Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir seine Hütte mal bei Google Earth angeschaut. Der Wohnt auf nem Kuhkaff :D
 
Hallo das hier ist die Mailbox von:
Bernd, rita, falko und amadeus, bitte hinterlassen sie ihre nachricht. haha:D:D

sag ganz höflich, dass du dich auf die youtube-Einladung des Users berufst, und vorhast, morgen gegen Acht vorbeizukommen, da du findest, Massiv sei scheiße :D
 
Aber Jungs seid ihr wirklich so naiv ??
Diese Nummer hat doch bestimmt jemand
von einer anderen Person da reingetragen!

Oder würdet ihr eure privat Adresse und co
ins Netz stellen ? ;)
 
Aber Jungs seid ihr wirklich so naiv ??
Diese Nummer hat doch bestimmt jemand
von einer anderen Person da reingetragen!

Oder würdet ihr eure privat Adresse und co
ins Netz stellen ? ;)

ich kenn Leute, die sich genötigt fühlen, einem umgehend ungefragt ihr Leben zu erzählen: klick
That's Internet. Und wenn Menschen so blöd sind, sich mit derartigen Menschen abzugeben, solltet ihr da auch alle anrufen. Finde ich. Hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten