern....

voll behindert das interview. da war der auf crack oder koks. oder beides.
ich hoffe von dem hört man nie wieder was.
 
allein der name des nächsten albums:"eine kugel reicht nicht".das is doch nur wieder ein versuch aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.langsam sollte er doch mal erkennen das ihm das ihm diese aufmerksamkeit nicht dabei hilft alben zu verkaufen.
 
kennt wer das interview in dem massiv versucht zu erklären, dass er jetzt rap skills hat?: Ich spitte sachen jetzt auf einmal so komisch, und fange an, äh wie sagt man beirut?(dummes lachen, stille) ach ja eh krass zu formuliern....

na und, bist du jetzt cool. du ziehst dir massiv interviews rein, und massiv keine "king buerro" interviews du forenspasst. aber egal massiv ist whack, king buerro über whack.
 
allein der name des nächsten albums:"eine kugel reicht nicht".das is doch nur wieder ein versuch aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.langsam sollte er doch mal erkennen das ihm das ihm diese aufmerksamkeit nicht dabei hilft alben zu verkaufen.

Na, wenn ihm der Albumname nicht mal zum Verhängnis wird :rolleyes:

Trotzdem wird er nicht viel mehr als sonst verkaufen, bin ich sicher.

Top 50 schafft er aber :p
 
allein der name des nächsten albums:"eine kugel reicht nicht".das is doch nur wieder ein versuch aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.langsam sollte er doch mal erkennen das ihm das ihm diese aufmerksamkeit nicht dabei hilft alben zu verkaufen.

also laut der Massiv HP heißt das Album "Meine Zeit", aber wayne
 
Was macht eigentlich der große Knuddelbär?
Seit die Kugel aus dem Arm ist, sieht/hört man
nix mehr von ihm :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten